preload
basicPlayer

"Der Spieltag mit Nobby Dickel"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 21:13   Titel: "Der Spieltag mit Nobby Dickel" Antworten mit Zitat

Ich habe für das BVB-Fanzine "Die Kirsche", für das ich nebenbei tätig bin, den Stadionsprecher Nobby Dickel letzte Woche einen ganzen Spieltag lang begleitet. Ich verlinke den Artikel mal an dieser Stelle auch als Blogeintrag. Der erste Teil ist bereits online, zwei weitere folgen in den nächsten Tagen.

In der neuen Serie „Der Spieltag mit...“ begleitet die Kirsche Menschen, für die ein Heimspiel der Borussia ein „ganz normaler“ Arbeitstag ist. - Menschen die auf verschiedenste Weise dazu beitragen, dass am Spieltag alles reibungslos funktioniert. In Folge 1 wichen wir unserem Stadionsprecher, Netradio-Kommentator, Eventmanager und Helden von Berlin in Personalunion nicht von der Seite. Wir haben Norbert „Nobby“ Dickel beim Heimspiel gegen Werder Bremen den ganzen Tag lang begleitet.

http://die-kirsche.com/front_content.php?idcat=47&idart=10026

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Apr 2010 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geiler Bericht....stell die anderen 2 auch unbedingt rein!

Nobby
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nobby ist echt ne geile Sau
Hab mal im DSF (bzw jetzt sport1^^) nen Bericht gesehen, wo er sich mit paar Spielern um nen Fan gekümmert hat, ihm quasi nen geilen Tag beim BVB geschenkt hat. Ist mir sehr sympathisch!
Danke für den Beitrag, Mats
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Teil 2 und Teil 3 mit Verlinkung zu einem interessanten Gewinnspiel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group