preload
basicPlayer

Ajax Amsterdam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 09:04   Titel: Ajax Amsterdam Antworten mit Zitat

Moin!

Ajax Amsterdam ist seit ewigen Zeiten eine Mannschaft, der ich sehr große Symphatien entgegenbringe und auch ihren Werdegang verfolge.

Nun meine Frage:

Kennt jemand ne gute Quelle, wo ich deren Spiele verfolgen kann?

Internet oder TV ist egal.

Hab da nichts Brauchbares gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich wüsste da wohl son paar seiten, ist hier aber wohl nicht erlaubt.
Der Milan - Werder Thread wurde ja auch geschlossen, also lass ichs mal lieber, bevor ich mir noch ne Sperre einfange
Aber die Höhepunkte der Spiele kannst doch einfach auf Ajax TV gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mist das war ne Falle und du bist nicht reingetappt...

Naja wusste nicht, dass ich mich hier am Rande der Illegalität bewege....
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man ne Liga so dominieren 102 zu 19 Tore und es dann doch schaffen , teilweise so unkonzentriert zu sein und Punkte zu verschenken, dass man am Ende nicht Meister wird !

Oder gibt es in Holland noch Playoffs?, so dass noch alles drin ist?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, die hat man zum Glück wieder abgeschafft!

Aber die meisten Tore und die wenigsten Tore reichen wohl nicht zum Titel. Auch die jetzt 14 Siege am Stück sind nicht genug, wenn Enschede nicht am Sonntag verliert, aber wer glaubt daran... Bisher gab es nur Niederlagen bei Ajax und in Alkmaar.

Das ist schon übel für Ajax
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das echt schon heftig , vorallem wenn man die Heimbilanz sieht, daran erkennt man ja wie überlegen die eigentlich sind, wenn die 100% bei der Sache sind !
1 Ajax Amsterdam 17 16 1 0 64:4 60 49

Und dann gibt man auswärts "so viele Punkte ab", klar haben die mit 82 wirklich gut gepunktet, aber bei der Dominanz, die ja auch am Torverhältnis und der unglaublichen heimstärke erkennbar ist, ist das halt zu wenig, vorallem wenn eine andere Mannschaft 83 Punkte geholt hat !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Enschede ist ja genau so Dominant, aber dafür noch Effektiver. Und mit 61:23 ist die Attraktivität auch nicht ganz zu kurz gekommen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klar spielen die auch eine richtig gute und vorallem effecktive Saison, aber zwischen einem Torverhältnis von +83 und von +38 sehe Ich dann doch noch nen großen Unterschied !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Klar spielen die auch eine richtig gute und vorallem effecktive Saison, aber zwischen einem Torverhältnis von +83 und von +38 sehe Ich dann doch noch nen großen Unterschied !


So groß ist der Unterschied nicht, nur die Zahlen tauschen

Naja, Marko Pantelic steht aber auch einfach für Erfolg und ansehnlichen Fussball

Würde Ihn den Titel so sehr wünschen, Ajax ist wirklich sympatisch.

Warum gibt es eigentlich keinen FC Arsenal Thread?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Twente Enschede ist nun tatsächlich Meister,obwohl Ajax die Liga dermaßen von dominiert hat
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax hatte am anfang dr Saison einfach ne phase in der es nicht lief und deshalb haben sie den Titel verpasst.
Trotzdem haben sie verdammt geilen Fußball gezockt und oft genug die gegener an die wand gezaubert.

Ist schon ein geiles Team was sie da haben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Ajax hatte am anfang dr Saison einfach ne phase in der es nicht lief und deshalb haben sie den Titel verpasst.
Trotzdem haben sie verdammt geilen Fußball gezockt und oft genug die gegener an die wand gezaubert.

Ist schon ein geiles Team was sie da haben


Jap,aber auch Respekt an Twente,die sich über die gesamte Saison keine blöße gegeben hat,obwohl Ajax immer im Nacken war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group