Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2009 15:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2009 21:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2009 13:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2009 14:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2009 23:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 16:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2010 11:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 02:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2010 12:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 17:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 11:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 15:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2010 12:13 Titel: |
|
|
Der Schalke-Hasser im Feindesland
Kevin Großkreutz ist Dortmunder. Und wenn er nicht Profi wäre, wäre er Fan. Das Derby gegen Schalke wird eine Herausforderung. .
"Feiernde Schalker vor unserer Südtribüne - das kann ich nicht sehen", schrieb Großkreutz, Bezug nehmend auf den Tumult, in seiner Kolumne auf der BVB-Fanseite "schwatzgelb.de".
Weiter heißt es dort: "Neuer ist halt ein echter Blauer. Klar ist das provokant, aber ich würde es genau so machen vor deren Fankurve."
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 26 Feb 2010 14:48 Titel: |
|
|
Quartett vor U-21-Debüt
Die Zwillinge Sven und Lars Bender sowie Kevin Großkreutz sollen bei den deutschen U-21-Fußballern die zum A-Team aufgerückten Thomas Müller und Toni Kroos ersetzen.
U-21-Coach Rainer Adrion berief die drei Mittelfeldspieler wie den Nürnberger Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier für das wegweisende EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Magdeburg gegen Island (17.45 Uhr/live im DSF) erstmals in sein Aufgebot.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 14:07 Titel: |
|
|
Bender plagt erneut eine Sehnenreizung im Knie, während Großkreutz sich möglicherweise eine Meniskusverletzung zuzog. Genauen Aufschluss sollen Kernspin-Untersuchungen ergeben, die der BVB-Mannschaftsarzt am Montag vornehmen wird.
Auch Bender und Großkreutz sind verletzt
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 1 März 2010 18:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 15:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2010 10:17 Titel: |
|
|
"Wir respektieren uns"
„Ich konnte es kaum glauben, dass mich wirklich Hansi Flick angerufen hat. Ich dachte, mich würde jemand veräppeln", schilderte Großkreutz euphorisiert den Moment seiner ersten Nationalmannschaftsnominierung: „Damit hätte ich nie gerechnet. Es ist einfach nur geil, dass ich dabei sein darf."
Besondere Würze erhält Großkreutz‘ Trip zum Länderspiel durch die gleichzeitige Nominierung von Schalkes Keeper Manuel Neuer. Beide lieferten sich in der abgelaufenen Saison im Umfeld der Derbys einige Scharmützel. Ärger wird es in Aachen dennoch nicht geben: „Ich lasse das auf mich zu kommen. Aber wir spielen beide für die Nationalelf, deshalb werden wir uns dort akzeptieren und respektieren." Der harmoniebedürftige Bundestrainer Joachim Löw kann also aufatmen...
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 11:39 Titel: |
|
|
Großkreutz: Verhandlungen stehen an
Für Kevin Großkreutz soll sich eine starke Saison auch auf das Konto des Vorzeige-Dortmunders niederschlagen. Obwohl der 21-Jährige noch Vertrag bis 2012 bei der Borussia hat, sollen die Verhandlungen über einen neuen Vertrag samt Gehaltserhöhung bald aufgenommen werden.
„Kevin ist in dieser Saison in Vorleistung getreten. Er hat die Erwartungen, die in ihn gesteckt wurden, nicht nur erfüllt. Er hat sie übertroffen“, sagte Berater Konstantin Liolios zu ‚Sport Bild’. Großkreutz stand für den BVB in 32 von 34 Spielen auf dem Platz und erzielte fünf Saisontreffer. „Kevin ist eingeschlagen wie eine Bombe. Wir werden uns in naher Zukunft noch einmal zusammensetzen“, sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 20:08 Titel: |
|
|
Großkreutz: Operation nach starkem Debüt
"Für eine WM-Teilnahme hätte ich das zwar verschoben, aber nun werde ich am Dienstag in München am Knie operiert. Dabei wird der Innenminiskus geglättet. Bis zum Trainingsstart in Dortmund am 4. Juli bin ich aber wieder fit", sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, der in seinem ersten Länderspiel gegen Malta nach seiner Einwechslung im zweiten Durchgang stark auftrumpfte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2010 14:30 Titel: |
|
|
Dortmunds Großkreutz findet alles „einfach geil“
Den größten Eindruck der ehemaligen U21-Nationalspieler hinterließ zweifellos Kevin Großkreutz: Der 1,87-Meter-Schlaks wurde in der 57. Minute für Toni Kroos eingewechselt, ging auf die linke Offensivseite und nahm sofort Kontakt zu Lukas Podolski auf. „Und das Zusammenspiel hat ganz gut geklappt“, grinste Großkreutz später vor den Journalisten.
Eine Minute erst war auf dem Platz, da trat Großkreutz an und bediente Podolski, der wunderbar zurück zum Torschützen Cacau legte. Und nur drei Minuten später passte der Dortmunder wieder auf den Kölner, desse Hereingabe bolzte Maltas Scicluna schließlich ins eigene Tor. „Ich bin sehr stolz, für die Nationalelf spielen zu dürfen. Das ist ein krönender Abschluss meiner Saison“, sagte Großkreutz, überlegte einen Moment und fügte hinzu: „Für mich ist das alles einfach geil im Moment!“
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 17:09 Titel: |
|
|
Großkreutz am Meniskus operiert
Bei dem 21-jährigen Offensivspieler wurde bei dem halbstündigen Eingriff der Innenmeniskus im linken Knie teilentfernt. Nach Angaben von BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun verlief die Operation problemlos. Kevin Großkreutz, der in Begleitung von Physiotherapeut Thomas Zetzmann vom Kurztrainingslager in Mallorca aus direkt nach München geflogen war, wird während der Sommerpause seine Reha absolvieren und zum Trainingsauftakt am Sonntag, 4. Juli wieder voll einsatzfähig sein.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 22 Mai 2010 13:58 Titel: |
|
|
Mega-Vertrag für Großkreutz
Aber der soll nach BILD-Informationen schon im Trainingslager in der Steiermark (Österreich/15. – 23. Juli) vorzeitig bis 2014 verlängert werden. Und als Bonbon dazu wird es auch noch eine angemessene Gehaltsaufbesserung geben.
Sport-Manager Michael Zorc (47) bestätigt: „Kevin hat die Erwartungen in der letzten Saison nicht nur erfüllt, sondern sogar weit übertroffen. Dass wir einen solchen Spieler langfristig an uns binden wollen, ist doch völlig klar.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 08:11 Titel: |
|
|
Saisonfazit: Kevin Großkreutz
Die Kirsche stopft das Sommerloch und zieht neben Kommentaren und Reportagen rund um Bundesliga und Borussia nach einer aus Dortmunder Sicht tollen Spielzeit ausführlich Bilanz. Heute steht ein Bundesliga-Debütant im Fokus, der eine erstaunliche Duftmarke gesetzt hat.
BVB: Kringe wird zum Ladenhüter
„Die Situation für Florian ist nicht leicht. Wir hatten ein sehr vertrauensvolles Gespräch. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir weiter auf unsere jungen Spieler wie Nuri Sahin oder Kevin Großkreutz setzen werden. Für Flo wäre es das Beste, wenn er sich eine neue Herausforderung sucht“, sagte Sportdirektor Michael Zorc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 07:39 Titel: Am Tag nach seinem 22. Geburtstag |
|
|
Einfach Vollgas
Mehr als das Ständchen in allen Landessprachen der Teamkollegen und die obligatorische Torte waren nicht drin (...) „So viel musste ich an einem Geburtstag noch nie laufen“, stöhnt der Mittelfeldakteur, gibt sich aber keine Blöße. „Die Knochen gehen, und die Muskeln sind auch noch locker“, sagt Großkreutz, der nur ein Ziel kennt: „Ich tue alles dafür, auch in der kommenden Saison meinen Stammplatz im Team zu behalten. Dafür muss ich richtig Gas geben.“
|
|
Nach oben |
|