preload
basicPlayer

MW-Diskussions und -frage - Thread (keine Einzelspieler!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 116, 117, 118  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also das ist meine dritte Saison aber mit Marktwertverläufen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Bei den Spielern, die verletzt oder formschwach waren (z.B. Renato, Elia, Helmes, Rolfes, Jansen usw.) ist es ja sicher, dass sie steigen. Aber wie sieht es mit den sehr teuren Spieler aus? Bei uns sind heute zum Beispiel Pizarro für 9.030.000, Marin für 7.710.000 und Farfan für 8.300.000 drauf? Wie ist die Tendenz, steigen die alle noch in den nächsten 4-6 Wochen oder eher nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, sinken noch ein wenig oder bleiben etwa bei dem Wert.
Genau ist das nicht zu sagen, aber doch sehr wahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Marinho7 hat folgendes geschrieben:
Hey also das ist meine dritte Saison aber mit Marktwertverläufen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Bei den Spielern, die verletzt oder formschwach waren (z.B. Renato, Elia, Helmes, Rolfes, Jansen usw.) ist es ja sicher, dass sie steigen. Aber wie sieht es mit den sehr teuren Spieler aus? Bei uns sind heute zum Beispiel Pizarro für 9.030.000, Marin für 7.710.000 und Farfan für 8.300.000 drauf? Wie ist die Tendenz, steigen die alle noch in den nächsten 4-6 Wochen oder eher nicht?


Die Erfahrung zeigt dass sie jetzt stagnieren, evtl noch ein wenig sinken und in circa 2-3 Wochen anfangen zu steigen bevor sie kurz vorm Saisonstart durch Panikverkäufe und dadurch vebundene Nichtkäufe wieder sinken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, ich bin jetzt gerade selbst unsicher
Ich könnte Ebbers für 2.5 Mio an den PC verkaufen und hadere mit mir .. glaubt ihr da geht noch mehr? Entweder in den nächsten Tagen oder im Laufe der Vorbereitung, wenn er trifft?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

also sagen wir es mal so, wenn ich eins gelernt habe das man nicht so gierig sein darf.

Wenn du Gewinn mit ihm machst würde ich ihn verkaufen.

Sind wir mal realistisch, Ebbers ist kein Bundesligastürmer, hat es öfters versucht und konnte nicht überzeugen, jetzt kommt mit Asa noch ein Konkurrent. Wenn Ebbers über 40 Punkte holt würde mich das Überraschen und da sind 2,5 Mio sehr sehr viel Geld.

Aber so fragen bitte ins transferforum, hier geht es eher um den allgemeinen Verlauf der Marktwerte!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aber deshalb hatte ich ja gefragt, ob man den hier hin schieben kann ^^
Mal ehrlich, im Transferforum bekommt man auf sowas selten gescheite Antworten

Ging ja auch eher darum, ob er seinen MW steigert wenn er vor der Saison in Testspielen gut knipst ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 17:51   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

Comunio ist jede Saison für eine Überraschung gut. Marktwertverläufe sind logisch nicht vorhersehbar. Es ist eine Lotterie, die nach meiner Meinung z.T. manipuliert wird.

Pizzaro heute 9 Mille wert. Jansen 1.6 Mille. Das ist lächerlich, sachlich nicht zu begründen. Aber da man ja weiß, dass es jedes Jahr so, kann man damit leben.

In dieser Phase der Saison wird ohne Ende spekuliert, aber die Marktwerte fallen. Zum Anfang der Saison muß jeder seine Finanzen glatt stellen, so dass die Marktwerte natürlich fallen. Aber jetzt!?

Deswegen: Fragen nach der Entwicklung der Marktwerte kann man sich sparen. Sie werden in die Richtung vorgegeben (manipuliert), in der sie der Betreiber haben möchte. Das sollte man eben bedenken.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 17:53   Titel: Re: Marktwerte Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Deswegen: Fragen nach der Entwicklung der Marktwerte kann man sich sparen. Sie werden in die Richtung vorgegeben (manipuliert), in der sie der Betreiber haben möchte. Das sollte man eben bedenken.


und was hat der betreiber von niedrigen marktwerten im spiel?

die marktwertexplosion kommt noch, keine sorge. wegen der wm wahrscheinlich etwas später als sonst, aber sie kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

@Balrog97

Warum sind die 9 Mio. bei Pizarro den "lächerlich"? In der Tat ist das ziehmlich billig aber keinesfalls lächerlich. Vergleich doch mal, Kießlang war Toschützenkönig und ist das Selbe wert, Ribery auch nur 1,5 Mio. mehr. Özil liegt auch im selben Bereich von Pizarro.




Man sollte außerdem damit, dass die Spieler so wenig wert sind vor allem bei den Großen nicht übertreiben, sie sind schließlich vor dem Übergang auch teilweise heftig gestiegen.

Aber auch ich glaube, dass die Marktwertkurve sich nun wieder nach oben entwickeln wird, langsam aber konstant über Wochen hinweg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 18:19   Titel: MW Antworten mit Zitat

Die Marktwerte unterliegen normalerweise gewissen Gesetzmäßigkeiten. Ist viel Geld da, bzw. Zeit zum spekulieren, müßten sie steigen. Das tun sie aber im Moment nicht. Und jedes Jahr verläuft es etwas anders. Rückschlüsse aus den Verläufen der vergangenen Jahre sind nicht möglich.
Ich glaube der Betreiber manipuliert bewußt die Marktwerte, um eben die Vorhersehbarkeit des Verlaufes zu verhindern. Dazu mag man stehen wie man will. Für mich ist das so offensichtlich, weil eben alle Gesetzmäßigkeiten der MW ausgehebelt werden.
Pizzaro fällt in kürzester Zeit von 15 Mille auf 9 Mille. Kauft ihn keiner mehr? Oder verkauft ihn jeder? Jansen ist wieder fit, ehemals 11 Mille wert, jetzt bei 1.5-1.6 festgenagelt. Hm.....

Es gibt endlos Beispiele, nur bei meinen Spielern fällt es mir besonders auf.
Für mich ist das okay. Ich will mit den Leuten spielen und sie kommen eben nur einmal auf die Transferliste.

Top-Spieler sind z.Z. sehr billig und werden immer billiger. Wie kann das sein?! Es ist so viel Geld im Markt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 19:04   Titel: Re: MW Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube der Betreiber manipuliert bewußt die Marktwerte, um eben die Vorhersehbarkeit des Verlaufes zu verhindern.


.... interessante These..... vielleicht ein wenig gewagt...... aber Mutige werden hier meistens belohnt......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch immer das Gefühl, dass die MW sich teilweise leicht zeitversetzt entwickeln. Das würde immerhin erklären, warum ein frisch verletzter Spieler erst noch mal kurz ansteigt und auch, warum zu Beginn einige Spieler einfach nicht gestiegen sind. Das Beispiel Jansen wurde schon gebracht, Rolfes hätte ich vor ein paar Tagen auch noch genannt, aber der hat ja nun doch deutlich angezogen (ich weiß, der Graph sieht ziemlich eindeutig seit Saisonende aus, aber das Sinken am 23.-24.5 kann ich noch immer nicht nachvollziehen. Muss auf einigen recht inaktiven Plus-/Pro-Coms nicht gekauft worden sein, was ja schon an sich widersprüchlich ist). Das Pizarro weiter fällt ist hingegen nicht so verwunderlich, weil die meisten einfach kein Geld haben für nen 10+ Mio Einkauf. Auch Robben seh ich noch mal auf unter 12-13 Mio fallen.

Ich denke der Anstieg der MW wird erst mit Beginn der WM losgehen. Da werden gerade erfolgreiche Spieler natürlich deutlich steigen, aber es werden Leute auch Bock auf Fußball und alles was dazu gehört haben. Sprich comunio. Je mehr Leute sich (als Plus/Pro-Player) anmelden, desto mehr frisches Geld müsste ja auch "im Umlauf" sein. Potentiell einstiegsfreudige Tage dürften die nach den Siegen der Nationalmannschaft sowie ihrem Ausscheiden und dem Ende der WM sein. Etwa 1-3 Wochen nach WM-Ende und somit auch passend zur 2-3 wöchigen Phase vor der Saison wird es dann vermutlich wieder bergab gehen..

nur mal meine Einschätzung, damit ich es ggf. in 2 Monaten zitiern kann
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 19:49   Titel: Re: MW Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube der Betreiber manipuliert bewußt die Marktwerte, um eben die Vorhersehbarkeit des Verlaufes zu verhindern..



Nein werden sie nicht

Bei so aussagen war es wohl doch nen Fehler den Thread in den Tag zu verschieben...vielleicht hat ja auch das FBI und das Pentagon was damit zu tun....oder kleine grüne Männchen...

also mal ernst, die Marktwerte steigen doch, schau doch im Statistikthread rein, sie gehen langsam nach oben nu es steigen nicht die teuren Spieler sondern die günstigen Stammspieler.

Neue Saison da kann man sich keinen Pizza oder sonst was für 14 Mio leisten, folge keiner kauft marktwert sinkt, dafür kauft man verletzt Spieler wie Augusto folge die steigen.

Dadurch das eine lange sommerpause ist, gibt es auch keinen drastischen anstieg, da ja keiner gezwungen ist in der kürze der Zeit ein Team zusammen zu stellen, es gibt genug Spieler da kann man auch mal abwarten...dadurch steigen sie nur leicht an...aber vielleicht ist es ja eine doch eine verschwörung von Obama eingeleitet...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch immer das Gefühl, dass die MW sich teilweise leicht zeitversetzt entwickeln. Das würde immerhin erklären, warum ein frisch verletzter Spieler erst noch mal kurz ansteigt und auch, warum zu Beginn einige Spieler einfach nicht gestiegen sind. Das Beispiel Jansen wurde schon gebracht, Rolfes hätte ich vor ein paar Tagen auch noch genannt, aber der hat ja nun doch deutlich angezogen (ich weiß, der Graph sieht ziemlich eindeutig seit Saisonende aus, aber das Sinken am 23.-24.5 kann ich noch immer nicht nachvollziehen. Muss auf einigen recht inaktiven Plus-/Pro-Coms nicht gekauft worden sein, was ja schon an sich widersprüchlich ist). Das Pizarro weiter fällt ist hingegen nicht so verwunderlich, weil die meisten einfach kein Geld haben für nen 10+ Mio Einkauf. Auch Robben seh ich noch mal auf unter 12-13 Mio fallen.

Ich denke der Anstieg der MW wird erst mit Beginn der WM losgehen. Da werden gerade erfolgreiche Spieler natürlich deutlich steigen, aber es werden Leute auch Bock auf Fußball und alles was dazu gehört haben. Sprich comunio. Je mehr Leute sich (als Plus/Pro-Player) anmelden, desto mehr frisches Geld müsste ja auch "im Umlauf" sein. Potentiell einstiegsfreudige Tage dürften die nach den Siegen der Nationalmannschaft sowie ihrem Ausscheiden und dem Ende der WM sein. Etwa 1-3 Wochen nach WM-Ende und somit auch passend zur 2-3 wöchigen Phase vor der Saison wird es dann vermutlich wieder bergab gehen..

nur mal meine Einschätzung, damit ich es ggf. in 2 Monaten zitiern kann


Du liegst mit deiner ersten Vermutung richtig, denn die Marktwertentwicklung ist immer zwei Tage zeitversetzt. Sprich wenn ein Spieler heute viel gekauft wird steigt er erst übermorgen. Das erklärt auch das Spieler die sich verletzen auf den nächsten Tag oft nochmal steigen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nachweise dafür?
Dürfte eher daran liegen, dass es mancher erst mit 1 oder 2 Tagen Verzögerung mitbekommen oder Gebote erst nach 2 Tagen ablaufen etc.

Zu balrog67 (oder wie auch immer) sei Folgendes gesagt:
Du vergisst, dass an jedem neuen Tag jeder Spieler die Informationen vom Vortag hat. Oder eben jetzt die vom Vorjahr. Und diese Informationen beeinflussen das Marktverhalten genug.
Auch ist die Zusammensetzung der Spieler nicht immer die Gleiche. Mal gibt es mehr Langzeitverletzte, mal mehr krass überteuerte Spieler zum Saisonende als sonst und manchmal mehr oder weniger quasi sichere Stammkräfte.
Alles wichtig ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 21:40   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

Ich versuche eine logische Erklärung zu finden, warum die Marktwerte sich jedes Jahr anders entwicklen und eben nicht arithmetisch zu berechnen sind.

Meine Vermutung der Manipulation durch den Betreiber mag nicht jedem gefallen, ist aber grundsätzlich nicht auszuschließen.
Wieso eine solche These immer sofort ins Lächerliche gezogen wird, erschließt sich mir nicht. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!?

Sie haben schon ihre Gründe, warum der Berechnungsmodus letztendlich nicht bekannt gegeben wird.
Das sollte auch denen zu denken geben, die immer gleich abweichende Meinungen als "skurile Verschwörungstheorien" abtun.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 21:52   Titel: Re: Marktwerte Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:


Meine Vermutung der Manipulation durch den Betreiber mag nicht jedem gefallen, ist aber grundsätzlich nicht auszuschließen.
.


Doch ist es auszuschließen weil ein "offizieller" es dir bestätigt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 22:06   Titel: Re: Marktwerte Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Ich versuche eine logische Erklärung zu finden, warum die Marktwerte sich jedes Jahr anders entwicklen und eben nicht arithmetisch zu berechnen sind.

Meine Vermutung der Manipulation durch den Betreiber mag nicht jedem gefallen, ist aber grundsätzlich nicht auszuschließen.
Wieso eine solche These immer sofort ins Lächerliche gezogen wird, erschließt sich mir nicht. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!?

Sie haben schon ihre Gründe, warum der Berechnungsmodus letztendlich nicht bekannt gegeben wird.
Das sollte auch denen zu denken geben, die immer gleich abweichende Meinungen als "skurile Verschwörungstheorien" abtun.


Marktwerte können nicht jede Saison gleich laufen, du hast immer neue Spieler, neue Konkurrenz, Formschankungen, Verletzungen und Marktwertüberhitzungen. Aber anhand der 30-Tage-Linie, die Comstats zur Verfügung stellt ist es doch einfach als je zuvor steigende und sinkende Marktwert auf längere Zeit zu bestimmen. Im Endeffekt funktioniert es ja wie am Aktienmarkt und wer mittels 200-Tage-Linie handelt ist der Konkurrenz im Regelfall klar überlegen. Da ich Comunio bereits in der 6 Saison spiele und kann es nicht nachvollziehen was du da sagst.

Zum einen waren die Marktwertverläufe für mich bisher immer vorhersehbar. Man muss halt ein Näschen für Tendenzen haben, dann läuft die Geschichte von alleine.

Habe bisher immer meinen ursprünglichen Teammarktwert um mehr als 25 % steigern können (Persönlicher Rekord 110 Mio => 205 Mio. Team MW). Dafür muss man halt ähnlich wie an der Börse gegen den Trend spielen. Also verletzte Spieler kaufen, Topspieler bei hohen Marktwert verkaufen und nicht halten und im Endeffekt täglich Spieler auf den Transfermarkt setzen.

Viele Leute bieten doch gar nicht erst auf Spieler wie z.Zt. Jansen, Renato Augusto, Guerrero, Elia. Dafür bieten die aber auf Spieler wie van Nistelrooy wenn er 14 Mille kostet und noch kein Tor gemacht hat. Auch einen Robben für 23 Mille muss man verkaufen, wenn man noch Lücken im Kader hat und dafür 2 Spieler holen kann, die natürlich zusammen meist mehr Punkte holen, da ein Robben auch irgendwann nur noch 12 Mille kosten wird und mit 2 Spielern ist das Risiko schon weiter gefächert.

Jetzt wo die Marktwerte im Keller sind, würde ich möglichst viele "unterbewertete Spieler" kaufen und dann kurz vor Saisonbeginn (5-10 Tage) verkaufen, wenn die Marktwert angezogen sind.

Anhand der 30-Tage-Linie erklärt: Kaufe jetzt bis maximal zu dem Zeitpunkt, wo sich die Linie mit dem MW schneidet (MW kommt von unten => steigt!) und verkaufe dann wenn das Gegenteil passiert, am besten schon vorher (MW kommt von oben => sinkt!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam entspannt sich die Lage ja. Die Topspieler sind einigermaßen zurecht gestutzt und die Spieler mittleren Preises werden mit ihren Wertzuwachsen nicht mehr so krass überlagert.

@Management:
Denkst du nicht, dass die 30-Tages-Linie als Orientierung problematisch ist, weil die Verzögerung von Veränderungen für ein Spiel wie Comunio relativ groß sind?
Weiß nicht, ob man damit so gut wirtschaften kann, gerade in sehr aktiven, gut informierten Coms.
Ich glaube da sind die großen Gewinner diejenigen, die den Verlauf einzelner Marktwerte am besten Abschätzen können und sich am Gesamt MW nur groß orientieren, jeden Spieler aber einzeln bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Daraus müsste dann ja eigentlich resultieren, dass man sich jetzt die Top Spieler wie Özil für wengi Geld holt (heute 8,1Mio) und Sie kurz vor Beginn der Saison mit einem schönen Plus verkaufen kann oder nicht ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, genau die Topsspieler bleiben wohl eher wertkonstant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher sagen,dass sie um ca. diesen Wert (denke zB. bei Özil eher noch etwas höher) pendeln.
Wird in den nächsten Wochen so sein,dass immer die gleichen unter den Tops/Flops sind.
Für 8,1 würde ich Özil momentan jedenfalls holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Van Nistelrooy war letztens auch ein + von fast 2 Mio vom einen auf den anderen Tag, da hat er fast an die 10 Mio gekratzt und jetzt wieder nur 7,3 Mio wert.
Aber selbst dann lohnt es sich auf günstige Top Spieler aller Özil etc zu bieten, diese dann immer auf den TM setzten und hoffen das es 1-2 Mio rauf geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


H0rsti hat folgendes geschrieben:
Ja bei Van Nistelrooy war letztens auch ein + von fast 2 Mio vom einen auf den anderen Tag, da hat er fast an die 10 Mio gekratzt und jetzt wieder nur 7,3 Mio wert.
Aber selbst dann lohnt es sich auf günstige Top Spieler aller Özil etc zu bieten, diese dann immer auf den TM setzten und hoffen das es 1-2 Mio rauf geht.


das sollte man aufjedenfall machen bzw. versuchen. die momentanen marktwerte von z.b. özil, dzeko odermisimovic, sind erfahrungsgemäß min. 2-3 mille unter normalwert. die werden bis saisonbeginn alle irgendwann sicher nochmal so ca. 12 oder 13 mille wert sein.
ob man solche leute dann bekommt, liegt halt immer an der com, dem übergang- also wieviel geld jeder hat und daran wie aktiv die spieler sind und wieviel sie ausgeben.
einen özil würde man bei uns sicher nicht für 8 mille bekommen, selbst wenn das sein aktueller mw ist. ich persönlich würde auf den wenn er kommen würde irgendwas zwischen 9 und 10 mille bieten, einfach weil man sich sicher sein kann das man dann sicher nochmal 2 bis 3 mille gewinn mit dem machen kann. die frage ist eben nur ob man ihn bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
@Management:
Denkst du nicht, dass die 30-Tages-Linie als Orientierung problematisch ist, weil die Verzögerung von Veränderungen für ein Spiel wie Comunio relativ groß sind?
Weiß nicht, ob man damit so gut wirtschaften kann, gerade in sehr aktiven, gut informierten Coms.
Ich glaube da sind die großen Gewinner diejenigen, die den Verlauf einzelner Marktwerte am besten Abschätzen können und sich am Gesamt MW nur groß orientieren, jeden Spieler aber einzeln bewerten.


Natürlich, aber das meinte ich ja auch mit "Näschen". Der Gesamtabsturz der Marktwerte war durch die 30-Tage-Linie bzw. durch den Saisonabschluss logisch, insbesondere die ganz teuren verlieren bis zu 10 Mio. Marktwert, siehe Robben, Dzeko un Co.

Jetzt befinden wir uns in den "Talsohle", diese sollte aber zum Beginn der WM durchschritten werden. Während und nach der WM steigen dann die Spieler, die dort gute Leistungen gezeigt haben. Also vllt. Özil, Schweinsteiger, Müller und Co.

@ H0rsti:
Ein Özil für 8,1 Mille ist ein Schnäppchen, da würde ich immer zugreifen, egal welches Tagesdatum oder Uhrzeit.
Andererseits ist ein Van Nistelrooy für knapp 10 Mio. ein "schlechter überbewerteter Scherz". Da würde ich nicht drauf spekulieren, auch nicht bei 7 Millionen. Dann doch eher auf andere Spieler.
Um Marktwertgewinne abzufischen, ist jetzt bei den Bignames die falsche Zeit, da ist das Saisonfinish besser. Jetzt kann man nur gute Rendite mit Comebackern machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 76 von 118



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group