preload
basicPlayer

Sebastian Rudy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch über Sebastian Rudy, der beim FC Sevilla in der zweiten Halbzeit nach seiner Einwechslung für viel frischen Wind sorgte, fand Markus Babbel lobende Worte: "Sebastian ist auf jeden Fall ein Kandidat für die erste Elf. Er ist ein Riesentalent und ein außergewöhnlicher Fußballer. Aber ich habe ihm gesagt, dass er jetzt dranbleiben muss, sich nicht ausruhen und verstecken darf. Im Gegenteil, worauf soll er noch warten, wenn jetzt die Chance da ist, sich zu zeigen."

Babbel lobt Rudy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Man of the Match: Sebastian Rudy
Wenn der Name Sebastian Rudy in der Startaufstellung des VfB Stuttgart auftaucht, dann hat das meistens auch ein wenig Überraschungs-Wert. Denn trotz aller Klasse, die er bereits bewiesen hat, scheint er bei vielen nicht absolut erste Wahl zu sein. In denn auch? In einem top besetzten Mittelfeld hat ein junger, aufstrebender Profi erst einmal kaum Chancen. Aber dieser 19-Jährige hat die Schwächephasen der Konkurrenten genutzt.

http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/11/24/1645831/man-of-the-match-sebastian-rudy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 10:34   Titel: Rudy der heimliche Matchwinner Antworten mit Zitat

Kuzmanovic total platt - Rudy der heimliche Matchwinner

...
meint der Franzose (Anm: Delpierre) knapp. Ohne zu vergessen, den heimlichen Matchwinner zu würdigen: Sebastian Rudy. "Sein Tor hat uns sehr geholfen."

...

"Sebastian ist ein sehr großes Talent", sagt Markus Babbel. " Er ist trotz seiner 19 Jahre abgezockt und ruhig am Ball". Und sehr bescheiden dazu. Von einem winkenden Stammplatz will der Youngster nichts wissen.
Doch der Trainer macht Rudy Mut. "Ich erwarte von ihm außergewöhnliche Situationen und sehe keinen Grund, ihn rauszunehmen."
Auch und erst recht nicht in Leverkusen. Da muss Babbel schon auf den gelbgesperrten Kuzmanovic verzichten...

Quelle: Kicker vom 26. November 2009 (Printausgabe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin einer mit starken Nerven"

U21-Nationalspieler Sebastian Rudy gilt in Stuttgart als Talent der Güteklasse A. Im Schnelldurchlauf bahnte er sich den Weg in den Profikader. "Wir erwarten besondere Dinge von ihm", sagt sein Trainer Markus Babbel vor dem Sonntagsspiel bei Bayer Leverkusen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsabbruch

Erste Untersuchungen ergaben eine Innenbandzerrung des linken Knies. Nach der Rückkehr nach Stuttgart soll eine Kernspintomographie beim U21-Nationalspieler weitere Erkenntnisse liefern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Auftakt gegen Wolfsburg fraglich
Reicht die Zeit für Rudy?


Der Einsatz von Sebastian Rudy beim Rückrundenauftakt des VfB Stuttgart am Samstag gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg (18.30) ist äußerst fraglich. Der Mittelfeldspieler der Schwaben zog sich im VfB-Trainingslager in La Manga einen Teilabriss des Innenbandes im linken Knie zu. Das ergab eine Kernspintomographie.

Zunächst war bei Rudy lediglich eine Innenbandzerrung vermutet worden, doch die Verletzung stellt sich nun etwas problematischer dar. Dennoch absolvierte der 19-Jährige, der in der Vorrunde den Sprung in den Profikader schaffte und auf zwölf Liga-Einsätze kam, am Montag bereits wieder ein leichtes Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr von Matthieu Delpierre und Sebastian Rudy

Während der Torhüter also seine ersten Schritte nach der kurzen Erholungspause machte, absolvierten Kapitän Matthieu Delpierre (Zehenbruch) und Mittelfeldspieler Sebastian Rudy (Innenbandanriss im Knie) nach überstandener Verletzung mit der Mannschaft das volle Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Champions-League-Held in die 3. Liga
Rudy selbstkritisch: „Nach dem Trainerwechsel habe ich mich nicht richtig gezeigt. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat. Nach meiner Verletzung war es auch schwer wieder in die Mannschaft zu kommen.“

Trainer Christian Gross (55) wechselte ihn in der Liga im vergangenen Jahr zweimal ein (Mainz und Hoffenheim). 2010 spielte er (noch) keine Rolle. Nochmal Rudy: „Die anderen haben einen besseren ersten Eindruck hinterlassen. Sind deshalb einen Schritt voraus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Verlieren die Roten ihr größtes Talent?

Mein Anspruch ist es, in der ersten Mannschaft zu spielen", sagt der gebürtige Villinger....."Sebastian hat eine für sein Alter außergewöhnliche Technik, gepaart mit Schnelligkeit", sagt der VfB-Torhüter. Ex-Kollege Ludovic Magnin prophezeite Rudy: "Vom Fußballerischen her hat er eine Riesenkarriere vor sich." Nur: Wann beginnt sie? Und wo?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Großer Andrang
Vorbereitung auf das Auswärtsspiel gegen Hertha BSC


Auf dem Nebenplatz absolvierten Sami Khedira, Sebastian Rudy und Arthur Boka mit Physiotherapeut Michael Eyrainer und Konditions- und Rehatrainer Christian Kolodziej ein individuelles Programm. Pavel Pogrebnyak und Zdravko Kuzmanovic trainierten derweil im Kraftraum, Aliaksandr Hleb drehte einige Runden mit Physiotherapeut Gerhard Wörn um die Sportplätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Separate Einheiten für Hleb, Khedira, Rudy und Boka

Kuzmanovic und Pogrebnyak absolvierten am heutigen Mittwoch wieder das volle Pensum, nachdem sie gestern Nachmittag noch individuell im Kraftraum trainiert hatten. Aliaksandr Hleb, Sebastian Rudy, Arthur Boka und Sami Khedira machten separate Einheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Julian Schieber, Sami Khedira und Sebastian Rudy fraglich

Bei Sebastian Rudy (Adduktorenprobleme) wolle man abwarten, wie das Training am Nachmittag laufe, und ob er gegebenenfalls ein Kandidat für die Bank sein kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

VfB Stuttgart:
Ulreich (Bruch des Wadenbeinköpfchens), Boka (Rückstand nach Schulteroperation), Didavi (Muskelprobleme im Oberschenkel), Rudy (Adduktoren- probleme), Schwarz (VfB II), Riedle (Reha nach Leistenoperation)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

VfB Stuttgart:
Ulreich (Reha nach Bruch des Schienbeinköpfchens), Celozzi (Knieprellung), Didavi (VfB II), Gebhart (10. Gelbe Karte), Rudy (Schambeinentzündung), Schwarz (VfB II), Riedle (Reha nach Leistenoperation)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Talent Rudy: Hopp oder top

Sebastian Rudy (20) gilt als begnadeter Jungprofi, gesegnet mit allem, was einen Star in spe ausmacht: Technik, ein strategisches Gespür für die Situation, stets ein Auge für die Mitspieler. Nur zeigt er das viel zu selten. Deshalb treibt manchen bei den Roten die Furcht um, das Juwel könne bald woanders funkeln - oder zu einem schnöden Kieselstein verkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem Keeper arbeitet auch Sebastian Rudy an seiner Rückkehr. Eine Schambeinentzündung verhinderte in der Schlussphase der Saison einen Einsatz bei der erfolgreichen Jagd nach einem Platz in der Europa League. "Ich hoffe, dass ich bis zur Vorbereitung wieder fit bin und angreifen kann. Momentan sieht es ganz gut aus. Wir werden die Trainingsintensität jetzt nach und nach steigern", sagte Rudy. In der Saison 2009/10 kam das Eigengewächs auf 13 Einsätze für das Team von Trainer Christian Gross.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526473/artikel_Ulreich_Es-macht-Spass-sich-zu-quaelen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 20:35   Titel: Sebastian Rudy: Ein Talent mit Schwarzwälder Wurzeln Antworten mit Zitat

Die Hymne der Championsleague zu hören und dabei selbst auf dem Platz zu stehen ist für jeden Fußballspieler etwas Außergewöhnliches. Wenn dann sogar ein eigener Treffer gelingt und die Mannschaft gewinnt, ist der Abend fast nicht mehr zu toppen.

Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart kennt dieses Gefühl. Am 24. November 2009 gelang Rudy im Glasgower Ibrox-Park das 1:0 gegen die Rangers. Die mitgereisten VfB-Fans feierten lautstark „Rudy, Rudy“. Der damals 19-Jährige wurde auch in den Medien als Spieler des Abends gefeiert.

http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/art2816,4369074
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

BZ: Der 20-jährige Mittelfeldspieler Sebastian Rudy wurde in Schwenningen geboren. Wie beurteilen Sie seine Entwicklung?

Gross: Er ist ein hoch talentierter Junge, der sich auf dem richtigen Weg befindet. Er hat viele bekannte Vorgänger, die sich beim VfB Stuttgart einen großen Namen gemacht haben.


BZ-INTERVIEW mit Christian Gross, dem Trainer des Bundesligisten VfB Stuttgart über exzellente Trainingsbedingungen, Heldts Abgang und den Schwenninger Rudy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rudy von Stuttgart nach Hoffenheim?

Wie es im kicker heißt, wurde 1899-Trainer Ralf Rangnick in seiner Heimat fündig. „Im Moment haben wir da kaum Aussichten“, wird Hoffenheims Manager Ernst Tanner zitiert. Rudy hat in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2012. Schon in den Jahren zuvor wechselten mit Beck, Weis und Vukcevic drei Spieler von Stuttgart nach Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim auf Einkaufstour: Kommen Boussoufa und Rudy?

"Als Anforderungsprofil für Neuzugänge gaben die Hoffenheimer "jung, deutschsprachig, ausbaufähig" vor - und dementsprechend wird gescoutet. Das Objekt der Begierde: Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart. Als Ablöse sind laut "Kicker" zwei bis drei Millionen Euro im Gespräch."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim intensiviert das Werben um Rudy

"Einer Meldung der Bild zufolge hat 1899 Hoffenheim Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart. "Sebastian Rudy ist ein Spieler, mit dem wir uns auch schon seit einiger Zeit beschäftigen. Ob das Ganze vonstatten gehen kann, werden die nächsten zwei Wochen zeigen", sagte Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick demnach. Allerdings hat der erst 20-jährige Rudy beim VfB noch einen Vertrag bis 2012."


Klub hat Interesse an Rudy
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall Rudy wird zum Politikum

Das liegt am vermeintlichen Abnehmer - der TSG 1899 Hoffenheim. Für viele VfB-Fans ein Reizwort, weil es ein Déjà-vu-Erlebnis auslöst. Sofort denkt man an die ehemaligen VfB-Jugendspieler Matthias Jaissle, Andreas Beck und Tobias Weis. Vor allem Weis und Beck lösen schmerzhafte Erinnerungen aus. Beide wurden in Stuttgart verkannt, weggeschickt und schließlich unter der Führung von 1899-Trainer Ralf Rangnick zu Nationalspielern. Gleiches könnte sich nun wieder ereignen. Angeblich ist Rudy den Hoffenheimern drei Millionen Euro wert. Aber nicht nur die Hoffenheimer wissen, was der U-21-Nationalspieler draufhat. Nach Informationen unserer Zeitung liegen Rudy insgesamt fünf Anfragen aus der Bundesliga vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group