Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 19:29 Titel: |
|
|
Oh, und noch einer:
Community "Wetzlar", Spieler "nachzügler", ID: "3662623".
Vielen lieben Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 19:58 Titel: Überweisung verpeilt |
|
|
Wollt bescheid geben, dass ich die Überweisung verrafft hab, das Geld aber heute überwiesen hab.
Ich bitte darum,mich nicht zu löschen...
Mfg Flo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 20:01 Titel: vorrige Nachricht betreffend |
|
|
Flowin Mo
ID DE6172023
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 20:02 Titel: |
|
|
Accounts entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 21:20 Titel: |
|
|
Brandt hat folgendes geschrieben: |
Danke! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 06:17 Titel: |
|
|
Moin!
Bin ebenfalls einer der Vergesslichen und ersuche um Gnadenfrist:
11-er ID DE7122162
Gruß
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 08:17 Titel: |
|
|
bist weiter freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 08:37 Titel: |
|
|
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 10:52 Titel: |
|
|
Kollege aus unserer Com hat noch nicht überwiesen, nun ist er durchgestrichen... Was bedeutet das er gesperrt ist? Kann er jetzt keine Transfers tätigen? Und wie lange dauert es bis er gelöscht werden würde?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 10:59 Titel: |
|
|
Hi,
er kann sich nicht mehr einlogen also auch keine Transfers tätigen. Nach weiteren 20 Tagen wird er endgültig gelöscht.
Wie lautet der Login? Denn kann ich ihn vorerst wieder entsperren.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 11:18 Titel: |
|
|
Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.
Benutzername: TimVieler
ID: DE5756535
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 11:25 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
er kann sich nicht mehr einlogen also auch keine Transfers tätigen. Nach weiteren 20 Tagen wird er endgültig gelöscht.
Wie lautet der Login? Denn kann ich ihn vorerst wieder entsperren.
viele Grüße |
Danke für die schnelle Hilfe... sein Benutzername ist Seppmeyer7. Der bezahlt auf jeden Fall noch, is ein Kumpel von mir.. hatte nur in letzter Zeit viel um die Ohren. Wie lang hat er dann jetzt Zeit zum bezahlen?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 11:26 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ich hab auch soeben überwiesen um meinen Account zu verlängern.
Wäre super wenn ich auch schon freigeschaltet werden könnte.
Benutzername: TimVieler
ID: DE5756535 |
bist erstmal wieder entsperrt
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 11:27 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
er kann sich nicht mehr einlogen also auch keine Transfers tätigen. Nach weiteren 20 Tagen wird er endgültig gelöscht.
Wie lautet der Login? Denn kann ich ihn vorerst wieder entsperren.
viele Grüße |
Danke für die schnelle Hilfe... sein Benutzername ist Seppmeyer7. Der bezahlt auf jeden Fall noch, is ein Kumpel von mir.. hatte nur in letzter Zeit viel um die Ohren. Wie lang hat er dann jetzt Zeit zum bezahlen? |
Hab ihn wieder entsperrt. Er hat jetzt zwei Wochen Zeit um zu überweisen, sonst wird er erneut gesperrt, kann aber auch wieder entsperrt werden sollte er noch eine Fristverlängerung benötigen.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 12:17 Titel: |
|
|
Hi!
Da ich in letzter Zeit viel unterwegs war, habe ich leider auch vergessen rechtzeitig zu bezahlen. Überweisung ist gestern rausgegangen. Wäre nett wenn mich jemand schon entsperren könnte. ID= DE1502090 Login: Rollcage
DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 17:57 Titel: Zahlung versäumt bräuchte noch ne gnadenfrist |
|
|
Liga: Uns unsere Liga
Spielername: MacDaddy187
Kann mich(also MacDaddy187) ein mod eventuell nochmal für eine woche oder 2 freischalten bis ich das geregelt hab???
Danke
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 09:17 Titel: Re: Zahlung versäumt bräuchte noch ne gnadenfrist |
|
|
12we45 hat folgendes geschrieben: |
Liga: Uns unsere Liga
Spielername: MacDaddy187
Kann mich(also MacDaddy187) ein mod eventuell nochmal für eine woche oder 2 freischalten bis ich das geregelt hab???
Danke |
Ich kann weder den benutzernamen noch die Community finden.
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Da ich in letzter Zeit viel unterwegs war, habe ich leider auch vergessen rechtzeitig zu bezahlen. Überweisung ist gestern rausgegangen. Wäre nett wenn mich jemand schon entsperren könnte. ID= DE1502090 Login: Rollcage
DANKE! |
Account orübergehend freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 22:11 Titel: gespeert |
|
|
hallo. ich habe das geld schon überwiesen doch bin immer noch gespeert bitte um freischaltung.
benutzername: tahsinacar
id: DE2640439
vielen dank
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 23:37 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.
Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.
Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.
Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:
Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?
Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.
Viele Grüße
Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 09:38 Titel: |
|
|
hey, habe die überweisung verrafft, aber schon vor 3 tagen dann überwiesen. evtl kann man mich jetzt auch shcon einmal freischalten.
ID: DE417267 Login: --steve--
Danke im Vorraus
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 11:41 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.
Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.
Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.
Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen zu antworten:
Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?
Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.
Viele Grüße
Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 16:33 Titel: Re: Zahlung versäumt bräuchte noch ne gnadenfrist |
|
|
12we45 hat folgendes geschrieben: |
Liga: Uns unsere Liga
Spielername: MacDaddy187
Kann mich(also MacDaddy187) ein mod eventuell nochmal für eine woche oder 2 freischalten bis ich das geregelt hab???
Danke |
Sorry,
Spielername war MacDaddy18
Liganame kann ich jetzt nicht sicher sagen....
Danke für die Mühe.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 16:36 Titel: Re: Zahlung versäumt bräuchte noch ne gnadenfrist |
|
|
doppelpost!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2010 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|