preload
basicPlayer

Olympiakos Piräus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Spieler, der mich von den Neuzugängen am meisten überzeugt ist mit Abstand Dennis Rommedahl. Der ist aber der einzige, der internationale Klasse vorweisen könnte. Epstein oder Holebas waren sogar in Deutschland grad mal Mittelmaß, wenn überhaupt. Für die griechische Liga mag es vllt. reichen, aber um international was zu reißen sind das die verkehrten Spieler. Und auch Ibagaza ist mit 33 erstens nicht mehr der Jüngste und hat zudem auch seit 2 Jahren nicht mehr so richtig überzeugt.

Euphorie also schön und gut, aber wirklich viel reißen wird die Mannschaft international nicht. Ich denke, man kann fast schon froh sein, wenn man überhaupt die Gruppenphase in der EL erreicht, je nach Gegner könnte die Play-Off-Runde nämlich schon das Ende sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich bei meiner Nachricht auf das Spiel gegen KS Besa Kavaje bezogen, denn da hat Lienen die meisten seiner neuen Spieler ausprobiert... mich hat Holebas eben überrascht, denn ich selbst hab bis dato noch kein Spiel von ihm gesehn. Das gleiche gilt auch für Rommedahl, von ihm hab ich bis jetzt auch noch kein Spiel gesehn und kann deswegen nicht viel zu ihm sagen
Aber du darfst auch nicht vergessen das man solche Spieler die internationale Erfahrungen haben nicht sonderlich braucht...
...ja klar ist es vom Vorteil wenn man solche Spieler hat, aber wie wir alle Piräus kennen und lieben (oder auch nicht ^^) werden sie zu erst auf die Super League schauen anstatt auf die Internationalen Meisterschaften...

...das ist man leider von Olympiakos Piräus gewöhnt das sieht man ja auch bei den Transfers die sie tätigen wie z.B. Ibagaza, was ich ziemlich schade finde aber was soll man machen ^^ ^^

und man darf nicht vergessen Piräus hat die zweitjüngste Mannschaft in der Super League was nichts schlechtes bedeutet!!! Wie man ja auch bei Schalke sieht. Man sieht das man auch mit jüngeren Spielern eine starke Mannschaft aufstellen kann mit der man selbst in der BuLi auf den zeiten Platz kommen kann...
...natürlich ist mir auch klar das man Lienen nicht mit Magath vergleichen kann, aber auch Lienen hat bei 1860 München viel auf die Jugend gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn mich im griechischen Fußball nicht aus, daher kann ich die Transferpolitik nicht sonderlich gut beurteilen. Ich habe nur versucht, das für mich logisch zu durchdenken. Und Spieler, die seit Jahren über Mittelmaß nicht hinausgekommen sind sollen Olympiakos Piräus verstärken? Piräus hat ja international keinen so schlechten Namen. Aber wer letzte Saison nur 5. geworden ist am Ende und sich jetzt nicht wirklich verstärkt hat, der hat für mich nur wenige Chancen, besser abzuschneiden. Wobei natürlich abzuwarten bleibt, was Ewald Lienen bewirken kann.
Und mal ganz im Ernst: Besa Kavaje war nun wirklich kein Prüfstein. Da hätte wohl auch so ziemlich jeder deutsche 2. Ligist zumindest nicht verloren.
Mal abwarten, wenn "gute" Gegner kommen. In der 3. EL-Quali-Runde wartet mit Maccabi Tel-Aviv nämlich schon ein besseres Kaliber, wenngleich Piräus auch hier Favorit sein sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder hat Piräus einen internationalen Transfer getätigt
Für eine Ablösesumme von 20 mio. € ist Riera von Liverpool nach Piräus
für 4 Jahre gewechselt!!!

Ein weiteres Gerücht behauptet das Piräus auch an Baptista vom AS Rom dran ist
naja wenn Riera dann noch kommt dann haben wir doch schon relativ viele die internationale Erfahrungen haben ^^ ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal fragen, woher Piräus 20 Mio. hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

klar kannst du Fragen und ich geb dir auch die Antwort dazu ^^
Wir haben einen neuen Investoren der aus Piräus kommt und auch einiges an
Geld mitgebracht hat er heißt Marinakis.
Und er meinte bei seinem Amtsantritt, dass er ein paar Transfers tätigen möchte die für die Fans sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab ich nicht gewusst.
Aber 20 Mio. für Riera ist natürlich schon übertrieben viel. Wollen wir hoffen, dass er einschlägt.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Leute die die Ablöse mit dem Gesamtvolumen eines Transfers verwechseln.

Das stand bei tm.de

Der Spieler kommt am Donnerstag nach Athen um seinen Vertrag zu Unterschreiben. Gehört momentan zu den teuersten einkäufen von Olympiakos (Gesamtpaket über 20 Mio Euro)

Vertrag Details:
Ablöse: 4 Mio Euro sofort, beim Titelgewinn, Meisterschaft, und einem zusätzlichem Einzug in die Championsleague, zusätzlich noch ca. 2 Mio extra Bonus für Liverpool
3+1 Vertrag mit einem jährlichen Gehalt von 2,7 Mio Brutto (ca. 2,0 Mio Netto)


komm damit zwar immernoch nich auf 20 Millionen, aber es relativiert zumindest ein wenig die Zahl
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und das sind die gesamten Ausgaben die Olympiakos Piräus haben wird also ist eben das Gesamtpaket 20 mio.
So oder so muss Piräus den Betrag zahlen, denn diese Saison wird es hoffentlich mir Piräus bergauf gehen ^^ ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und das aus für Olympiakos Piräus...
nach einem misserablen Spiel in Tel Aviv hat sich Olympiakos Piräus aus der Euro League verabschiedet...
Aber nicht nur das der neue Trainer Lienen wurde auch gefeuert!!!
In einem Interview meinte Lienen selbst, das er dieses Spiel auf seine Kappe nimmt.
Marinakis ist auch mit Diogo nicht zu Frieden, denn nachdem Diogo den Torwart von Maccabi geschlagen hat, möchte er ihn schnellst möglich verkaufen/verleihen oder sogar einfach seinen Vertrag auflösen...

Die Quelle dazu ist diese (sie ist zwar auf Griechisch aber egal):
http://www.redplanet.gr/html/ent/989/ent.272989.asp


Dazu kommt noch das Marinakis auch einen neuen Torwart sucht!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group