preload
basicPlayer

Bundesliga Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 01:50   Titel: Bundesliga Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die Sufu benutzt aber außer diesem 2 Jahre alten Thread ( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307099&highlight=tippspiel ) nichts gefunden.

Je nachdem könnte man dann noch CL dazu nehmen, aber das ist ja eh noch eine Weile hin.
Wer wäre denn bei einem Tippspiel zur kommenden BuLi-Sasion dabei?
Ich hätte schon mal Lust auf eine Tipprunde mit mehr als 10 Mitspielern, das müsste hier doch zu machen sein, oder nicht?

Grüße
Schnickler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschieb dich mal ins Gamesforum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt einfach mal eine Tipprunde füe die Community hier erstellt. Der Link lautet

http://www.kikiko.de/comunio

Pro richtigem Ergebnis gibt es 4Punkte, Tordifferenz 3Punkte und Tendenz 2Punkte. Teilnahme ist natürlich kostenlos, müsst euch nur registrieren.
Evtl. klappt es ja mit einer einigermaßen großen Runde, ich fänds jedenfalls top
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal angemeldet. Regeln sind gut! Hoffentlich kommen noch ein paar Leute...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hoffe ich auch, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass das Forum hier wirklich hoch frequentiert ist

Könnt ihr den Thread nicht vielleicht wieder zurück ins Bundesliga-Forum schieben? Zumindest bis zum Start der Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich ebenfalls mal angemeldet...

Hoffe noch auf regen Zuwachs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet, mit paar Leuten mehr wirds sicher lustig
PS: Wie wärs denn mit ein,zwei Bonsufragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


zidane.11 hat folgendes geschrieben:
PS: Wie wärs denn mit ein,zwei Bonsufragen?


Bin mir nicht sicher ob die nicht noch automatisch vom Tippspielanbieter angeboten werden oder ob die individuell gestellt werden können.

Falls die Möglichkeit bestehen sollte die Bonusfragen eigens zu generieren, dürften wahrscheinlich Fragen á la "Wer wird Meister", "Wer wird Herbsmeister", "Wer wird Torschützenkönig", "Wer steigt ab" etc. recht sinnvoll sein .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also vordefinierte Fragen sind:

Wer wird Meister? 12Punkte
Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig? 12 Punkte
Wer wird Letzter? 9Punkte
Welcher Verein entlässt als erstes den Trainer? (Nach 20.8.2010) ebenfalls 9Punkte

Man kann aber auch eigene erstellen. Soll ich die vordefinierten mal dazu machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Schnickler hat folgendes geschrieben:
Also vordefinierte Fragen sind:

Wer wird Meister? 12Punkte
Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig? 12 Punkte
Wer wird Letzter? 9Punkte
Welcher Verein entlässt als erstes den Trainer? (Nach 20.8.2010) ebenfalls 9Punkte

Man kann aber auch eigene erstellen. Soll ich die vordefinierten mal dazu machen?

Also ich hätte nichts dagegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Bonusfragen hinzugefügt, aber kann mal nicht bitte ein Mod das Thema wieder ins Bundesligaforum verschieben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da gehört es doch einfach nicht hin.
Glaube kaum, dass die dort für dieses Tippspiel Ausnahmen machen.

Tippspiele gibts hier wie Sand am Meer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Da gehört es doch einfach nicht hin.


Sehe ich zwar anders aber gut.
Das Forum hier ist halt längst nicht so hoch frequentiert wie das BuLi-Forum, es würde ihnen bestimmt auch kein Zacken aus der Krone brechen das vorübergehend im Bundesliga-Forum zu lassen und eine gewisse Affinität zur Bundesliga lässt sich auch nicht abstreiten, ist schließlich eine Tipprunde zur Bundesliga.
Ich würde ein solches Tippspiel jedenfalls nicht im Games-Unterforum vermuten, da gehören für mich Computerspiele wie PES oder Fifa hin.

Naja, vielleicht wirds ja doch noch verschoben oder der ein oder andere verirrt sich noch hier her und es machen noch ein paar Spieler mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auch angemeldet und auch gleich die ersten Tipps abgegeben. Freue mich auf eine spannende Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Schnickler... mit verirren hat das nichts zu tun. Du musst dir auch die Beschreibungen unter de Links zu den Unterforen durchlesen.

Dann wirst du wohl aauch feststellen, dass der Thread hier schon ganz richtig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Ähm Schnickler... mit verirren hat das nichts zu tun. Du musst dir auch die Beschreibungen unter de Links zu den Unterforen durchlesen.

Dann wirst du wohl aauch feststellen, dass der Thread hier schon ganz richtig ist.


Ok, ich gebe mich geschlagen, die Erfolgschancen wären im Bundeligaforum trotzdem größer gewesen. Jetzt machen ja aber auch ein paar Spieler mit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group