preload
basicPlayer

1. FC Köln - Fragethread FAQ 05.08.09

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest





PostPosted: 19 Aug 2010 13:49   Post subject: Reply with quote

könnt ihr bestätigen, dass Mondragon angechlagen ist und beim Auftakt nicht im Tor stehen wird, sondern Miro Varvodic??
Back to top
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18059
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 19 Aug 2010 14:12   Post subject: Reply with quote

Ich kann bestätigen, dass er angeschlagen ist.

Ich kann nicht bestätigen, dass er am Samstag definitiv ausfällt. Sollte er heute nicht trainiren, dass ist ein Ausfall wahrscheinlich, aber selbst das wäre in meinen Augen keine definitives aus, auch wenn die Aussagen von Soldo anders klingen...
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 19 Aug 2010 15:18   Post subject: Reply with quote

Interessiert mich auch, bei Sportal ist er in der Aufstellung, aber das heißt ja nicht viel.
Ich hoffe es gibt morgen Infos. Immerhin kann ich noch Wetklo aufstellen...
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Aug 2010 00:52   Post subject: Reply with quote

Also laut Express ist es unwahrscheinlich, dass er spielt. Aber so kennen wir Mondy ja schon. Er ist einer, der auf die Zähne beißt und immer spielen will. Ich würde ihn aufstellen!

*UPDATE* Ist auch am Donnerstag wieder ins Lauftraining eingestiegen. Ich gehe davon aus, dass er spielt!

*UPDATE2* Ich hatte Recht: Mondragon spielt!

Last edited by Guest on 21 Aug 2010 14:15; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Aug 2010 16:16   Post subject: Reply with quote

moin kurze frage.

wird yalcin am we spielen oder sitzt er auf der bank?
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Aug 2010 16:43   Post subject: Reply with quote

spielt
Back to top
Spekulatie
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 30 Aug 2006
Posts: 18
PostPosted: 21 Aug 2010 17:08   Post subject: Reply with quote

Wieso hat Geromel nicht gespielt?
Back to top View user's profile
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Sep 2004
Posts: 97
PostPosted: 21 Aug 2010 17:57   Post subject: Reply with quote

Lies mal Hotnews. Das Geromel die ersten Spiele nicht machen können würde war echt kein Geheimnis.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Aug 2010 09:30   Post subject: Reply with quote


Latäng wrote:
Lies mal Hotnews. Das Geromel die ersten Spiele nicht machen können würde war echt kein Geheimnis.


Ansonsten spielt er aber Stamm oder?
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Aug 2010 09:48   Post subject: Reply with quote

ja.
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Aug 2010 00:31   Post subject: Reply with quote

Hey, wisst Ihr schon, wann Geromel wieder spielen kann? Nach dem 2. Spieltag sind ja erstmal 2 Wochen Pause. Schafft er es bis zum 3. Spieltag fit zu werden?

Angezeigt wird momentan, dass er sich im Lauftraining befindet.
Back to top
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Sep 2004
Posts: 97
PostPosted: 25 Aug 2010 09:09   Post subject: Reply with quote

Geromel hatte ja 2 Muskelfaserrisse an der selben Stelle in der Vorbereitung.

Im örtlichen Käseblatt Express wurde spekuliert ob er nicht schon für Bremen zur Not rankönnte, aber der soll lieber richtig fit werden als in nem schweren Auswärtsspiel verheizt zu werden und womöglich dann länger auszufallen.

Offizielles Ziel ist jedenfalls das Spiel gegen Pauli, und sowohl als Kölner als auch comunio-technisch wäre mir das echt lieber.

Aber lies selber:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300661&start=75
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Aug 2010 18:49   Post subject: Reply with quote

Ja, Konsens ist wohl, dass man gegen Pauli wieder mit ihm rechnen kann!

Ich würde ihn halten und am WE bis auf Weiteres nicht aufstellen.

Gruß,
Uli

*EDIT* Es ist mittlerweile sicher, dass Geromel nicht spielen wird!

Last edited by Guest on 27 Aug 2010 02:40; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Aug 2010 15:16   Post subject: Reply with quote

hat schorch chancen auf einen stammplatz wenn er wieder fit ist?
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2010 00:31   Post subject: Reply with quote


Mr.Snipe wrote:
hat schorch chancen auf einen stammplatz wenn er wieder fit ist?


Diese Saison nicht, auf Rechts ist er viel zu limitiert und in der Mitte hat er 3 Mann ganz klar vor sich(PEdro,Dodo&McKenna) und mit Pezzo noch nen Konkurrenten um IV Position #4.
Auch wenn er Potential hat, diese Saison würde ich nicht mit ihm rechnen.
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2010 14:12   Post subject: Reply with quote

hallo zusammen,

könnte mir jemnd eine auskunft geben, wie es um den neuen verteidiger andrezinho steht? habe ihn vor einer woche gekauft, nachdem ich einen recht ansprechenden artikel über ihn gelesen habe.
wie ist hier der tatsächliche stand der dinge? hat er chancen auf einen stammplatz oder wie schätzt ihr seine einsazchancen ein?

vielen dank für die auskunft
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2010 16:29   Post subject: Reply with quote

Wie seht ihr Matuschyk's Chancen in den nächsten Wochen auf einen Stammplatz bzw. zumindest Einwechslungen vor 70.Minute?
Danke für die Antworten.
Back to top
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Sep 2004
Posts: 97
PostPosted: 27 Aug 2010 18:33   Post subject: Reply with quote

Andrezinho ist morgen zumindest mal auf der Bank dabei. Da es vor der Verpflichtung hieß, man würde (zu dem Zeitpunkt) nur Leute holen die einen klaren Fortschritt gegenüber dem bisherigen Spieler auf der Position bedeuten würden sollte er zumindest mittelfristig ein Thema werden.

Wann und ob er Brecko verdrängt oder auf Links geht ist schwer zu sagen, zumal sich Salger als LV ja nicht so schlecht macht und seine Chance verdient.

Matuschyk soll morgen eventuell schon anstelle von Jajalo starten wenn man dem Kicker folgt, jedenfalls ist er auf den 3er-Positionen im 4-3-1-2 erste Alternative und hat ja schon gezeigt das er was kann.

Ich hab den ja selber im Kader und ringe mit mir ob ich ich Adam statt Makiadi aufstellen soll, leider hat Freiburg schlicht den einfacheren Gegner, zusammen mit der Unsicherheit ob Matuschyk von Beginn an spielt werde ich es wohl lassen...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Aug 2010 18:40   Post subject: Reply with quote

[quote="Baltika"]
Lenni9 wrote:

weiß man schon ob almeida am 2.spieltag wieder fit ist und spielen kann?


Nein, auf keinen Fall. Sollte er einen Faserriss haben, wird er wohl 2-3 Wochen kuerzer treten, spricht erst ab Spieltag 4 wieder fuer die Start11 in Frage kommen. Wenn es nur eine Zerrung war, dann evtl schon eher.


http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18699/Gegen-Koeln-mit-Almeida-und-Hunt-aber-noch-ohne-Wesley

so viel dazu
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Aug 2010 12:01   Post subject: Reply with quote

Hallo

Ist Andrézinho stamm spieler?
hat ja die beiden Bundesliag spiele nicht gespielt, war er verletzt..?
Wo spielt er eig. LV oder RV?


hoffe mir kann jemand helfen..

danke
Back to top
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Sep 2004
Posts: 97
PostPosted: 31 Aug 2010 12:42   Post subject: Reply with quote

Andrezinho ist RV soll aber auch LV können, zumindest etwas.

Verletzt war er nicht, aber wohl körperlich noch nicht so weit das er in der Buli Stamm spielen kann, obendrein ja noch nicht sehr lange in Köln und noch in der Findungsphase. Wenn Brecko so weiter macht werden wir ihn m.E. auf kurz oder lang in der Startelf sehen.

Comuniotechnisch übersetze ich das mal so: Du hast ihn nicht in der Mannschaft, überlegst also ob sich ne Speku lohnen würde. Kostenpunkt aktuell knapp unter 500.000

Da du genug gute Verteidiger hast bist du nicht darauf angewiesen, nen Stammpspieler-Schnäppchen zu machen, es wird sicher ein paar Wochen dauern bis Andrezinho anzieht _falls_ er sich gegen Brecko durchsetzt.

Letztlich zu unsicher, wenn du das Geld hast und auf keine andere gute Idee, 4-8 Wochen Zeit bei festem Vertrauen in die Transferpolitik des 1.FC Köln dann hau rein, sind nur knapp 300.000 die du im schlimmsten Fall drauflegst.

Nen guten AV beim FC würde ich mir jedenfalls wünschen, ob ich den nun im Team hab oder nicht...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Aug 2010 13:17   Post subject: Reply with quote

hmm ok.. danke..
ja habe Gedacht ihn zu kaufen aber mal gucken ob ich das nun noch mache
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Sep 2010 05:17   Post subject: Reply with quote

hallo kölner,

wie schauts eigentlich bei chihi aus? bei "transfermarkt" steht, dass er noch bis ende september ausfällt! wisst ihr da genaueres und hat er chancen auf die erste 11?

ist momentan bei uns für 300.000 drauf und wollte mal wissen, ob er sich lohnt?! der ist ja jetzt auch schon ewig verletzt und wird bestimmt noch etwas brauchen bis er wieder fit ist...

danke.
Back to top
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Sep 2004
Posts: 97
PostPosted: 2 Sep 2010 11:37   Post subject: Reply with quote

Tja, Adil Chihi hab ich auch, aber mehr so aus ideellen Gründen.

Eine Prognose ist hier ganz schwer, zum einen wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis er wirklich so fit und eingespielt ist, daß er der Mannschaft helfen kann, zum anderen passt er grad nicht soo toll ins 4-3-1-2, zumindest hat er das ja noch gar nicht gespielt. Das sind ordentlich Fragezeichen.

Ich würde eher noch den weiteren Heilungs/Trainingsverlauf und vor allem ein paar Testspiele abwarten. Schnelles Geld oder schnelle Punkte sind da jedenfalls nicht drin.

Aber viel tiefer fallen kann er ja auch nicht, und vor seiner Verletzung hatte er ja ein paar wirklich ansehnliche Auftritte. Wenn dir die Kapitalbindung also egal ist und du hoffst das er bald wieder angreifen kann, mach es wie ich und schlag zu!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Sep 2010 09:30   Post subject: Reply with quote

hey wie schaut es mit geromel? ist er wieder voll fit und wird am we spielen?
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Next
Page 41 of 45



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group