preload
basicPlayer

Champions League 2010/2011 - Qualifikation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

Geh im Übrigen mal davon aus, dass meine Allgemeinbildung (inkl. Geographie) Dein Luftblasen-Imperium locker in die Tasche packt!


das wäre allerdings ziemlich freaky!
fast genauso freaky wie jemand, der während der WM gefühlte 18 stunden pro tag im dazugehörigen board unterwegs war.

evtl. ist es mal ganz angebracht, andere meinungen und standpunkte zu akzeptieren ohne mit der ach so tollen syntax einen auf "was bin ich schlau" zu machen...


Während der WM bin ich zu fussballsüchtig. Das kann ich gerne zugeben.
Andere Meinungen und Standpunkte kann ich auch akzeptieren, nur bei Klugscheißerei scheint bei mir ein Schlüsselreiz einzusetzen.

Da das Feld der Semi-Zuzuordnenden ohnehin gerade ausgedünnt wurde, kann man das OFF-Topic wohl abschliessen. Wird eh niemals einer in der Champions-League auftauchen. Da wird wohl Borissov das höchste der Gefühle bleiben.
Danke für die Zusätze an Weylin und danke, dass sich ein weiterer Mitstreiter als völliger Erdkunde-Verweigerer geoutet hat.

@rafinha
Habe gerade gewikipediat: Die Stadt ist Panevezys!


läuft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die 3. Qualifikations-Runde forderte die ersten prominenteren Opfer. Fenerbahce Istanbul scheitert nach einem 2:2 im Hinspiel und einem 0:1 im Rückspiel an den Young Boys Bern. Für Celtic Glasgow war schon nach dem Hinspiel so gut wie alles vorbei, bei Sporting Braga verlor man mit 0:3, da ändert auch der 2:1-Sieg im Rückspiel nichts am Ausscheiden. Ajax Amsterdam erreicht nur mit viel Glück die nächste Runde. Dem 1:1 im Hinspiel gegen PAOK Saloniki folgte ein 3:3 im Rückspiel in Griechenland. Für die größte Überraschung sorgte der moldawische Vertreter FC Sheriff Tiraspol. Dinamo Zagreb wurde im Elfmeterschießen mit 7:6 besiegt. Das Hinspiel endete 1:1, im Rückspiel stand es nach 120 Minuten ebenfalls 1:1.

Die Ergebnisse im Überblick:

Meister-Weg:

Sparta Prag - Lech Posen 1:0/1:0
FK Aktobe (KAZ) - Hapoel Tel-Aviv 1:0/1:3
Sheriff Tiraspol (MDL) - Dinamo Zagreb 1:1/7:6 n.E.
Litex Lovech (BUL) - MSK Zilina (SVK) 1:1/1:3
VSC Debrecen (HUN) - FC Basel 0:2/1:3
AIK Solna (SWE) - Rosenborg Trondheim 0:1/0:3
Partizan Belgrad - HJK Helsinki 3:0/2:1
BATE Borisov (BLR) - FC Kopenhagen 0:0/2:3
The New Saints FC (WAL) - RSC Anderlecht 1:3/0:3
Omonia Nikosia - Red Bull Salzburg 1:1/1:4

Verfolger-Weg:

Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki 1:1/3:3
Dynamo Kiew - KAA Gent 3:0/3:1
Young Boys Bern - Fenerbahce Istanbul 2:2/1:0
Sporting Braga - Celtic Glasgow 3:0/1:2
Unirea Urziceni - Zenit St.Petersburg 0:0/0:1

Die Aufteilung der Lostöpfe für die Auslosung der Play-Offs (Freitag, 12 Uhr, live auf Eurosport) findet ihr im Startpost.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werder zuerst mit einem Heimspiel gegen Genua... Ist auf jeden Fall machbar!


Hier die Paarungen:

Meisterweg
Salzburg - Hapoel Tel Aviv
Rosenborg - Kopenhagen
Basel - Sheriff
Sparta Prag - Zilina
Partizan Belgrad - Anderlecht

Platzierungsweg
Werder - Sampdoria
Bern - Tottenham
Braga - Sevilla
Zenit - Auxerre
Kiew - Ajax
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Besonders interessant hinsichtlich der 5-Jahres-Wertung natürlich die Begegnung mit deutscher und italienischer Beteiligung. Hier dürfte eine immens wichtige Basis für die diesjährigen Verteilung der Punkte gelegt werden.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eine große Überraschung bahnt sich an. YOung Boys Bern führen bereits mit 3:0 gegen Tottenham.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

am ende noch 3:2

damit sollte auch ziemlich klar sein wer sich am im Rückspiel doch noch durchsetzt..

bessere karten hat da wohl Zilina nach nem 2-0 Auswärtssieg bei Sparta Prag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für den neutralen Betrachter war es ein attraktives Spiel! Tottenham hat Bern anfangs wohl total unterschätzt und evtl. kamen sie nicht auf den Kunstrasen klar. Auf jeden Fall haben sie nochmal Glück gehabt.

Das Rückspiel sollten sie gewinnen und somit wäre die ganze Arbeit der letzten Saison dann auch belohnt. Gruppenphase der CL!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Werder ist nicht der einzige Favorit, der in der Quali zu scheitern droht.


Braga führt nach dem 1:0 Sieg im Hinspiel mit 2:1 in Sevilla, so dass Sevilla noch 3 Tore benötigt, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Und in Anderlicht liegt Belgrad mit 2:0 in Führung, so dass die Belgier aktuell 2 Tore benötigen, um sich in die Verlängerung zu retten...

/Edit: da ist der Anschlußtreffer durch Lukaku, nur noch 1:2 aus Sicht von Anderlecht.

/Edit 2: und da ist der Ausgleich, aktuell geht es in die Verlängerung!

Für die Salzburger besteht dank eines glücklichen Führungstreffers aktuell wieder eine realistische Chance, um sich endlich für die Champions League zu qualifizieren. Lediglich 1 Tor fehlt den roten Bullen.

Basel führt, wie im Hinspiel mit 1:0 und steht somit fast sicher in der Champions League.


___________________________________


Anderlecht schießt drei Elfmeter weit!!! über das Tor!
Werder, Belgrad, Braga, Basel und Tel Aviv haben sich für die Champions League qualifiziert.

Die Zusammensetzung der Los-Töpfe findet ihr hier:

Auslosung der Gruppenphase für CL und EL
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Spurs vorn Ich schau das Spiel grade. Ziemlich offen, die Boys drehen auf...
Wird ne heikle Partie, wenn die Spurs das zweite machen, siehts gut aus
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Spurs vorn Ich schau das Spiel grade. Ziemlich offen, die Boys drehen auf...
Wird ne heikle Partie, wenn die Spurs das zweite machen, siehts gut aus


4:0 haben sie es locker nach Hause gebracht.

Hätte mehr Gegenwehr von Bern erwartet, aber ist wohl besser so, wenn sie in der EL Spielen statt sich in der CL zu blamieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schade auch für Rosenborg BK. Hätte es ihnen gegönnt, mal wieder in der CL zu spielen. Naja, hoffentlich kommen sie dann in der EL in eine Gruppe mit nem deutschen Team in meiner Nähe. Wobei, sowohl Dortmund als auch Leverkusen wären von hier aus ziemlich schnell zu erreichen. Wäre aber auch nur ein kleiner Trost. Wär lieber zu einem CL-Spiel nach Bremen gefahren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2010 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

4 vorlagen von bale beim 4:0 sieg von tottenham. was wirklich merkwuerdig war: gomes ganz klar verletzt (warf den ball nur noch ab, abschlaege wurden von dawson gemacht) und redknapp liess ihn mehr als 15min weiterspielen. die abwehr konnte nicht mehr zurueckspielen.

was ging da nur im kopf von redknapp vor?
haetten ybb auch nur einen ball richtig aufs tor gebracht, haette tottenham grosse probleme bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schon seltsam, ja. Hab erst nach 20min eingeschaltet und es kaum bemerkt gut auch mit stockendem Bild und englischem Kommentator
Bale war überragend, auch Lennon hat viel gewirbelt! Crouch hätte noch 2 weitere Buden machen müssen, aber die drei Dinger reichen ja völlig
Tolles Match! Jetzt hoffentlich ne leichte, aber nicht unattraktive Gruppe Hauptsache nicht Bayern und Real...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Lido hat folgendes geschrieben:

was ging da nur im kopf von redknapp vor?




glaubst du echt zwischen gomes und redknapp bestand keine kommunikation?
er hat im ersten moment gesagt auswechseln.
und danach zu 99,9% sowas wie "bis zur pause halt ich noch locker durch, dann sehen wir weiter und ich lass mich behandeln".

Als wenn irgendjemand so dämlich wäre...okay, der sky moderator, aber sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde doch noch 2x gezeigt, wie Gomes deutlich klarmachte, ausgewechselt zu werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group