preload
basicPlayer

Internationale Transfers - Sommerpause 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Guti wechselt zu Besiktas

Mittelfeldspieler Jose Maria Guti Gutierrez sagt dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid nach 15 Jahren Lebewohl. Der 33-Jährige will in der kommenden Saison unter Trainer Bernd Schuster für Besiktas Istanbul spielen, obwohl sein Vertrag bei den Königlichen noch ein Jahr läuft. "Ich habe ein gutes, interessantes Angebot", sagte Guti. Es sei keine leichte Entscheidung gewesen, Madrid zu verlassen. Guti, der sein Debüt in der ersten Mannschaft von Real 1995 gegeben hatte, war an fünf spanischen Meisterschaften und drei Champions-League-Titeln des Clubs beteiligt. In 542 Spielen für Madrid erzielte er 86 Tore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/08/13/17481500000.html

Ein zu erwartender Transfer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fenerbahce holt Niang

Der türkische Rekordmerister Fenerbahce Istanbul hat den senegalesischen Stürmer Mamadou Niang (30) vom französischen Meister Olympique Marseille verpflichtet. Der Nationalstürmer schoss in der vergangenen Saison 18 Tore in der Ligue 1.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dembele Joins Fulham


PRINCE HAS ARRIVED

Kevin-Prince Boateng wechselt auf Leihbasis (+ Kaufoption) vom FC Genua zum AC Mailand.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
JAMES MILNER finally walked into Manchester City and vowed: I'm here to win the title.

Und noch ein 30mio Einkauf bei ManCity


30 Millionen + Ireland, der zu Villa wechselt. Für mich ist bei diesem Wechsel Villa der Gewinner. 30 Millionen + den in meinen Augen bessere Spieler, was will man mehr?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
JAMES MILNER finally walked into Manchester City and vowed: I'm here to win the title.

Und noch ein 30mio Einkauf bei ManCity


30 Millionen + Ireland, der zu Villa wechselt. Für mich ist bei diesem Wechsel Villa der Gewinner. 30 Millionen + den in meinen Augen bessere Spieler, was will man mehr?


Seh ich auch so. Immer wenn ich City gesehen hab, war Ireland einer der besten Spieler für mich. Solche Deals werde ich nie verstehen. Villa kann sich freuen!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Vom Waisenhaus ins Traumtheater


krass hatte mich auch schon gefragt wer dieser bebe sein soll nicht mal auf transfermarkt.de kannte man den wirklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Yoann Gourcuff wechselt nach Lyon

Yoann Gourcuff wechselt vom französischen Erstligisten Girondins Bordeaux zum Ligarivalen Olympique Lyon. Wie der Klub am Montagabend bekannt gab, zahlt der französische Vizemeister an Ablösesumme von 22 Millionen Euro. Der 24-Jährige ist damit der zweite Neuzugang in diesem Sommer bei Olympique.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Robinho wechselt zum AC Mailand
Der Brasilianer Robinho kommt von Manchester City und unterschreibt einen Vierjahresvertrag bei den Rossoneri. Die Ablösesumme für den Außenstürmer beläuft sich laut "Sun" auf ungefähr 20 Millionen Euro.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group