preload
basicPlayer

Alan Wake

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 21:10   Titel: Alan Wake Antworten mit Zitat

Ich habe mir am vergangenen Samstag Alan Wake für unter 40 € gesichert. Bei dem Preis musst ich einfach zuschlagen und das Spiel an sich hat mich auch interessiert.

Gibt es hier noch einige Wakes-Spieler?

Bin gerade in der 3 Episode oder wie auch immer man es nennen mag. Hab erstmal auf Normal angefangen. Gibt es einen starken Unterschied zwischen "Normal" und "Albtraum"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

habs nur einmal angespielt, aber bekomme es die tage endlich, dann kann ich berichten !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Spiel den einen Abend bei nem Kumpel angezockt und dabei die erste Episode/Folge durchgeackert. Meiner Meinung nach ein sehr geiles Spiel mit unglaublich guter Atmosphäre. Schade, dass ich keine XBox habe, sonst wäre das Spiel wohl schon bei mir im Regal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs schon einige Wochen durch und finde das Ende irgendwie wirr. Aber vielleicht weil ich auch nicht mehr zurechnungsfähig war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte mir das Spiel ausgeliehen als es rauskam und war ziemlich schnell gefesselt.Hammer atmosphäre, super spannend, geile Grafik, Horrorfilm reife Story und lässt sich dazu noch einfach gut spielen.
Der einzige Nachteil: Ich hatte es nach dem Wochenende auch schon durch.
Das heißt mein Tipp unbedingt mal spielen aber vielleicht reicht euch ja auch es ein WE aus einer Videothek auszuleihen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group