preload
basicPlayer

Need for Speed Shift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:55   Titel: Need for Speed Shift Antworten mit Zitat

Tag Leute.

Das Spiel ist ja schon ein paar Tage alt. Ich hab es jetzt noch mal eingeschoben und wollte noch ein paar Trophäen abgreifen.

In den Tipps ist immer wieder davon die Rede, dass man einige Sachen gut im Quickrace erledigen kann, z. B. den Fahrerlevelaufstieg.

Die Punkte aus einem Quickrace werden mir aber nicht für den Fahrerlevel angerechnet. Üblich ist es ja, dass sich im Karrieremodus der Punktestand des Fahrerlevels direkt nach dem Rennen erhöht. Im Quickracemodus tut sich dahingehend gar nichts. Was mache ich falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

gar keine antwort bisland ...

also ich hab damals gut die sache mit dem "kurven meistern" in den quickraces hinbekommen. einfach einen "langsamen" wagen nehmen, dann geht das locker, vll ist das gemeint

den fahrerlevel bekommst du mit vielen aktionen ala ideallinie fahren, (un)sauber überholen, driften, kurven meistern etc. hoch... das geht aber auch so nebenbei in den karriere rennen ... ... k.a. ob nur in der karriere oder überall, aber in der karriere geht das auch echt schnell ...

also ich hab nur normal die karriere gemacht ohne bewusst zu leveln und bin auch vor der NFS world tour auf 35 (+-5 weiß ich nicht mehr so genau... schon lang nciht mehr gespielt...)
also das geht eigentlich eher so nebenbei ... so richtig was bringt dir das acuh nicht, denn geld bekommst du eigentlich eh wie blöd durch die events... so ein paar sachen freischalten ist zwar ganz nett, aber wirklich brauchen tut mans nicht ... nur für ego halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke für die Antwort.

Hat sich aber schon geklärt. Ich musste nur eben schnallen, dass ich im Driftmodus das Rennen 3mal fahren muss, damit die Übersicht mit dem Fahrerlevelaustieg kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

ach so, tja das mit dem driften fand ich da recht schwer, aber wenn man die scheitelpunkte erwischt gehts so einigermaßen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group