preload
basicPlayer

Notenvergabe bei Sportal : 6

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 15:53   Titel: Notenvergabe bei Sportal : 6 Antworten mit Zitat

Moin Moin liebes Comunio-Team,

ich und meine Freunde spielen jetzt schon mehrere Jahre und wir sind alle einstimmig der Meinung, dass die Notenvergabe von Sportal mehr als ungerecht und daneben ist. Mit 3en wird um sich geschmissen und eine 1 haben meist nur bestimmte Starspieler gradezu abonniert. Es war mal deutlich besser und objektiver. Ich würde die Zusammenarbeit mit Sportal vielleicht nochmal überdenken, da der Spaß wirklich abhanden kommt, wenn gute Leistungen so oft nich gewürdigt werden.

Sportliche Grüße,

Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

klasse das hier schon jemand den anfang gemacht hat. Ich muss dem absolut zustimmen.

ich bin seit dieser saison dabei und jetzt am 9. spieltag muss ich mich mal dazu äußern ...

bsp.

sahin am 9. spieltag gegen hoffenheim - 6pkt / 2,5 ???? nur weil er die ersten 8. spieltage gut spielt, muss der 9. automatisch gut bewertet werden - wer das spiel gesehen hat, weis, der er kaum akzente setzen konnte + verschossenen elfm.

bei stürmern wird meist immer die note 4 vergeben wenn sie nicht treffen, nur wenn einer wie lakic nur 1-2 torschüsse abgeben kann und er sich nicht ins spiel einbringt, sind das mind. -4 pkt / note 5 !!!

man sollte definitiv über andere koorperationen nachdenken. die noten vom kicker liegen jeden spieltag wesentlich realitätsnäher.

wäre gut wenn weitere member ihre erfahrungen schreiben und kritik üben ... das spiel lebt von der benotung und wenn die nicht mit der tatsächlichen leistung übereinstimmt, reicht es auch wenn jeder member hier die punkte zu seinen spielern zugelost bekommt!

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir freuen uns über jeden Kommentar. Benutzt aber bitte bestehende Beiträge zum Thema Noten. Über die Suchfunktion findet ihr einiges.

Zum Beispiel:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403615

Danke und Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.