preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen auf int. Bühne 10/11 | EL-Zwischenrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:56   Titel: Bayer 04 Leverkusen auf int. Bühne 10/11 | EL-Zwischenrunde Antworten mit Zitat

Europa League Play-Off:

Bayer 04 Leverkusen - Tavriya Simferopol 3:0/3:1


Europa League Gruppe B:

1.Bayer 04 Leverkusen63308:2+612
2.Aris Saloniki63127:5+210
3.Atlético Madrid62229:7+28
4.Rosenborg Trondheim61053:13-103



Zwischenrunde:

Do., 17.02.11 / Do., 24.02.11

Metalist Kharkiv - Bayer 04 Leverkusen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2010 22:27, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel beginnt in wenigen Minuten und wird auf Sport1 live übertragen.

Bayer spielt in folgender Aufstellung
Adler
Schwaab - Friedrich - Reinartz - Kadlec
Augusto - Bender - Vidal - Sam
Helmes - Kießling
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sport1 ist mal wieder lustig... da hört man leise die Regieanweisungen an den Kommentator
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das war keine Regieanweisung, sondern die durchsagen, wieviel es bei dem anderen Spiel steht

Zum Spiel: Leverkusen führt ohne Glanz mit 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die brauchen unbedingt das 2:0 !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

man man man wenn man sich das spiel von leverkusen so anschaut kann man sich echt fragen was die in der vorbereitung gemacht haben da passt ja gar nichts im zusammenspiel. ein ding sollte leverkusen noch machen sonst wird man sich am ende ärgern das man in der laufenden liga für das rückspiel nochmal volle power einmplanen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:
Das war keine Regieanweisung, sondern die durchsagen, wieviel es bei dem anderen Spiel steht

Zum Spiel: Leverkusen führt ohne Glanz mit 1:0


Der hat aber zB auch gesagt, dass Toni Kroos fehlt beim Freistoß und sowas...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


magw hat folgendes geschrieben:

Robben89 hat folgendes geschrieben:
Das war keine Regieanweisung, sondern die durchsagen, wieviel es bei dem anderen Spiel steht

Zum Spiel: Leverkusen führt ohne Glanz mit 1:0


Der hat aber zB auch gesagt, dass Toni Kroos fehlt beim Freistoß und sowas...


Oder die weiteren Programmhinweise bei Sport 1

Zum Spiel: So wollte ich das sehn. 3:0 bedeutet die Qualifikation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal mittlerweile mit dem 1:1. Nun dürfte wirklich nichts mehr anbrennen.
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

69
In Simferopol gibt es die längste Trolleybuslinie der Welt! Sie führt über 86 Kilometer bis nach Yalta am schwarzen Meer!
65
So, äh, Fußball. Eine Ecke für Simferopol bringt nichts ein, nicht mal großen Applaus von den Rängen.
64
Etwa 350.000 Menschen wohnen übrigens in dieser Stadt, die partnerschaftlich verbunden ist mit Heidelberg.
61
In der Hauptstadt der autonomen Republik Krim hat man sich langsam mit dem Ausscheiden aus der Europa League abgefunden.

Ich glaub, das Spiel ist so dermaßen langweilig, das der Tickerschreiber ein bisschen Action braucht und krampfhaft Fakten über Simferopol googelt. Oder der Livestream vom ukrainischen Staatsfernsehen hängt mal wieder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 zur Halbzeit.

Und das bei Bayer nicht mal mit der stärksten Elf. Gefällt mir wirklich, schön das Helmes auch mal dauerhaft in die Start11 zu drängen scheint :]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

sehr starker Auftritt der Leverkusner mit ner 1B-Elf
Platz 1 in der Gruppe muss das Ziel sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an den Rhein!
Und Helmes setzt ein Zeichen!!!
Ich freue mich wie Bolle / meine Hoffnung für die Zukunft in Jogis Sturm zündet wieder richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen - Saloniki 1:0
Ein Spiel zum Einschlafen, aber das Ende eben war gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl

Dieses Jahr habne wir ein wenig das Bayern Dusel der letzten Jahre gepachtet!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


Heist hat folgendes geschrieben:
Leverkusen - Saloniki 1:0
Ein Spiel zum Einschlafen, aber das Ende eben war gut.


Insbesondere für den Schauspieler der Griechen hat´s mich gefreut!
Immer wieder schön, wenn sich so ein Schmierentheater eben NICHT lohnt bzw. mit nem Last-Second-Tor bestarft wird.

Erinnere mich auch gerne noch an Cassanos megabreites Grinsen, als er gegen Werder im Glauben ans Weiterkommen vom Platz schlich....und dann fiel doch noch ein Tor.... herllich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group