Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 16:27 Titel: Re: überweisung angekommen? |
|
|
esolk hat folgendes geschrieben: |
Hi Leute,
ich habe mir am 14.9. (Dienstag) den Plus Player geholt, und am 16.9. (Donnerstag) überwiesen.Allerdings habe ich bei "Begünstigter" nicht Inh. Comunio GmbH geschrieben sondern nur Comunio Gmbh.Ansonsten war alles richtig.Ist das ein Problem,weil bis Heute (Montag) habe ich noch keine Benachrichtigung oder so erhalten?Dauert es ein bisschen bis ihr es bearbeitet?
LG esolk
ID: DE6832581 |
Hi,
Comunio GmbH langt völlig aus. Du kannst von bis zu 5 Werktagen Bearbeitungszeit ausgehen, je nach Bank leider.
Da ein WE dazwischen lag kann es noch ein oder zwei Tage dauern mit der Freischaltung. Wenn bis Mittwoch keine Freischalktung erfolgt ist, bitte Mail mit allen Infos, die du hier schon genannt hast, an info@comunio.de schreiben. Der Rest wird dann dort geklärt.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 17:34 Titel: |
|
|
Hi
bitte den Account von tormischa in der rösrathliga freischalten. Er möchte überweisen und braucht dafür seine ID.
Danke
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 18:28 Titel: |
|
|
ist wieder entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 13:17 Titel: . |
|
|
Moin habe heute nacht per onlinebanking 12 euro überwiesen.
meine id: DE7164589
Die grafischendarstellungen usw sind noch nicht freigeschaltet, wielange dauert das ?
Geld ist schon bei Comunio
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 18:55 Titel: |
|
|
In der Regel dauert dies 2-4 werktage.
viele grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 03:02 Titel: Anderer Acc gesperrt! |
|
|
Guten Tag Comunio
Wurde heute trotz Überweisung gesperrt!
Das Geld wurde am 23.09.2010 überwiesen
Meine ID: DE7464750
mfg Andre
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 14:14 Titel: |
|
|
Hi,
der Account mit der ID 7464750 ist inzwischen freigeschaltet. Das Problem hat sich erledigt, oder?
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 14:24 Titel: |
|
|
Problem !!!
Mein kollege hatte mir erzählt, das wenn ich 12 euro überweise(plus) das ich direkt angebote geben kann !
es geht aber nicht und jemand aus meiner liga meinte ich muss PRO player sein.
ich habe das nur gemacht damit ich direkt gebote geben kannt !
kann ich irgendwie die differenz von 2,50 euro überweisen und pro player werden !!!
der acc ist seit heute aktiviert !!!
modes bitte helfen
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 19:56 Titel: |
|
|
FenerOley hat folgendes geschrieben: |
Problem !!!
Mein kollege hatte mir erzählt, das wenn ich 12 euro überweise(plus) das ich direkt angebote geben kann !
es geht aber nicht und jemand aus meiner liga meinte ich muss PRO player sein.
ich habe das nur gemacht damit ich direkt gebote geben kannt !
kann ich irgendwie die differenz von 2,50 euro überweisen und pro player werden !!!
der acc ist seit heute aktiviert !!!
modes bitte helfen |
Hallo,
danke für dein Interesse. Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d.h. alle deinen Mitspieler müssten Pro Player werden.
Der Communityleiter kann die Community in wenigen Schritten in eine Pro Player Community umwandeln, siehe: http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_change_communitytype
Alle Mannschaften, Punkte etc. bleiben dabei erhalten.
Die Teilnahme als Plus Player (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) ist auch in einer Community mit Spielern der kostenlosen Version möglich.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2010 15:21 Titel: |
|
|
Hallo,
am Donnerstag 30.09. wurden Transfers durchgeführt, somit hatte ich bereits am Donnerstagmorgen einen positiven Kontostand(wird mir seitdem auch angezeigt).
Bei Comstats werde ich trotzdem so aufgeführt, als wäre ich im minus gewesen.
Bitte um Klärung.
Meine Id: DE6113191
Besten Dank
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 19:47 Titel: |
|
|
Agnieszka hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
am Donnerstag 30.09. wurden Transfers durchgeführt, somit hatte ich bereits am Donnerstagmorgen einen positiven Kontostand(wird mir seitdem auch angezeigt).
Bei Comstats werde ich trotzdem so aufgeführt, als wäre ich im minus gewesen.
Bitte um Klärung.
Meine Id: DE6113191
Besten Dank |
du hast ja Punkte bekommen also sollte sich das Problem erledigt haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 19:47 Titel: Bitte um freischaltung der proliga |
|
|
Daten:
LIGANAME : EastsideSoccer
ACCOUNTNAME: Unfug1
hallo.
ihr habt unsere comunioliga gesperrt
weil ich das geld nicht rechtzeitig überwiesen habe.
ist aber jetzt erfolgt.
müsste in den nächsten tagen bei euch sein.
sorry
ein anderes problem wenn es überhaupt eins ist, dass sich manche weil sie es falsch verstanden haben selbst als plus oder pro player angemeldet haben.
ich hab aber die gesamte liga zu einer proliga gemacht und werde euch den gesamten betrag von 120 euro überweisen für zehn mitglieder.
ich bitte um schnellst mögliche freischaltung und
danke euch im vorraus.
Gruss Unfug1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 08:24 Titel: |
|
|
hallo ich bin nied77
also es geht um meinen account da nich nicht überwiesen habe da ich im urlaub war und ich mich zum plus player gemacht habe ich hab noch 2 weitere accounts mit pro player ouadie1111/ Ouadie,a ich bitte um verständnis und werde es umgehend überweisen bitte darum das ich nicht gesperrt werde danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2010 05:47 Titel: |
|
|
Hallo,
habe bei meiner Überweisung am 2.11. meine ID im Verwendunszweck vergessen, und habe ein Mail an info@comunio.de geschrieben. Allerdings habe ich trotzdem eine Sperr-Warnung bekommen, und meine Mails an die obige Adresse kommen alle postwendend zurück (Delivery to the following recipients failed). Bitte um Hilfe!
Gruß,
Rudilator (ID DE7694218)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 05:16 Titel: |
|
|
mein freund hat das Geld schon am 30.11.2010 überwiesen aber er wurde jetzt gesperrt...
Kann er schon wieder entsperrt werden?
DE4494786, benutzername: moath
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2010 14:19 Titel: |
|
|
DabeiDabei hat folgendes geschrieben: |
mein freund hat das Geld schon am 30.11.2010 überwiesen aber er wurde jetzt gesperrt...
Kann er schon wieder entsperrt werden?
DE4494786, benutzername: moath |
sollte wieder funktionieren bei ihm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 18:43 Titel: |
|
|
Nabend,
ich würde gernen meinen Plus Player zum Saisonende kündigen.Wo kann ich dies tun?
Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2010 15:37 Titel: Überweisung schon getätigt!!! |
|
|
Hallo Comunio- Team,
Habe das Geld schon Überwiesen. Bin Trotzdem noch gesperrt.
Das ist sehr schlecht, ich verpasse alles auf dem Transfermarkt und den 17. Spieltag...
Bekomme Jetzt Keine Punkte....
Wäre schön wenn ich noch heute freigeschaltet werde....
Danke
Mein Account: fukki1990
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 17 Dez 2010 17:23 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio- Team,
Habe das Geld schon Überwiesen. Bin Trotzdem noch gesperrt.
Das ist sehr schlecht, ich verpasse alles auf dem Transfermarkt und den 17. Spieltag...
Bekomme Jetzt Keine Punkte....
Wäre schön wenn ich noch heute freigeschaltet werde....
Danke
Mein Account: fukki1990 |
hab dich wieder entsperrt. Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 23:21 Titel: Hallo |
|
|
Ich wollte mal Fragen nach wie vielen tagen man mit einer Freischaltung der MW-Verläufe, was ja heißt das das Geld angekommen ist, rechnen kann.
Ich weiß Feiertage und viel zu tun aber weil Ich vor 4 Tagen überwiesen habe und man nach 10 gesperrt wird wollte ich einfach mal nachfragen.
Mfg Max
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2010 23:24 Titel: Re: Hallo |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte mal Fragen nach wie vielen tagen man mit einer Freischaltung der MW-Verläufe, was ja heißt das das Geld angekommen ist, rechnen kann.
Ich weiß Feiertage und viel zu tun aber weil Ich vor 4 Tagen überwiesen habe und man nach 10 gesperrt wird wollte ich einfach mal nachfragen.
Mfg Max |
Schon gut, Sry
Einfach mal FAQ lesen 3-4 Werktage
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 20:52 Titel: Account entsperren |
|
|
Hallo,
es gab ein kleines Problem bei der Überweisung (war meine Schuld) und deswegen konnte ich das Geld erst heute überweisen.
Wäre es eventuell dennoch möglich meinen Account zu entsperren?
Das Geld müsste ja innerhalb der nächsten Tage bei euch sein, dauert ja immer ein bisschen...
Wäre sehr nett, falls das gehen würde!
AccountID ist: DE7382024
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 20:58 Titel: Re: Account entsperren |
|
|
xxx5000 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
es gab ein kleines Problem bei der Überweisung (war meine Schuld) und deswegen konnte ich das Geld erst heute überweisen.
Wäre es eventuell dennoch möglich meinen Account zu entsperren?
Das Geld müsste ja innerhalb der nächsten Tage bei euch sein, dauert ja immer ein bisschen...
Wäre sehr nett, falls das gehen würde!
AccountID ist: DE7382024 |
Hallo,
dein Account ist zunächst für 15 Tage freigeschaltet. In dieser Zeit, sollte deine Zahlung eingegangen sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 17:22 Titel: |
|
|
Habe vor ungefähr einer Woche 10€ überwiesen. Geld wurde vom Konto abgebucht. Bin immer noch nicht freigeschaltet mache mir langsam sorgen weil ich das Problem schoneinmal hatte
Meine Userid: DE7897318
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps: Habe ausversehen 10€ überwiesen, weil ich beim ausfüllen nicht mehr wusste ob das 7.50 oder 8€ waren.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14001 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 19:48 Titel: |
|
|
Ohana2410 hat folgendes geschrieben: |
Habe vor ungefähr einer Woche 10€ überwiesen. Geld wurde vom Konto abgebucht. Bin immer noch nicht freigeschaltet mache mir langsam sorgen weil ich das Problem schoneinmal hatte
Meine Userid: DE7897318
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps: Habe ausversehen 10€ überwiesen, weil ich beim ausfüllen nicht mehr wusste ob das 7.50 oder 8€ waren. |
bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, ID + Kontoinhaber an info@comunio.de.
Hab dich noch mal paar weitere Tage freigeschaltet.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|