preload
basicPlayer

Welche Spielkonsole ist am besten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games

Welche Konsole ist die Beste?
X-BOX 360
22%
 22%  [ 28 ]
Playstation 3
37%
 37%  [ 48 ]
Nintendo Wii
18%
 18%  [ 23 ]
Nintendo DS
2%
 2%  [ 3 ]
PSP
3%
 3%  [ 4 ]
Andere
16%
 16%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 127

Autor Nachricht
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole den Fred aus gegebenem Anlass mal wieder hoch.

Da die letzten Einträge schon knapp 1 Jahr und länger her sind, wollte ich mal den aktuellen Stand wissen.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine Konsole zulegen soll.
Spielen würde ich hauptsächlich Sportspiele (FIFA, NBA etc.), Rennspiele und ab und zu sicher auch mal ein Shooter-Spiel (Richtung GTA, Call Of Duty etc.).

Fernsehertechnisch bin ich noch "alt" ausgestattet - besitze einen großen Röhrenfernseher.

Spielen würde ich hauptsächlich alleine, gerne aber auch mal mit Kumpels.

Kumpels haben PS2, PS3, PSP. Gehört habe ich aber schon von einigen, die bereits auf einer XBOX 360 gespielt haben, dass die super sein soll.

Selbst gespielt habe ich auf einer PS3 (FIFA 11 - hat mir sehr gut gefallen) und auf einer Nintendo Wii (partymäßig mit ein paar Leuten Mario Kart usw.)


Jetzt meine Frage, welche Konsole ihr empfehlen könnt aufgrund der Leistungen (Grafik, Sound, Speichermöglichkeit etc.), der eigenen Erfahrungen, dem Spielspaß und natürlich dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke im Voraus, bin über jede Antwort dankbar.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:
Ich hole den Fred aus gegebenem Anlass mal wieder hoch.

Da die letzten Einträge schon knapp 1 Jahr und länger her sind, wollte ich mal den aktuellen Stand wissen.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine Konsole zulegen soll.
Spielen würde ich hauptsächlich Sportspiele (FIFA, NBA etc.), Rennspiele und ab und zu sicher auch mal ein Shooter-Spiel (Richtung GTA, Call Of Duty etc.).

Fernsehertechnisch bin ich noch "alt" ausgestattet - besitze einen großen Röhrenfernseher.

Spielen würde ich hauptsächlich alleine, gerne aber auch mal mit Kumpels.

Kumpels haben PS2, PS3, PSP. Gehört habe ich aber schon von einigen, die bereits auf einer XBOX 360 gespielt haben, dass die super sein soll.

Selbst gespielt habe ich auf einer PS3 (FIFA 11 - hat mir sehr gut gefallen) und auf einer Nintendo Wii (partymäßig mit ein paar Leuten Mario Kart usw.)


Jetzt meine Frage, welche Konsole ihr empfehlen könnt aufgrund der Leistungen (Grafik, Sound, Speichermöglichkeit etc.), der eigenen Erfahrungen, dem Spielspaß und natürlich dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke im Voraus, bin über jede Antwort dankbar.


Sorry, aber bei dem TV bringt dir keine 360 und keine PS3 was, da der ja nichtmal 720p wird darstellen können und es Geldverschwendung wäre, wenn du 150€ mehr für ne Konsole ausgibst, deren Leistung du nicht nutzen kannst.

Wie gesagt, es kommt eben auf dein Nutzungsverhalten an:
Ich, mit eigentlich dem selben Nutzungsverhalten, habe seit mehreren Jahren ne PS3 und bin rundum zufrieden, falls du gerne Filme guckst sparste dir auch noch direkt nen Blu-Ray Player, allerdings, auf deiner Röhre wird dir das nichts nutzen. Wenn du wirklich bestes Gaming-Erlebnis haben willst, würde ich etwas tiefer in die Tasche greifen und mir erstmal einen zukunfssicheren Full-HD Tv kaufen.

Falls du das Geld für nen neuen TV nicht aufwenden kannst, bringt dir ne PS3 oder ne Xbox nicht viel, allerdings solltest du wissen, dass auf der Wii eigentlich nur die Partyspiele gut sind, Fifa bringts nicht(aufgrund der Steuerung+Konzipierung d. Spiels), Shooter schonmal garnicht. Allerdings hättest du mit ner Wii + deinem Fernseher zumindest mal keinen Qaulitätsverlust, da die Wii-Grafik sowieso schlecht ist und deren Konzept ja mehr auf Partyspielen mit Freunden beruht, wenn du hauptsächlich alleine zockst bringts die also auch kaum:)

Die PS2 wäre wohl die kostengünstigste Variante, allerdings wirst du damit nur alte Spiele spielen können und musst auf die neuen verzichten.

Die wohl beste Variante wäre: Kauf dir nen HD-TV und dazu die 360. Warum die 360? Ganz einfach: Da du wahrsch. nicht den ganzen Mulitimedia-Kram brauchst und scheinbar nur spiele spielst, reicht die 360 aus, da die Bildqualität die selbe wie auf der PS3 ist und die Spiele identisch sind.
Nen kleines Manko gibt es aber noch, falls du vorhast online zu spielen(und glaub mir, irgendwann wirst du es tun)musst du noch monatliche Kosten für den Xbox Account einplanen(jaja, Microsoft die Abzocker ), bei der PS3 spielst du online kostenlos.

Also:

Willst du die alte Glotze behalten: Auswahl zwischen Wii + PS2(alles andere würde keinen Sinn machen, da Geldverschwendung)
Kannst du dir nen neuen TV leisten: Greif zur 360 falls du es günstig haben willst, oder hol dir als Deluxe-Version die PS3.

Ich persönlich würde ja die Deluxe-Version bevorzugen, der Kostenpunkt hier liegt aber bei über 450€(je nach Größe des TV's).

Alles nen bisschen wirr zusammen geschrieben, hoffe aber ich konnte trotzdem irgendwie helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:
Ich hole den Fred aus gegebenem Anlass mal wieder hoch.

Da die letzten Einträge schon knapp 1 Jahr und länger her sind, wollte ich mal den aktuellen Stand wissen.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine Konsole zulegen soll.
Spielen würde ich hauptsächlich Sportspiele (FIFA, NBA etc.), Rennspiele und ab und zu sicher auch mal ein Shooter-Spiel (Richtung GTA, Call Of Duty etc.).

Fernsehertechnisch bin ich noch "alt" ausgestattet - besitze einen großen Röhrenfernseher.

Spielen würde ich hauptsächlich alleine, gerne aber auch mal mit Kumpels.

Kumpels haben PS2, PS3, PSP. Gehört habe ich aber schon von einigen, die bereits auf einer XBOX 360 gespielt haben, dass die super sein soll.

Selbst gespielt habe ich auf einer PS3 (FIFA 11 - hat mir sehr gut gefallen) und auf einer Nintendo Wii (partymäßig mit ein paar Leuten Mario Kart usw.)


Jetzt meine Frage, welche Konsole ihr empfehlen könnt aufgrund der Leistungen (Grafik, Sound, Speichermöglichkeit etc.), der eigenen Erfahrungen, dem Spielspaß und natürlich dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke im Voraus, bin über jede Antwort dankbar.


Sorry, aber bei dem TV bringt dir keine 360 und keine PS3 was, da der ja nichtmal 720p wird darstellen können und es Geldverschwendung wäre, wenn du 150€ mehr für ne Konsole ausgibst, deren Leistung du nicht nutzen kannst.

Wie gesagt, es kommt eben auf dein Nutzungsverhalten an:
Ich, mit eigentlich dem selben Nutzungsverhalten, habe seit mehreren Jahren ne PS3 und bin rundum zufrieden, falls du gerne Filme guckst sparste dir auch noch direkt nen Blu-Ray Player, allerdings, auf deiner Röhre wird dir das nichts nutzen. Wenn du wirklich bestes Gaming-Erlebnis haben willst, würde ich etwas tiefer in die Tasche greifen und mir erstmal einen zukunfssicheren Full-HD Tv kaufen.

Falls du das Geld für nen neuen TV nicht aufwenden kannst, bringt dir ne PS3 oder ne Xbox nicht viel, allerdings solltest du wissen, dass auf der Wii eigentlich nur die Partyspiele gut sind, Fifa bringts nicht(aufgrund der Steuerung+Konzipierung d. Spiels), Shooter schonmal garnicht. Allerdings hättest du mit ner Wii + deinem Fernseher zumindest mal keinen Qaulitätsverlust, da die Wii-Grafik sowieso schlecht ist und deren Konzept ja mehr auf Partyspielen mit Freunden beruht, wenn du hauptsächlich alleine zockst bringts die also auch kaum:)

Die PS2 wäre wohl die kostengünstigste Variante, allerdings wirst du damit nur alte Spiele spielen können und musst auf die neuen verzichten.

Die wohl beste Variante wäre: Kauf dir nen HD-TV und dazu die 360. Warum die 360? Ganz einfach: Da du wahrsch. nicht den ganzen Mulitimedia-Kram brauchst und scheinbar nur spiele spielst, reicht die 360 aus, da die Bildqualität die selbe wie auf der PS3 ist und die Spiele identisch sind.
Nen kleines Manko gibt es aber noch, falls du vorhast online zu spielen(und glaub mir, irgendwann wirst du es tun)musst du noch monatliche Kosten für den Xbox Account einplanen(jaja, Microsoft die Abzocker ), bei der PS3 spielst du online kostenlos.

Also:

Willst du die alte Glotze behalten: Auswahl zwischen Wii + PS2(alles andere würde keinen Sinn machen, da Geldverschwendung)
Kannst du dir nen neuen TV leisten: Greif zur 360 falls du es günstig haben willst, oder hol dir als Deluxe-Version die PS3.

Ich persönlich würde ja die Deluxe-Version bevorzugen, der Kostenpunkt hier liegt aber bei über 450€(je nach Größe des TV's).

Alles nen bisschen wirr zusammen geschrieben, hoffe aber ich konnte trotzdem irgendwie helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:
Ich hole den Fred aus gegebenem Anlass mal wieder hoch.

Da die letzten Einträge schon knapp 1 Jahr und länger her sind, wollte ich mal den aktuellen Stand wissen.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine Konsole zulegen soll.
Spielen würde ich hauptsächlich Sportspiele (FIFA, NBA etc.), Rennspiele und ab und zu sicher auch mal ein Shooter-Spiel (Richtung GTA, Call Of Duty etc.).

Fernsehertechnisch bin ich noch "alt" ausgestattet - besitze einen großen Röhrenfernseher.

Spielen würde ich hauptsächlich alleine, gerne aber auch mal mit Kumpels.

Kumpels haben PS2, PS3, PSP. Gehört habe ich aber schon von einigen, die bereits auf einer XBOX 360 gespielt haben, dass die super sein soll.

Selbst gespielt habe ich auf einer PS3 (FIFA 11 - hat mir sehr gut gefallen) und auf einer Nintendo Wii (partymäßig mit ein paar Leuten Mario Kart usw.)


Jetzt meine Frage, welche Konsole ihr empfehlen könnt aufgrund der Leistungen (Grafik, Sound, Speichermöglichkeit etc.), der eigenen Erfahrungen, dem Spielspaß und natürlich dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke im Voraus, bin über jede Antwort dankbar.


Sorry, aber bei dem TV bringt dir keine 360 und keine PS3 was, da der ja nichtmal 720p wird darstellen können und es Geldverschwendung wäre, wenn du 150€ mehr für ne Konsole ausgibst, deren Leistung du nicht nutzen kannst.

Wie gesagt, es kommt eben auf dein Nutzungsverhalten an:
Ich, mit eigentlich dem selben Nutzungsverhalten, habe seit mehreren Jahren ne PS3 und bin rundum zufrieden, falls du gerne Filme guckst sparste dir auch noch direkt nen Blu-Ray Player, allerdings, auf deiner Röhre wird dir das nichts nutzen. Wenn du wirklich bestes Gaming-Erlebnis haben willst, würde ich etwas tiefer in die Tasche greifen und mir erstmal einen zukunfssicheren Full-HD Tv kaufen.

Falls du das Geld für nen neuen TV nicht aufwenden kannst, bringt dir ne PS3 oder ne Xbox nicht viel, allerdings solltest du wissen, dass auf der Wii eigentlich nur die Partyspiele gut sind, Fifa bringts nicht(aufgrund der Steuerung+Konzipierung d. Spiels), Shooter schonmal garnicht. Allerdings hättest du mit ner Wii + deinem Fernseher zumindest mal keinen Qaulitätsverlust, da die Wii-Grafik sowieso schlecht ist und deren Konzept ja mehr auf Partyspielen mit Freunden beruht, wenn du hauptsächlich alleine zockst bringts die also auch kaum:)

Die PS2 wäre wohl die kostengünstigste Variante, allerdings wirst du damit nur alte Spiele spielen können und musst auf die neuen verzichten.

Die wohl beste Variante wäre: Kauf dir nen HD-TV und dazu die 360. Warum die 360? Ganz einfach: Da du wahrsch. nicht den ganzen Mulitimedia-Kram brauchst und scheinbar nur spiele spielst, reicht die 360 aus, da die Bildqualität die selbe wie auf der PS3 ist und die Spiele identisch sind.
Nen kleines Manko gibt es aber noch, falls du vorhast online zu spielen(und glaub mir, irgendwann wirst du es tun)musst du noch monatliche Kosten für den Xbox Account einplanen(jaja, Microsoft die Abzocker ), bei der PS3 spielst du online kostenlos.

Also:

Willst du die alte Glotze behalten: Auswahl zwischen Wii + PS2(alles andere würde keinen Sinn machen, da Geldverschwendung)
Kannst du dir nen neuen TV leisten: Greif zur 360 falls du es günstig haben willst, oder hol dir als Deluxe-Version die PS3.

Ich persönlich würde ja die Deluxe-Version bevorzugen, der Kostenpunkt hier liegt aber bei über 450€(je nach Größe des TV's).

Alles nen bisschen wirr zusammen geschrieben, hoffe aber ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

/was ist denn hier schiefgelaufen? Kann nichtmal löschen^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2010 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn vor, bei deiner Röhre zu bleiben? Weil dann ist der Grafikpunkt schonmal nicht mehr wirklich von Bedeutung, da sich die Konsolen dann gar nicht mehr unterscheiden werden. Ansonsten sind 360 und PS3 grafisch etwa gleich auf, die Wii kann da nicht mithalten.

Ansonten, hast du vor online zu zocken? Da sammelt die PS3 Pluspunkte, weil online kostenlos ist. Und du sagst ja auch, dass deine Kumpels eher PS3 zocken, könntest dann also online auch mit ihnen zocken.

Was die Spiele angeht, sind Fifa, Gta und CoD ja für quasi alle Konsolen erhältlich. Da du ja auch Rennspiele spielst, ist hier wieder die PS3 im Vorteil (meiner Meinung nach), wegen GT5. MMn derzeit das beste Rennspiel auf dem Markt.

Der Preis spricht natürlich für eine XBox, aber die PS3 ist inzwischen auch nicht mehr so extrem teuer, wie in der Anfangszeit. Dafür hat man ja dann auch noch 'nen Blu-ray Player, keine Ahnung ob du den nutzen würdest.

Eine Rolle könnte auch noch PS-Move bzw. XBox-Kinect spielen. Da kenn ich mich noch nicht wirklich mit aus, scheint aber beides nicht schlecht zu sein. Kinect nur deutlich teurer.
Die beiden Möglichkeiten sind auch der Grund, warum ich auf die Wii nicht weiter eingegangen bin. Damit können PS3 und 360 nämlich quasi alles, was ne Wii auch kann. (wenn nicht sogar besser)

Das sind die Vor- & Nachteile die mir so einfallen, müsstest du dann halt entscheiden, was für dich wichtig ist.
Ich persönlich würde mich für die Playstation entscheiden, auch wenn man etwas mehr anlegen muss.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei der Fernseher-Frage bin ich mir noch unschlüssig: das Ding läuft echt noch 1a, bin im Grunde auch recht zufrieden mit.
Wenn ich allerdings ein super Angebot für einen Full HD Fernseher sehen würde, würde ich möglicherweise auch zuschlagen. An den "paar" Euros sollte es dann nicht scheitern.

_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Röhrenfernseher und Konsole:
Hab selber einen großen Röhren-Tv und ne Xbox360 und es sieht trotzdem super aus. Du wirst mehr als zufrieden sein Die Aussage, dass dir ne Xbox360 bzw ne PS3 nichts bringt, wenn du keinen Full-Hd-Tv hast, ist mal absolut lächerlich. Vorallem dann der Tipp sich ne Wii oder Ps2 als Ersatz zu kaufen.

Zu Online spielen mit der Xbox:
Bei Ebay kann man sich die Gold-Mitgliedschaft recht günstig kaufen, also im Vergleich zu den Microsoft-Preisen. Mal so als Tipp...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten ganz am Anfang auch noch ne Röhre, und daran ne PS3 gehängt.
Haben uns dann sehr zügig nen Lcd gekauft, weil das einfach gar nicht ging.

Ich verschieb das hier mal ins Gamesforum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Zu Röhrenfernseher und Konsole:
Hab selber einen großen Röhren-Tv und ne Xbox360 und es sieht trotzdem super aus. Du wirst mehr als zufrieden sein Die Aussage, dass dir ne Xbox360 bzw ne PS3 nichts bringt, wenn du keinen Full-Hd-Tv hast, ist mal absolut lächerlich. Vorallem dann der Tipp sich ne Wii oder Ps2 als Ersatz zu kaufen.

Zu Online spielen mit der Xbox:
Bei Ebay kann man sich die Gold-Mitgliedschaft recht günstig kaufen, also im Vergleich zu den Microsoft-Preisen. Mal so als Tipp...


Sorry, aber bei meinem Freund steht auch nen altes Röhren-Teil und er hat auch ne 360 dran angeschlossen und die Grafik ist 0,0 besser als bei ner alten PS2, ner alten Xbox oder der Wii. Und dafür soll ich dann 150€ mehr zahlen? Ne danke, das lohnt sich aber mal wirklich nicht
Da dann doch lieber alte Klassiker für nen Apple und nen Ei spielen, ist zumindest meine Meinung.

@online:
Bei Ebay zahlst du für ein Jahr ~35 €, d.h. dass du allerspätestens nach 2 Jahren online spielen den Mehrpreis für die Playsi locker drinnen hast. Wer nicht online spielen will fährt mit der Xbox ein wenig billiger, wer darauf nicht verzichten kann, kann auch direkt zur PS3 greifen.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann denn sonst niemand was dazu sagen? Sind doch bestimmt eine Menge Zocker hier am Start.
Einfache Erfahrungsberichte würden mir schon ein wenig weiterhelfen.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:
Kann denn sonst niemand was dazu sagen? Sind doch bestimmt eine Menge Zocker hier am Start.
Einfache Erfahrungsberichte würden mir schon ein wenig weiterhelfen.


Es hält sich in Grenzen. PS3 und XBOX360. Solltest du natürlich n Bluerayfan sein, kommst du an Sonys Teil nicht vorbei.

Viele sehen das kostenfreie online Spielen bei Sony eher als Vorteil als als Nachteil. So kann jeder wirklich jeder Hirni gegen bzw. mit dir spielen. Bei der XBOX 360 muss man Geld dafür ausgeben und das tut sich nicht jeder Hirni an ich sehs selber bei mir im Laden

Spieletechnisch sind beide Spiele auch gleich. GT5 soll auch nicht so das Wahre sein für die 5 Jahre Entwicklungszeit.

Solltest du allerdings sagen, deine Konsole soll auch bewegungstechnisch nen Kracher sein, dann hol dir die XBOX360 mit Kinect. Einfach unglaublich das Teil. Und vorallem auf jeder Party der Brüller. Egal ob Sports,Dance-Games oder einfach nur gepflegt über der 360 mit deinen MSN-Kontakten chatten.

Was auch vllcht. interessant ist, ist das Microsoft demnächst einen Sky-Player einführen will auf der 360 in Deutschland. In GB gibts das schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Einen was Player?

Also ich bin und war immer schon ein Playstationjünger und bin daher alles andere als Objektiv.

Was allerdings nicht stimmt, ich konnte das zumindest noch nicht feststellen und ich hab lt. Stats über 20 Tage im Online MP von Modern Warfare 2 gehangen, sind angeliche ständige Verbindungsabbrüche welche durch die Bezahlung an Microsoft bei der 360 nahezu ausgeschlossen sein sollen, was ich nicht beurteilen kann.

Kinect habe ich noch nicht getestet, allerdings sind das Playstation Move schon um Welten besser als der Mist von Nintendo.

Alles in allem würde ich jedem zur Playstation raten. Was aber rein subjektiv ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sky-Player hast n Punkt im Menü wo Sky aka Premiere aka Arena steht und dann kannste über deine Konsole BuLi schauen. Näheres gibts aber nicht


Move soll nach meinen Erkenntnissen nicht so sein. Sobald man näher an die Kamera ran geht wird der Movegegenstand größer zB. beim Haare schneiden. Je näher du ran kommst desto größer wir die Scherrmaschine und du gewinnst so einfacher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch ne Xbox360 und nen RöhrenTV,bin mit der Grafik ebenfalls zufrieden und kann mapam nur zustimmen. Mag auf nem Top-Gerät vll besser aussehen,aber ich kann auch so die neusten Spiele spielen und darauf kommt es an....

@svb:blu-ray hat nichts mit irgendetwas blauem zu tun,auch wenn die hüllen den anschein erwecken.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

doch der laser ist statt rot bei blu-ray blau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich halt im Eifer des Gefechts n E ran getan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Sky-Player hast n Punkt im Menü wo Sky aka Premiere aka Arena steht und dann kannste über deine Konsole BuLi schauen. Näheres gibts aber nicht


Da haben sich ja dann 2 Unternehmen gefunden die wie Arsch auf Eimer zusammen passen. Was braucht die Xbox denn bitte mehr als die Möglichkeit das eigene Sky-Abo über die Konsole zu empfangen? Tante Google weiss in solchen Fällen näheres....

Mogeln kannste bei Move und auf der Wii gleichermaßen - Move reagiert nur deutlich besser weil ausgereifter als die Wii.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


shishafi hat folgendes geschrieben:

@svb:blu-ray hat nichts mit irgendetwas blauem zu tun,auch wenn die hüllen den anschein erwecken.


Doch, hat es. Im Gegensatz zu normalen DVD-Playern, die auf roten Laserlicht mit einer Wellenlänge von etwa 650 nm basieren, benutzen Blu-Ray-Player blaues Laserlicht (auf Galliumnitrid-Grundlage), das mit einer Wellenlänge von 405 nm etwa fünfmal leistungsstärker ist, als der rote Laser

/Klugscheiß-Modus off
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group