preload
basicPlayer

Konstantin Rausch und Constant Djakpa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:35   Titel: Konstantin Rausch und Constant Djakpa Antworten mit Zitat

In der letzten Spielzeit hat Rausch die meiste Zeit hinter Djakpa verteidigt. In dieser Spielzeit haben beide die Positionen getauscht. Genau wie Jansen könenn sie auf beiden Positionen spielen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Fall von Rollentausch. Rausch auf jeden Fall als Mittelfeldspieler listen ab Winter. Bei Djakpa bin ich mir da noch nicht so sicher ,denn er spielt ja nur, weil Schulz in die IV ausweichen musste. Sonst wurde er für offensive Leute eingewechselt und spielte auch recht weit vorne.

Also:

Rausch -> umstellen!
Djakpa -> abwarten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Djakpa spielt seit längerem nur in der Abwehr. Er muss unbedingt von Mittelfeld auf Abwehr umgestellt werden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde rausch gerne noch in der abwehr sehen.muss mir sonst nen neuen abwehrspieler holen. falls er umgestellt wird,kann ich aber nicht meckern, da es gerechtfertigt wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch ist ein klarer Fall. Der muss auf Mittelfeld umgestellt werden. Alles andere wäre Schwachsinn, da Rausch fast nur dort agiert hat und das auch nicht wegen Ausfällen.

Djakpa finden sie in Hannover offenbar zu risikoreich, um ihn als LV aufzustellen und sehen ihn eher im Mittelfeld besser aufgehoben. Hat jetzt eh keinen Stammplatz mehr und daher würde ich sagen, man solle ihn eher nicht umstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group