preload
basicPlayer

Juri Judt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:58   Titel: Juri Judt Antworten mit Zitat

Durch den Abgang von Diekmeier zum HSV hat sich Judt den freien Platz in der Viererkette der Nürnberger gesichert.



Hier findet ihr die alte Diskussion über den Spieler Judt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Judt spielt bisher ausschließlich als Rechtsverteidiger und dort auch seinen Stammplatz sicher, soweit ich dies richtig verfolgt habe.

EDIT: Hatte auch letzte Saison mehr Einsätze in der Viererkette als Ersatz für Diekmeier, als im Mittelfeld
Nach oben
venom228
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

ist zweifelsohne ein abwehrspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte mich auch nicht daran erinnern, dass Judt beim Club schon mal was anderes gesielt hat als Verteidiger. Für mich ist er ganz klar ein Abwehrspieler.
Nach oben
Bass H
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Bitte im Winter ändern. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich Mittelfeldspieler, aber kann auch, und das sogar sehr gut, RV spielen. Da er (fast) ausschließlich als RV gespielt hat in dieser Saison, sollte es da meiner Meinung nach gar keine Diskussion geben. Er spielt dort auch nicht wegen Ausfällen etc., sondern ist dort Stammspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

stellt ihn in die abwehr....der junge is und war nie ein mittelfeldspieler!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group