preload
basicPlayer

Ze Roberto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 22:10   Titel: Ze Roberto Antworten mit Zitat

Die letzten 5 Spiele alle in der AW gespielt......
Wird wohl auch noch eine Weile so bleiben......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke über Ze Roberto brauchen wir nicht zu reden. Er ist wirklich nur Not-Nagel auf der Position. Sobald Jansen oder Aogo wieder fit sind wird er wieder ins Mittelfeld kommen, ganz sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto ist der Ersatz vom Ersatz! Da gibt es ja nichtmal die theoretische Chance, dass er auf der Position bleibt, wenn einer von Aogo oder Jansen wieder spielen kann. Erst recht nicht wenn beide wieder fit sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich der Meinung der Vorredner an. Zé Roberto ist kein LV, sonder nur letzter Notnagel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also wer Zé Roberto in die Abwehr schieben will, der kann wirklich nicht allzu viel Ahnung haben.

Aogo ist dort gesetzt, an zweiter Stelle Jansen, und Zé ist erst Nummer 3, wenn überhaupt. Sobald Aogo ausreichend fit ist, wird Zé bestimmt nicht mehr LV spielen.

Diesen Thread hier sollte man dringend schließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es lächerlich, dass ze roberto in die abwehr soll

dass das noch diskutiert wird. bei wirklichen streitfällen blockiert man und lässt nicht mal diskussion zu!

er ist MF und spielt aufgrund der verletzungen von jansen,aogo dort!

sobald einer fit ist wird ze wieder im MF spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

und das ist jetzt endlich wieder! Aogo ist wieder fit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo ist ja nun wieder zurück, damit dürfte ze Roberto wieder in das Mittelfeld rücken. Ihn auf Abwehr umzustellen macht meiner Meinung keinen Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Aogo wieder fit ist, spielt Ze wieder offensiver!

Bei ihm muss man nicht über eine Positionsànderung reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:
Wenn Aogo wieder fit ist, spielt Ze wieder offensiver!


Aogo ist wieder da, Ze spielt wieder im Mittelfeld, keine Diskussion
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group