preload
basicPlayer

Assassins Creed Brotherhood Xbox360 oder Pc?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:02   Titel: Assassins Creed Brotherhood Xbox360 oder Pc? Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt,würdet ihr euch das Spiel für Pc oder Xbox holen?Habe schon mehrere Meinungen eingeholt,die meisten sagen auf der xbox ist das gameplay besser aber auf den pc die grafik,gamepad hab ich aber auch für den pc..bin mir nicht ganz sicher,habe aber eine tendenz.was würdet ihr machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm. Was genau bewirkt das Gamepad am PC?
Generell würde ich mich für Gameplay und gegen Grafik entscheiden.
Aber ich weiß kenne das Spiel nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gamepad ist halt wie der controller bei der xbox und man muss nicht mit der nervigen tastertur lenken..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dann das Gameplay nicht das gleiche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

FÜr PC isses nichma draussen..
1 Quartal 2011, würde also schon daher Richtung XboX tendieren..
Die Steuerung auf dem PC ist eigentlich Kinderleicht zu lernen und bedienen, jedenfalls in Assasins Creed 1-2 also das würde der Entscheidung keinen Abbruch tun..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das Spiel denn allgemein überleg es mir nämlich zu holen dann aber für Ps3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin schwer angetan das Spiel ist im grunde wie der zweite Teil nur mit vielen kleinen verbesserungen (eigentlich eher ein addon aber Rom ist halt schon eine krass Große Stadt und es ist verdammt viel zu spielen) ich find der kaufpreis hat sich echt gelohnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

hmm hab teil 1 gespielt teil 2 nicht und überlege mir jetzt das zu holen sollte ich erst teil 2 spielen oder kann ich auch bi brotherhood direkt einsteigen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir erst 2 (brotherhood baut auf 2 auf selber Charakter und die Geschichte wird quasi weiter gespielt)
damit wirst auch viel Spaß haben und das kommt schon für rund 20€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

CooL danke ja für 20€ kann man ja nichts falsch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

test
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

mit 20 euro meint er dann halt ac2
nunmal zu meiner frage :
bin auch am überlegen, ob ich mir das spiel direkt für meine an weihnachten erscheinende ps3 kaufen werde, lohnt sich das von der spiellänge her?
oder ist das wieder so schnell durch wie ac2 ( habs durchgespielt, ohne die federn zu suchen )
und ist der multiplayer wirklich so geil, wie er im trailer ausschaut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

mulitplayer hab ich noch nicht gezockt, ich wills erstmal 100% durchspielen, diesmal gibts die Option die Errinerungen zu 100 zu schaffen oder sie einfach zu schaffen.. Für 100% gibts immer die ein oder andere Einschränkung wie nur die Zielperson zu töten, nicht entdeckt zu werden, nicht zu schwimmen, nicht die Erde zu berühren oder keine Lebensenergie zu verlieren.
Ich spiele nicht gerade viel (weil ich einfach besseres zu tun hab) aber das jetzt schon 2 wochen und hab gerade mal 60%. federn und Flaggen(sind diesmal neu) werden diesmal auch auf der Karte angezeigt, wenn man ein Upgrade kauft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group