preload
basicPlayer

Marcell Jansen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 11:48   Titel: Jansen ist LV Antworten mit Zitat

Auch wenn meiner Meinung nach Marcell Jansen absolut auf die LM-Position gehört, weil er dort seine Stärken optimal ausschöpfen kann, wird er in dieser Saison vom Trainer des HSV konsequent als LV eingesetzt und sollte somit auch bei Comunio in der Abwehr aufgelistet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei Jansen ist, es wäre eine Umstellung auf Verdacht, weil keiner wissen kann, wo er eingesetzt wird, wenn Aogo jetzt wieder spielen kann...
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich LV!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


venom228 hat folgendes geschrieben:
er hat diese saison 100% seiner spiele als LV gemacht, daher MUSS man ihn konsequenterweise wieder in die abwehr umstellen, nachdem man ihn letzten juli aus identischen gründen ins mittelfeld gezogen hatte.


sehe ich genauso. Ob er wegen Aogo ins Mittelfeld rückt, oder ihn als Lv verdrängt oder LV Backup bleibt ist reinste spekulation. Einzigster Fakt ist, er war diese Saison EINDEUTIG und JEDES Spiel LV. Da gibt es keine zwei Meinungen. Daher MUSS eine Positionsänderung erfolgen. Was wäre wenn interessiert hier nicht, was zählt sind die Fakten und die sind sehr eindeutig und nicht wegzudiskutieren durch spekulative Zukunftsprognosen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Abwehr.... hat doch nur LV gespielt... und nur das zählt doch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 09:36   Titel: Jansen LV Antworten mit Zitat

Marcell Jansen ist, von der Grundposition her, ein Linksverteidiger. Er ist flexibel und kann auf der linken Seite eigentlich überall eingesetzt werden. Deshalb sieht man ihn oft auf verschiedenen Positionen wie z.B. linkes Mittelfeld. Sowohl bei den bayern als auch bei Gladbach oder in der Nationalmannschaft wurde er immer als LV eingesetzt. Die Umstellung im letzten Jahr habe ich schon nicht verstanden.

Ich bin ganz klar dafür ihn wieder als Verteidiger zu führen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gesehen, dass Jansen nicht umgestellt wird, was ich echt enttäuschend finde, da ich ihn jetzt nicht da einsetzen kann, wo er voraussichtlich aufgestellt werden wird. Als wenn Hamburg nur einen Linksverteidiger hätte. Es gibt ohnehin schon viel zu wenig gute Verteidiger. Na ja....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 19:21   Titel: Schade... Antworten mit Zitat

Sehr schwach,dass Ihr Jansen nicht umgestellt habt...
Ihr passt Euch immer mehr dem Sportalniveau an...
Schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier finde ich die Entscheidung fürs Mittelfeld richtig. Jansen hat den verletzten Aogo vertretten, jetzt, wo dieser wieder fit ist, wird er aller Vorraussicht nach wieder im MF spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group