preload
basicPlayer

Tim Hoogland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv RV. Für diese Position hatte ihn Felix geholt und dort wird er ihn auch einsetzen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schinder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 16
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoogland ist definitiv ein RV. Versteh gar nicht, warum er überhaupt als MF bei comunio geführt wird und wie man darüber diskutieren kann...

Hoogland ist RV. Er hat letzte Saison bei Manz RV gespielt und dann aus Mangel an Alternativen wurde er ins MF gezogen.

Felix Magath hat ihn als RV geholt. Ob er es schafft, Uchida nach seinen guten Leistungen kurzfristig zu verdrängen, ist natürlich eine andere Frage.

Achtung: subjektive Meinung: defensiv hat Hoogland Uchida einiges vorraus. mittelfristig wird sich Hoogland die Position wohl sichern.
Im Mittelfeld wird er bei schalke nicht spielen. Denn Schalke spielt ja ein System mit Farfan als) RA. Die Position kann Hoogland gar nicht spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe die Diskussion nicht. Hoogland ist Verteidiger (wurde bei Mainz teilweise verschoben, wie jetzt etwa auch Fuchs). Er wurde von Schalke als Verteidiger geholt. Schalke führt ihn als Verteidiger im Kader (siehe Webseite). Der kicker führt ihn als Verteidiger. Sportal führt ihn als Verteidiger. Die einzigen die glauben, er wäre MF sind paar Leute, die hier die Positionen einordnen.

Das wäre ja alles kein großes Problem, wenn das dann nicht für eine Halbserie festgetackert wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es auf der Kicker-HP noch keinen Link zum Artikel aus der heutigen Printausgabe, deswegen hier mal eine Kurzusammenfassung - das Original steht auf der Seite 17 vom heutigen Kicker und dreht sich zunächst einmal um Huntelaar, dann geht es aber um den Rechtsverteidiger Uchida und in der Folge um Hoogland:

Uchida steht (ähnlich wie Kagawa bei Dortmund) im Aufgebot für den Asiencup im Januar und wird dort sicher spielen. Die Lücke soll laut Magath durch Hoogland geschlossen werden, der pünktlich zu Vorbereitungsbeginn wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

Also doch ein aktuelles Argument für eine Positionsänderung?

P.S.: Ich hoffe, der Kicker bringt den Artikel noch online. Sobald er erscheinen sollte, werde ich ihn hier verlinken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 10:12   Titel: hier steht auch etwas darueber Antworten mit Zitat

Schalke im Januar ohne Uchida


Der Japaner, der in den ersten Wochen dieser Saison noch so ein unsicherer Kantonist war, hat sich gemausert und macht seinen Job als Rechtsverteidiger mittlerweile immer besser. Magath hofft aber, dass er einen internen Ersatz findet: Er geht davon aus, dass Tim Hoogland zu Beginn der Rückrunden-Vorbereitung wieder belastbar ist.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


amadeus29 hat folgendes geschrieben:
Die Lücke soll laut Magath durch Hoogland geschlossen werden, der pünktlich zu Vorbereitungsbeginn wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

Also doch ein aktuelles Argument für eine Positionsänderung?


Moin,

ein Argument ist es durchaus. Jedoch sollten erstmal einige Spiele von Hoogland abgewartet werden. Seine derzeitige Position kann nicht als falsch oder richtig bezeichnet werden, solange er nicht wenigstens ein paar Spiele bestritten hat.
Hoogland ist sicher ein Kandidat, den man beobachten muss, geben wir ihm also erstmal die Chance für S04 aufzulaufen. Im Sommer kann man die Position dann immer noch anpassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:05   Titel: Hoogland Antworten mit Zitat

Warum soll man mit der Positionsänderung von Hoogland bis in den Sommer warten?
Alle "Indizien" sprechen dafür, dass er als Verteidiger eingeplant ist und nur weil
er mal im Mittelfeld gespielt hat und bei comunio direkt auf Mittelfeldspieler umgesetzt wurde soll nun gewartet werden, bis sich eindeutig zeigt, dass das falsch war?
Die Logik erschließt sich mir nicht...
es wäre sinniger einzugestehen, dass das Umstellen verfrüht war und den Fehler schnellstmöglich zu korrigieren.
Es gibt keinen plausiblen Grund alles so zu belassen wie es ist, es sei denn man mag Antworten wie: "Es ist halt so, weil es so ist!"

für mich ist Hoogland ein ganz klarer Kandidat für eine Umstellung und die letzte Äußerung von Magath ist eindeutig und zeigt auch auf, wo Hoogland ab Januar spielen wird, nämlich als Ersatz für Uchida als rechter Verteidiger!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 14:09   Titel: Re: Hoogland Antworten mit Zitat


MJanke76 hat folgendes geschrieben:

Alle "Indizien" sprechen dafür, dass er als Verteidiger eingeplant ist und nur weil
er mal im Mittelfeld gespielt hat und bei comunio direkt auf Mittelfeldspieler umgesetzt wurde soll nun gewartet werden, bis sich eindeutig zeigt, dass das falsch war?
Die Logik erschließt sich mir nicht...


Wir haben Fakten halt lieber als Indizien Hoogland wird unter Beobachtung stehen und wenn es dann soweit ist, kann er auch umgestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Aber für die "Mittelfeldvariante" gibt es ebenfalls keinerlei Fakten!!!
Er hat diese Saison noch nie im Mittelfeld gespielt! Genausowenig
wie in der Abwehr. Das ist es ja.
Dann lieber die Position verwenden, die höchstwahrscheinlich
richtig ist (Indizienlage) als eine, für die es überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt
und die demnach die schlechtere Entscheidung ist und dazu führt, dass
der Spieler ein halbes Jahr auf der falschen Position geführt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch er sollte auf die Abwehr umgestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 21:55   Titel: Re: Hoogland Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:


Wir haben Fakten halt lieber als Indizien Hoogland wird unter Beobachtung stehen und wenn es dann soweit ist, kann er auch umgestellt werden.

Der Fakt ist, dass Magath sagt, dass er RV spielen wird! Wie ignorant kann man eigentlich sein? Wann hat er denn jemals für S04 im Mittelfeld gespielt?
Also Hoogland über die Winterpause nicht wieder in die Abwehr zu schieben, wäre meiner Meinung nach traurig und inkompetent von den Comunioverantwortlichen. Jeder weiß doch schon, dass er als Verteidiger spielen wird. Wieso bis zum Sommer warten? Ich werde hier jetzt nicht nochmal den Werdegang von Hoogland aufzählen, der ist schon oft genug in vorherigen Posts erläutert worden.
Deshalb: Eindeutig ab in die Verteidigung mit Hoogland in der Winterpause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:50   Titel: Klare Sache Antworten mit Zitat

Klare Sache Hoogland muss auf Abwehr umgestellt werden! Aber comunio hat es natürlich mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, sowie Farfan von sturm auf Mittelfeld umgestellt werden muss, da er alle Spiele in der Vorrunde im rechten Mittelfeld gespielt hat! lächerlich - comunioteam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Einordnung ins Mittelfeld ist doch genauso eine Einordnung auf Verdacht!! Was ist das denn für ein schlechtes Argument? Die Umstellung ist doch absolut kein Aufwand für Euch!
Er startet bei Schalke von NULL und was in Mainz war ist absolut egal! Magath wird sich doch nicht an Tuchel orientieren. Und es gibt wie schon von Vorpostern erwähnt absolut keine Fakten, die dafür sprechen, dass er im Mittelfeld spielen wird!
Dass Magath ihn als RV sieht, hat er hingegen schon mehrfach in Interviews bestätigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 20:05   Titel: Re: Hoogland Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Wir haben Fakten halt lieber als Indizien Hoogland wird unter Beobachtung stehen und wenn es dann soweit ist, kann er auch umgestellt werden.


Das Magath mit ihm als Rechtsverteidiger plant ist kein Indiz, sondern ein Fakt (Link), es ist also totaler Blödsinn als Argument zu sagen "wir warten ab", da es gar nichts zum Abwarten gibt - er hat bereits mehrfach klar gesagt, dass Hoogland als Rechtsverteidiger eingeplant ist - und nicht als Mittelfeldspieler.

Bitte euch das mit Hoogland nochmal zu überdenken und nicht einfach aus "Prinzipsache" es so zu lassen.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es gibt hier genügend User, die alle das gleiche gesagt haben - es ist eindeutig, was das Comunioteam tun sollte.
Anscheinend haben sie aber erbärmlich versagt, genauso wie mti Farfan, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben.
ENTWEDER ihr geht komplett danach, wo derjenige als letztes gespielt hat, dann ist Farfan im Mittelfeld. ODER ihr entscheidet untransparent nach Lust und Laune wie die letzten Casper.
Am besten wäre natürlich auf die gespielte Position (wie bei Farfan) und Aussagen eines Trainers bezüglich Neuverpflichtungen (wie bei Hoogland) zu achten. Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach, da hat man ja gar keine Willkür mehr zu zeigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

sorry,aber ich kann absolut nicht nachvollziehen warum ihr hier keine positionsänderung vornehmt...
hoogland wurde als rv geholt...das steht ausser frage...im rechten mittelfeld wird er garantiert nicht auflaufen...wen soll er verdrängen??? den STÜRMER farfan??

meines erachtens gibt es hier keinerlei gründe hoogland als mf zu führen....

ich hoffe ihr ändert eure meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hier verstehe ich auch nicht, wieso nicht umgestellt wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Hoogland für Magath/Schalke ein MF-Spieler ist, habt ihr exklusiv. Dagegen sprechen zig Argumente und dafür...

Ja, was spricht eigentlich dafür? Sorry, aber das ist reine Willkür. Genauso gut hättet ihr vor der Saison den Bayern TW Kraft auch als Abwehrmann einstufen können. Van Gaal hat ihn in der Vorbereitung schließlich dort aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

HOOGLAND IST IN MAGATHS PLANUNGEN EIN RV. BITTE AUF ABWEHR UMSTELLEN. DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

das schlimmste was ihr machen jetzt machen könntet, liebes comunio-team, wäre auf stur zu stellen und diesen fehler zu ignorieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigtl daran so schwer zu verstehen, dass man auf Positionsumstellung in der - diese Saison besonders - kurzen Winterpause aufgrund von Planungssicherheit gerade in größeren Coms vezichtet, wenn der Spieler nicht eindeutig 17 Spiele lang auf einer anderen Position gespielt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Frag das mal zum Thema Farfan. 17 Spiele auf einer Position ist immernoch nicht genug...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
Frag das mal zum Thema Farfan. 17 Spiele auf einer Position ist immernoch nicht genug...


So, langsam reicht es uns mit dir. Wir haben dir mehrfach unsere Regeln für Positionsänderungen mit den dazugehörigen Gründen nahegelegt. Aber das scheint bei dir nicht anzugkommen. Wenn du also noch weiter das Forum mit deinen nichtssagen Posts zuspamst, dann wirst du neben den Regeln für Positionsänderungen auch die übrigen Forenregeln genauer erklärt bekommen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group