preload
basicPlayer

FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich hab irgendwo noch geschrieben (entweder in diesem oder im neuen Thread), dass ich dich und noch jmd. anderen gerne mit ins Boot holen würde. Das war vorgestern oder so. Da dann gestern nichts mehr von irgendwem kam hab ich den Thread halt schon aufgemacht.

Du kannst natürlich gerne noch mitspielen, wir haben ja noch nicht angefangen. Such dir ein Team aus, mit welchem du spielen willst und das natürlich noch nicht vergeben ist.

Und dann Aufruf an alle: 1 Platz ist jetzt noch frei!!!



Hab ich garnicht mitbekommen das ihr nen neuen thread aufgemacht hattet, hab immer nur hier mit verfolgt und da hab ich wissentlich nichts gelesen mit anmeldung oder neue thread.kanns auch aus versehen überlesen haben

Okay, ich guck mir später wenn ich zuhause bin die vergebenen Teams mal an und dann poste ich im neuen thread welches ich nehme
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Seite 53 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group