preload
basicPlayer

elfmeter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2001 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke es ist ok wenn alle spieler für einen elfer 3 punkte bekommen egal welche position sie ahben.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2001 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

und das schreibt er, obwohl er butt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2001 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das sit unrealistisch ! Oder bekommt ein Butt z.B. nicht die Torjägerkrone, wenn er 20 Tore schießt, nur weil es Elfmeter waren ? Also ich finde, Tor ist Tor, und man sollte es so beibehalten, ansónsten wird es auch zu unübersichtlich in der Benotung. Allerdings könnte man ja über vergebene 100 %ige Torchancen nachdenken, hier Punkte abzuziehen, auch bei vergebenen Elfmetern !
Also Ball flachhalten, weiter so, wie bisher, denn Tor ist Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2001 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

das verstehe ich jetzt nicht ganz. wer spricht sich denn dagegen aus, elfmetertore von torhütern auch als tore zu werten ??? keiner. geht doch nur darum, daß am elfmeterpunkt, die eigentliche position des schützen keine rolle spielt.
es sind da alle gleich - genau wie später unter der dusche, da muß sich der Butt ja auch nicht mit handschuhen einseifen...!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2001 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

nee das erledigen dann die anderen für ihn ! *rofl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2001 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

na klar und dann fuehren wir noch fuer tore nach ecken wo die abwehrspieler wieder genausogleich sind wie die stuermer obwohl lucio nach vorn geht und neuville nach hinten gesonderte wertungen ein d.h. grosse abwehrspieler die nach ecken tore schiessen kriegen nur 3 und kleine stuermer die trotzdem treffen 5 och bitte bitte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2001 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, nochn pöbler. süß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2001 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch total niedlich ! richtig putzig das kleine ! hey du mirxjasdefe schnuckiputzi hast aber echt tolle ideen ! frag mal Fabian ob wir das durchführen könnten !

nein im ernst:
es ging die ganze Zeit eigentlich nur darum ob man für elfmeter 3,2 oder die Punkte so wie gehabt verteilt und um nichts anderes verdammt ! äußert euch dazu und zu nichts anderem !


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2001 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann also auch nochmal in diesem Thread: Ich bin dafür das bei der bisherigen Regelung geblieben ist. Mal ehrlich: er ist eben eine der Stärken Butt's die Elfmeter zu verwandeln, warum bitte sollte das nicht auch entsprechend beleohnt werden ? Jeder hat doch die Chance zu versuchen sich eine Mannschaft nach den bestehenden Regeln zusammenzustellen, wo ist das Problem. Also ich bin ganz klar gegen die 3Punkte Elferregelung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2001 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

wollen wir uns darauf einigen, nur noch in einem thread über diese frag zu diskutieren ?!? alles andere ist nicht gerade konstruktiv !!! also ab jetzt "drüben" ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2001 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

bin fuer beibehalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group