preload
basicPlayer

Spielunfähig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2001 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Transferaktionen sowie taktischen Änderungen werden nicht registriert. Nach Bestätigung meiner Aktionen durch die Linktaste WEITER bzw. andere erfolgt ein erneuter Seitenaufbau und meine gewünschten Aktionen werden nicht berücksichtigt! Selbst die Benutzerdaten lassen sich nicht ändern, da jede Linktasten betätigung das selbe Problem hervorruft!
Bin Benutzer des Opera 5 Browsers, was muss ich bei den Cookies, die auf sämtliche Annahme eingestellt sind beachten!
Was kann verkehrt sein, will ja schließlich beim Spiel aktiv teilnehmen!
Danke!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2001 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich kenne den opera browser nicht, aber ev. gibt es eine funktion, die das versenden jeglicher daten ueber unverschluesselte verbindungen untersagt. zumindest scheint es so von dem was du beschreibst. hast du eine moeglichkeit es mal mit einem anderen browser zu versuchen?

gruss,
fabian

p.s. hat jemand ahnliches feststellen koenen, bzw. verwendet sonst jemand opera?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2001 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hi, ich habs nochma unter dem Internet Explorer versucht, und die Fehler sind behoben!
Fazit: Scheint so, daß mit den Opera 5 Einstellungen, die ich momentan habe dat Spiel hier nicht kompatibel ist, an welchen es liegt , werde ichs momentan wohl nicht erfahren!
Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group