preload
basicPlayer

Tamas Hajnal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

VfB lässt BVB-Spielmacher links liegen

Wie der ‚kicker‘ berichtet, nutze Fredi Bobič die Partie nicht für eine Kontaktaufnahme bezüglich Spielmacher Tamás Hajnal. Offensichtlich zeigt der VfB kein gesteigertes Interesse, den kleinen Ungarn in der Winterpause unter Vertrag zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 22:20   Titel: Kagawa: Vielleicht ein Fuß- aber kein Beinbruch Antworten mit Zitat

Doch was auf den ersten Blick furchtbar dramatisch erscheint, ist es eigentlich nicht, denn auch ohne den Motor aus Fernost ist der BVB im offensiven Mittelfeld glänzend aufgestellt.
Und in der größten Not stünde sogar Tamas Hajnal bereit, dessen potentieller Wechsel an den Neckar sich nun unter Umständen zumindest vorerst erledigt haben könnte.

http://www.schwatzgelb.de/2011-01-26-unsa-senf-kagawa-verdacht-mittelfussbruch.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal auf Leihbasis zum VfB Stuttgart

Tamas Hajnal wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum VfB Stuttgart. Hält der VfB die Klasse, wird der kleine Ungar fest zum VfB wechseln. "Wir haben dem Wunsch des Spielers entsprochen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf Anfrage unserer Redaktion.


Hajnal - der VfB schlägt zu

kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Wechselbestätigung:

Tamas Hajnal wechselt auf Leihbasis zum VfB Stuttgart

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 09:27   Titel: VfB Stuttgart: Nichts ist unmöglich Antworten mit Zitat

14 Punktspiele hat der VfB Stuttgart noch Zeit, um sich aus der misslichen Tabellenlage zu befreien. Neuzugang Tamas Hajnal soll dabei mithelfen.

Der 29-jährige ungarische Nationalspieler war im Sommer 2008 vom Karlsruher SC zum BVB gewechselt. Für Dortmund absolvierte er 51 Bundesligaspiele. "Mit Tamas Hajnal haben wir im offensiven Mittelfeld eine weitere Option. Er macht mit seinen Fähigkeiten unser Spiel variabler", kommentierte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic die Last-Minute-Verpflichtung

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/vfb_stuttgart-vfb-Stuttgart-Fussball-Bundesliga-Abstieg;art4314,822634
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 07:41   Titel: Stuttgart: Neuzugang brennt auf seinen Einsatz Antworten mit Zitat

Stuttgart: Neuzugang brennt auf seinen Einsatz

Hajnal ist bereit - Cacau vielleicht

Körperlich toptfit präsentiert sich derweil Neuzugang Hajnal. "Ich habe zwar außer in der Nationalmannschaft und den Vorbereitungsspielen im Winter zuletzt keine Spielpraxis sammeln können, dafür habe ich seit Oktober keine Trainingseinheit verpasst, Extraschichten eingelegt und fühle mich körperlich und mental topfit. Der VfB bietet mir eine große Chance, und ich will der Mannschaft unbedingt im Kampf um den Klassenerhalt helfen", sagte Hajnal auf der Website der Schwaben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548108/artikel_Hajnal-ist-bereit---Cacau-vielleicht.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 21:45   Titel: VfB-Spieler Tamás Hajnal Antworten mit Zitat

In 45 Minuten zum neuen Chef

Mit der Verpflichtung des 1,68 Meter kleinen Ungarn, der perfekt Deutsch spricht und in der Bundesligaszene als Musterprofi geschätzt wird, ist dem zuvor häufiger kritisierten Manager Fredi Bobic womöglich ein später Coup auf dem Transfermarkt gelungen. "Ich hätte nichts dagegen, wenn ich gegen Nürnberg von Anfang an spielen dürfte", sagte Tamás Hajnal, der auch gegen einen dauerhaften Systemwechsel mit ihm als Ballverteiler hinter den Spitzen nichts einzuwenden hätte. "Ich lobe keine einzelnen Spieler", sagte Bruno Labbadia, "aber Hajnal und Kuzmanovic zählten natürlich zu den entscheidenden Figuren."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2805112_0_9223_-vfb-spieler-tam-s-hajnal-in-45-minuten-zum-neuen-chef.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal ist dabei

[...]sagt Labbadia, der auf Tamás Hajnal zurückgreifen kann. Die Knöchelverletzung, die sich der Regisseur in Lissabon zugezogen hatte, erwies sich als nicht schwerwiegend.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno Labbadia und Fredi Bobic sprachen auf der Pressekonferenz über das bevorstehende Heimspiel gegen den FC Schalke 04.

Noch steht hinter dem Einsatz einiger Spieler ein Fragezeichen. "Bei Cacau sieht es aufgrund seiner Adduktorenprobleme schlecht aus für Samstag. Auch bei Tamas Hajnal müssen wir abwarten, ob er spielen kann. Er hat sich am Mittwoch im Training eine Zerrung in der Wade zugezogen", sagte der gebürtige Darmstädter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 16:17   Titel: Stuttgart glücklich über Hajnal-Transfer Antworten mit Zitat

Stuttgart glücklich über Hajnal-Transfer

„Er ist ein Top-Profi“

Was der Ungar danach zeigte, beeindruckte alle Beteiligten im Verein. „Er ist ein Top-Profi“, lobt Bruno Labbadia. „Tamas bei uns die spielerische Note reingebracht hat, die wir gebraucht haben.“

Zwei-Jahresvertrag bei Klassenerhalt

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/03/12/2391077/stuttgart-gl%C3%BCcklich-%C3%BCber-hajnal-transfer
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Oberschenkelzerrung bei Tamas Hajnal

Fraglich ist der Einsatz von Tamas Hajnal, der sich am Donnerstag im Training eine leichte Zerrung im linken Oberschenkel zuzog und am Freitag nicht mittrainieren konnte. "Wir müssen abwarten, ob es reicht, aber es wird auf jeden Fall schwierig", meinte Bruno Labbadia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Hajnals Einsatz in Bremen fraglich

Spielmacher Tamas Hajnal kehrte wegen seiner Oberschenkelzerrung vorzeitig von der ungarischen Nationalmannschaft zurück und absolviert weiterhin nur individuelle Einheiten. Sein Einsatz im Bundesliga-Spiel am Samstag bei Werder Bremen ist gefährdet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Tamas Hajnal gen Norden

Der VfB-Kader machte sich am heutigen Nachmittag auf die Reise gen Norden. Mit von der Partie gegen Bremen werden, wie schon von Cheftrainer Bruno Labbadia auf der gestrigen Pressekonferenz angekündigt, wieder die zuletzt ausgefallenen Cacau, Arthur Boka, Marc Ziegler und Kapitän Matthieu Delpierre sein. Auch Tamas Hajnal, dessen Einsatz noch fraglich war, steht bereit für das wichtige Duell an der Weser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Chancen für Hajnal-Einsatz stehen schlecht


Zitat:
Der VfB Stuttgart muss im Abstiegskampf gegen den 1. FC Kaiserslautern wahrscheinlich auf seinen Spielmacher Tamas Hajnal verzichten. "Es sieht sehr schwierig aus. Die Chancen stehen 40:60", sagte Trainer Bruno Labbadia. Der 30 Jahre alte Ungar plagt sich mit muskulären Problemen im Oberschenkel herum. Die könnten ihn am Samstag um eine Partie gegen seinen Ex-Verein bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Hajnal - mit Gebhart

Der VfB Stuttgart muss im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern auf Tamas Hajnal verzichten. Der ungarische Spielmacher musste einen letzten Test im Abschlusstraining vorzeitig beenden und fällt damit aufgrund seiner anhaltenden muskulären Probleme im Oberschenkel aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal sucht das richtige Taktgefühl

Zitat:

"Ich habe in der Vorbereitung gut gearbeitet und denke nicht, dass ich etwas anderes mache als in der vergangenen Rückrunde."

Da begeisterte der damalige Neuzugang als Ideengeber, da hatte er Zug zum Tor, hat den Mitspielern Räume eröffnet und das Spiel belebt - eine Frischzellenkur für die darbenden Roten. Von dieser Form scheint er nun ein gutes Stück entfernt. "Im Pokal gegen Wehen und gegen Schalke habe ich jeweils zwei Tore eingeleitet", sagt er zwar. Andererseits räumt er ein: "In den letzten beiden Spielen konnte ich meine Aufgaben nicht so gut lösen, das muss besser werden."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal fraglich für Freitag

Der Spielmacher aus Ungarn leidet an einer Oberschenkelzerrung und konnte am Dienstag erneut nur individuell trainieren. Auch Cacau und Christian Gentner treten zurzeit etwas kürzer, haben aber nur vergleichsweise leichte muskuläre Probleme.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group