preload
basicPlayer

Anatoliy Tymoschuk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:37   Titel: Anatoliy Tymoschuk Antworten mit Zitat

Für eine Umstellung von MF auf AW spricht, dass er auch in der Rückrunde fast ausschließlich als Innenverteidiger eingesetzt wurde. Hinzu kommen die vielen Alternativen im DM mit Schweini, Kroos, Gustavo und notfalls auch Pranjic oder Ottl.

Dagegen spricht, dass er sich selber als DM sieht und dass van Gaal den Verein verlässt, so dass man nicht weiß, wie ein neuer Trainer mit dem Spieler plant (wenn er überhaupt mit ihm plant). Auch Neuzugänge in der IV im Sommer sind zumindest nicht unwahrscheinlich.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Kiste. Wer wird Trainer? Wie sieht ihn der neue Trainer? Welche Spieler werden verpflichtet? Welche Spieler den Verein verlassen? Eine genaue Prognose ist eigentlich unmöglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso. im moment müsste er mittelfeld bleiben, da er nur unter van gaal in die abwehr musste, selber dort nur ungern spielt und auch nicht für diese position gekauft wurde. kann mir nicht vorstellen, dass er unter einem neuen trainer zur neuen saison weiter in der abwehr spielen wird. aber sollte man natürlich weiter im auge behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Umstellung bei Tymo nicht notwendig. Es handelt sich um ein allrounder, dessen Hauptposition allerdings das DM ist (ähnlich bei Kacar). Als DefensivMittelfeldallrounder wurd der Spieler verpflichtet. Hat sowohl in Abwehr als auch im Mf einige spiele absolviert. Es fehlt hier die Eindeutigkeit um eine Umstellung zu begründen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group