preload
basicPlayer

Malik Fathi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 12:07   Titel: Malik Fathi Antworten mit Zitat

Zuletzt wurde der Linksverteidiger fast nur noch im DM eingesetzt. Allerdings sind sowohl er, als auch sein LV-Konkurent Fuchs bisher nur ausgeliehen. Mainz besitzt für beide aber eine Kaufoption.

Leider kann man aber noch nicht sagen, wie der Mainzer Kder in der kommenden Saison aussieht...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

mainz will die kaufoption ziehen tuchel wird bleiben fuchs wird auch gekauft fathi bleibt 6er also umstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fathi ist auf der Sechser Position aber viel besser als auf der linken Abwehrseite. Links macht er fast nur Fehler und seine Pass- und Zweikampfquote war schlechter. Er muss sich nurnoch mehr trauen und schneller werden, der joggt ja immer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group