preload
basicPlayer

Martin Harnik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 18:49   Titel: Martin Harnik Vfb Antworten mit Zitat

Der Spieler Harnik ist auf Comunio als Stürmer platziert, was er in der Hinrunde auch war.
Doch seit der Rückrunde gibt er nur noch den rechten offensiven Mittelfeldspieler.
Die Frage dabei ist:

Bleibt er auf dieser Posi , und andererseits könnte er auch ein Recht s Aussen sein?
Zählt der RA noch als Sturmposi ?

Wird er als normaler Mittelfeldler gehandelt, könnte man ihn durchaus als auch so einen umstellen.
Nach oben
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach schwer zu beurteilen.
Eigentlich ist er ein Stürmer.
Da wir aber im Mittelfeld größere Probleme durch Ausfälle (sei es Verletztungsbedingt oder auf die Leistung bezogen ) zu beklagen hatten, wurde er einfach mal auf den Flügel gepackt.
Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass er nächste Saison wieder als Stürmer/hängende Spitze agieren wird.
Weshalb?
Hauptsächlich, weil Gebhart wieder fit sein wird, der eigentlich auf der Position im rechten MF gesetzt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group