preload
basicPlayer

Tony Jantschke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 12:10   Titel: Tony Jantschke Antworten mit Zitat

Er kann in der Defensive fast alle Positionen spielen. Unter Favre sicherte er sich den Platz als RV.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum er als Mittelfeldspieler auf dem Transfermarkt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


Dark-S. hat folgendes geschrieben:
Richtig, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum er als Mittelfeldspieler auf dem Transfermarkt ist.


Weil er eigentlich 6er ist bzw. im Mittelfeld spielt
Finde das isn klarer Fall, umstellen aufgrund oben genannten Gründen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Favre sieht ihn als Rechtsverteidiger. Aufgrund der Entwicklung diese Saison wird er wohl auch (bei klassenerhalt) nächste Saison als RV spielen. Als 6er sind in Gladbach im Moment andere vorgesehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group