preload
basicPlayer

Marcel Risse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 19 März 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

bei risse ist eine umstellung auf sturm auch eine überlegung wert.. eig ein klassischer ra und kommt bei tuchel auch überwiegend im sturm zum einsatz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt wieder diese "Flügelstürmer"-Debatte, auch wenn Risse zuletzt des öfteren im 4-4-2 im Sturm gespielt hat.

Tu' mich da schwer, da er genausogut im 4-5-1 auf rechts außen spielt - und da passte er allein schon vom Typ her besser hin. Würde ich daher tendenziell eher nicht umstellen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

(löschen)

Zuletzt bearbeitet von CyBeast am 23 Mai 2011 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Risse startete als ein Teil der Doppelspitze am 25. und 26. Spieltag:

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?tag=25
http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?tag=26

Am 18. Spieltag startete er als vorderste Spitze von Dreien:

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?tag=18

Die anderen Male als Risse startete waren Spieltage 19, 23 und 30.
Am 19. Spieltag war er zwar trotz Doppelspitze RM, aber an Spieltag 23 und 30 gab es nur eine Spitze wodurch Risse als rechter Mittelfeldspieler spielte.

Insgesamt ist er also ein Außenstürmer, der bei Doppelspitze meistens im Sturm spielt.
(Und wird er eingewechselt, dann ist er meistens als Stürmer auf dem Feld.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group