preload
basicPlayer

Thomas Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ 25 Thomas Müller

Hauptposition: hängende Spitze

Nebenpositionen: Linksaußen , Rechtsaußen


für mich kein mittelfeldspieler.. sondern klarer stürmer..! bitte überdenken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eben wieder die unendliche Geschichte...
Die einen sagen, dass er HS spielt, die anderen meinen, dass er im OM spielt.
Genauso auf den Ausenpositionen: RA oder RM

Für mich ist das eigentlich zu uneindeutig, aber im Bezug auf die wenigen guten Stürmer in Comunio sollte man schonmal darüber nachdenken
Nach oben
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 298
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe Müller eher als Ballverteiler in Erinnerung anstatt als jemand, der permanent den Abschluss sucht.

Für mich stellt er deswegen eher ein offensiven Mittelfeldspieler als eine hängende Spitze (z.B. ab und zu Raul) dar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist in meinen Augen viel eher Stürmer als Mittelfeld Spieler. Das hat man unter anderem daran gesehen, als Schweinsteiger in der Hinrunde auf die Müller-Position gerutscht ist, weil Müller Robben ersetzt hat: Schweinsteiger hat einen klassischen 10er/OM gespielt und die Leute vor ihm mit Zuspielen gefüttert. Müller spielt als hängende Spitze und läuft immer in die freien Räume bzw. sucht selbst den Abschluss.
Daher sollte er mMn in den Sturm gestellt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für eine Umstellung in den Sturm. Müller spielt meistens hängende Spitze. Aber auch als Außenstürmer ist er einsetzbar. Korbi87 hat das sehr gut geschildert!
Auch bei der Nationalmannschaft sehe ich Müllers Position als (Außen-)Stürmer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm für mich auch sehr schwer zu entscheiden: Ist er eher ein 10ner bzw. Omf oder ein Hs.
Vergleicht man Müller mit einem Jurado Kagawa oder Diego wird es eigentlich deutlich dass er eher im Sturm aufgehoben ist. Auch die Möglichkeit ihn als Ms oder Ra/La aufzustellen befürwortet eine Umstellung:
Obwohl ich ihm im Mittelfeld habe und er mind 10-15 Punkte verlieren würde: befürworte ich auch eine Umstelljng
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rebino"]Hmm für mich auch sehr schwer zu entscheiden: Ist er eher ein 10ner bzw. Omf oder ein Hs.
Vergleicht man Müller mit einem Jurado Kagawa oder Diego wird es eigentlich deutlich dass er eher im Sturm aufgehoben ist. Auch die Möglichkeit ihn als Ms oder Ra/La aufzustellen befürwortet eine Umstellung:
Obwohl ich ihn im Mittelfeld habe und dies comuniotechnisch besser ist und er mind 10-15 Punkte verlieren würde: befürworte ich auch eine Umstelljng
Nach oben
pinhead
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

im 4-2-3-1 der bauern spielt er nunmal om. und das ist ein mittelfeld-platz. man kann antürlich anfangen, ihn als hängende spitze zu definieren, aber dann sind ribery und robben auch (außen)stürmer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group