preload
basicPlayer

FIFA-11-PS3 - Mannschaftsfindung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Du hast ja schon bekanntschaft mit meiner Truppe gemacht!


Naja so wirklich mit Ruhm bekleckert haste dich nicht



AiS hat folgendes geschrieben:

Schade das die neue Saison nicht jetzt schon beginnen kann. Bei dem verlängerten Wochenende würde man bestimmt 1/4 der Spiele schaffen


Mein Vorschlag war ja die Deadline auf Freitag zu legen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Teamzuteilung:

LaierS04: FC Sevilla
fcbleos: AFC Sunderland
pitbull.R: Manchester City
t0b!4$: Borussia Dortmund
pepe1985: FC Porto
SVW_Basti: OSC Lille
Weylin: Juventus Turin
*zoccinho*: Olympique Lyon
-S04-: ZSKA Moskau
offspringe: FC Schalke 04
kropper: Aston Villa
eddipg.100: AC Mailand
AiS: Girondins Bordeaux
.CR7.: FC Villarreal
Schurik: Arsenal London

Einen Härtefall gab es bei Schurik und *zoccinho*. Beide hatten Arsenal als Nr.1 Team, da aber Schurik auf den Positionen 2 und 3 Teams hatte die schon vergeben waren, konnte ich ihm nur sein Nr.1. Team zuteilen, daher blieb für *zoccinho* nur sein an 2 genanntes Team übrig. Ich hoffe, es sind alle zufrieden.



Ich hatte eig. Bayern auf 1. ! Hast dich wohl verguckt, oder? Hoffentlich, weil ich mit Aston noch nie gespielt habe


Japp, mein Fehler.

@ all: Das mit ICQ-Nummern usw. machen wir dann im neuen Thread. Nur, damit ihr das nicht alle hier schon postet,
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Weylin hat sogar schon die Reihefolge der Abschlusstabelle gepostet...


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Super dann können die Spiele ja bald beginnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Geht es eigentlich morgen schon los? Hätte ich voll bock drauf
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus könnt ihr auch mancity löschen .. sehe die aba genau so wie ac mailand oder arsenal... kann mir auch ne neue suchen ist echt kein problem für mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen wir eig. mit schon feststehenden Transfers??
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Spielen wir eig. mit schon feststehenden Transfers??


Ne, nur mit den aktuellsten Kadern die FIFA hergibt. Also keine eigenen Transfers...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Spielen wir eig. mit schon feststehenden Transfers??


Ne, nur mit den aktuellsten Kadern die FIFA hergibt. Also keine eigenen Transfers...

Genau so siehts aus. Und bei TW z.B. kann man mWn eh nicht mit "eigenen" Teams spielen.

Und ja, morgen wirds wohl schon losgehen. Spielplan ist soweit eigtl. fertig. Ich mach morgen gegen Nachmittag/Abend den neuen Thread auf und dann steht der neuen Saison nichts mehr im Weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

-S04- hat folgendes geschrieben:

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:
Spielen wir eig. mit schon feststehenden Transfers??


Ne, nur mit den aktuellsten Kadern die FIFA hergibt. Also keine eigenen Transfers...

Genau so siehts aus. Und bei TW z.B. kann man mWn eh nicht mit "eigenen" Teams spielen.

Und ja, morgen wirds wohl schon losgehen. Spielplan ist soweit eigtl. fertig. Ich mach morgen gegen Nachmittag/Abend den neuen Thread auf und dann steht der neuen Saison nichts mehr im Weg.


Schade, heute hätte ich auch nichts dagegen gehabt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange jetzt mal an, euch allen eine Freundschaftseinladung im PSN zu schicken! Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und möchte in der Zeit viele Siege einfahren Mein Name im PSN ist "Korb777"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

I'm ready, letz fetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

LOOOOOS WEEEEEEYLIN......Eröffne die neue Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam Jungs, ich bereite grad alles vor. Kann nicht mehr allzu lange dauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Muss noch meine ICQ-Nr. nachreichen, Kontakt über Chat und PSN ist doch etwas mühselig 329-008-534
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte doch beim nächsten mal ausspielen lassen wer welche Mannschaft bekommt nicht?

Also wenn manche 2 mal das gleiche Team, auf 1 haben, werden einfach 2 Spiele gemacht und der Gewinner bekommt Team Nummer1?

was haltet ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jop ist keine schlechte Lösung...vorallem kann dann niemand nörgeln wieso es dem anderen zugelost worden ist etc etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad mitbekommen, dass hier wohl schon der ein oder andere mit seinen Spielen anfängt. Lasst mich bitte erstmal den neuen Thread aufmache, sonst wird das das reinste durcheinander.

Ich warte noch bis 19 Uhr, ob Leo seine beiden Spiele aus der alten Saison noch macht. Danach mach ich dann den neuen Thread auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

d.h. mein playstationkauf kam genau eine woche zu spät?
buuh, nächste saison bin ich dabei jungs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group