preload
basicPlayer

BITTE bewerten! 100%ige rückhilfe innerhalb des tages!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 15:26   Titel: BITTE bewerten! 100%ige rückhilfe innerhalb des tages!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, also vorab: ich spiele in einer relativ ausgeglichenen community seit 5 jahren, wo ich derzeit den 5.besten marktwert habe, was ja nicht unbedint was zu heißen hat...also hier mein team

Drobny

Schäfer.....hummels...niedermayer....rodnei

Ballack.....kluge....feulner.

Raul.......kießling......cacau. (obasi,schipplock)

Also rodnei geht evtl, dafür musd ich meiner meinung nach im mittelfeld stark nachbessern!!
Im sturm hab ich zusätzlich noch obasi un d schipplock, in der abwehr eichner,zabavnik und weitere kleine backups... Vielen dank für eure hilfe schon mal...bewerte euer team möglichst heute noch zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi flo^^

ich denke ich sag dir auch mal ein paar worte zu deinem haufen...

Tor: drobny wird nach dem rost-abgang gesetzt sein,du musst nur noch den/die ersatztorhüter verpflichten,dann läuft die kiste
1-2

abwehr:die abw sieht soweit ganz ordentlich aus,hummels und schäfer sind top,niedermeier(warum schreibst du den immer falsch???) finde ich persönlich nicht so stark,aber er ist immerhin torgefährlich!von rodnei bin ich nicht überzeugt,lautern wird in der zweiten bulisaison wieder gegen den abstieg kämpfen,das wird sich n seiner benotung niederschlagen.
2-

mittelfeld:wie du selbst schon unlängst bemerkt hast,absoluter schwachpunkt!!ballack wird evtl seine punkte einfahren,da sehe ich das problem nicht,aber kluge punktet nicht überragend und hochachtung ist bei nürnbergern gefordert...nach abgängen sämtlicher leistungsträger ist der klassenerhalt schwer zu realisieren,und feulner hat eine saison lang nur die bank gehütet...
hier muss unbedingt nachgebessert werden,vlt ist morgen schon ein sigurdsson dabei(ich hab übrigens zurückgezogen,bin im mf überbesetzt,das lohnt net...)
5

sturm:also im sturm sehe ich bei dir keinen handlungsbedarf,hast 3 stammspieler.raul und cacau werden ordentlich punkten,kießling wohl auch obwohl ich das immer noch nicht verstehen kann -.-
mit schipplock hast du einen perspektivspieler der evtl ein guter backup is,besserer backup ist ganz klar obasi,wenn er sich nicht sein schienbein an die bettkante schlägt-->glasknochen
1

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,aber meister wirst du leider nicht,den titel mache ich klar xD
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir meinem vorredner anschließen

tw den ersatz hoel oder drobny auch weg und nen anderen stamm tw holen

mittelfeld stark nach bessern

sturm is top

insgesamt solletst du im sturm und in der abwehr bei einem guten back up belassen und das geld ins mittlefeld stecken

insgesamt eine 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4112133#4112133

edit MichaG: für diesen Beitrag ist keine RH nötig...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

sry dass es so lang gedauert hat und wie gesagt bin nen neuling werd dir also ned soviel helfen können

TW:
Mit Drobny ne gute wahl, entweder noch nen zweiten billigen Stammtorhüter oder Torwart Nummer 2 hinter Drobny holen, falls er sich mal verletzt, passiert zwar eher selten was aber wäre ärgerlich falls doch

Def:
Niedermeier+Schäfer wollte ich mir selber holen, meiner meinung nach 2 gute verteidiger, dazu noch Hummels der mit 8.8Mio mir als verteidiger zu teuer zum kaufen gewesen wäre, aber vll hast ihn ja billiger bekommen. ansonsten nur Mannschaften die wohl das ein oder andere Spiel auf die klatsche bekommen und als verteidiger dann minus machen werden, also entweder mit 3 verteidigern aufstellen oder nen 4ten Mann suchen.

MF:
da würde ich mir komplett 4 neue spieler suchen, da ich denke die meisten werden nicht spielen und die spielen werden wirken jetzt nicht so stark auf mich.

ST:
MIt Kießling/Raul/Cacau 3 Stürmer die punkten werden aber keinen Punktergiganten, eventuell Kießling und Obasi abgeben und versuchen für das Geld was besseres zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Fangen wir mal an.

Tor:2
Drobny war bei Hertha ein starker Keeper, leider hatte er letzte Saison wenig zeit sich zu zeigen. Denke er wird trotzdem solide punkten. Hol dir noch den Ersatz

AW:2-3
Hummels ganz klar Bombe. Auch Rodnei find ich super vom Preis/Leistungs Verhältnis her. Schäfer und Niedermeier finde ich persönlich nicht so gut, würde hier nach ersatz ausschau halten.

MF:3
Ballack könnte bei Vidal Abgang wieder die Leitwolf Position übernehmen und gut punkten. Kluge wird denke ich die defensive 6 neben jurado übernehmen. Denke tore wird er weniger erzielen jedoch durch gute Laufarbeit und Kampf gute Noten erreichen. Feulner bleibt abzuwarten wie er in Nürnberg ankommt. Hier bleibt die Vorbereitung abzuwarten.

ST:1-2
Raul wird wieder gut punkten, genauso wie ich denke cacau. Kießling mhhh hat mit derdyiok starke konkurrenz, sollte er in der Vorbereitung nicht alles geben denke ich wird er auf der Bank Platz nehmen. Backups sind jedoch sehr gut, da ich denke Obasi wird wieder voll angreifen.

Fazit:3+
Solides Team in dem mMn das MF verbessert werden müsste.

Gruß Snaky
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Torwart muss ich nichts sagen.

Abwehr: 2+

Schäfer: Ist eine, wie ich finde gute Wahl. In den Zeiten Magaths wurde er, durch starke Spiele, in die Nationalmannschaft gerufen. Gut möglich, dass sich dies wiederhohlt. Potenzial ist auf jedenfall da, wieder ca. 100 Punkte zu bekommen.

Hummels: Klar hammer Verteidiger wenn nicht einer der Top3 in der Bundesliga. Aber für den Preis? Ich an deiner stelle würde ihn verkaufen und lieber einen gestandenen Mittelfeldspieler kaufen.(siehe Feulner) Gute Verteidiger in den 70-80 Punkten gibt es für ca. 3 Millionen. Mein Favouriten sind Piszczek oder Vorsah.

Niedermayer: Ich finde, dass er eine große Wundertüte ist. Durch die Tore, die er letzte Saison machte, verzerrt dies das Bild ein wenig. Aber Preis Leistung sind in Ordnung, wenn er wieder ein paar Tore schießt.

Rodnei: Habe ich mir auch geangelt. Halt sehr viel von ihm. Hängt sich immer rein und kriegt auch seine 2 vor dem Komma, ohne ein Tor zu schießen.(siehe Niedermayer)

Mittelfeld: 3-4

Feulner: Ihn würde ich auf jedenfall erstmal aus der Stammelf nehmen. Das Jahr in Dortmund wird ihm eidneutig die Form + das Selbstvertrauen genommen haben um am Anfang gute Spiele abzuliefern. Hier würde ich für guten Ersatz mit den Hummels Millionen sorgen.
Meine Wahl würde entweder auf S. Bender oder Raffael fallen.

Ballack: Sehr anfällig für Verletzungen und Presse. Aber man muss erstmal Abwarten, wie der Transfermarkt sich noch so entwickelt und wie Robin Dutt plant. Sollte Vidal gehen erstmal halten. Bleibt Vidal sofort verkaufen.

Kluge: Wie viele Wissen, hat Schalke eindeutig zu viele Mittelfeldspieler. Auch mein Draxler wird darunter leiden. Aber Kluge ist ein Teamplayer und hat eine Pferdelunge. Bei dem 3 Fach Programm wird Kluge seine Einsatzzeit bekommen und wie ich denke, auch gut nutzen.

Sturm: 2-3

Raul: Wird er noch ein gutes Jahr drann hängen können? Ich sage, ja das wird er. Raul hat sich nun an die Bundesliga gewöhnt und wird nicht wie letztes Jahr mit -20 Punkten bginnen.

Kießling: Da Robin Dutt ein 4.1.4.1 bevorzugt, also mit nur einem Stürmer, könnte es schwierig werden, einen sicheren Stammplatz zu bekommen. Derdiyok und Schürrle wollen sicherlich auch einen Platz in der ersten 11.

Cacau: Wurde meines Wissens nach Operiert. Ich weiß aber nicht, wie lange er ausfällt, bzw er ein Teil der Vorbereitung verpasst. Aber auch wenn es nicht mit der Vorbereitung klappen sollte, ist Cacau eine gute Wahl, auch wenn der Trainer mir sorgen macht.(Wenn du weißt was ich mein;))

Fazit: Im Mittelfeld muss noch nachgebessert werden und du musst ein paar Spieler genau beobachten und dann wenn nötig rechzeitig verkaufen. Ballack/Feulner/Kießling

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426333
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Deine eigene Einschätzung passt schon gut! Mittelfeld scheint die Schwachstelle zu sein. Da würde ich wirklich jemanden mit gutem P+L Verhältnis suchen, eventuell auch mal jemand torgefährliches. Könnte mir auch vorstellen, 3 Verteidiger zu nehmen (Rodnei + Niedermeyer weg dafür dann 1guten + 1günstigen MF Spieler).

Den Rest haben die Vorredner schon gut aufgenommen...

Bitte auch um Rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426710
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2
Torwart ist i.O. -> Stamm beim HSV und kein schlechter

Abwehr: 2

Hummels in meinen Augen bester IV Deutschlands. Aber wie mein Vorredner schon sagte, ein Hammerpreis für einen Verteidiger. Um in die Breite investieren zu können, dann sollte ein Verkauf von Hummels die richtige Wahl sein. Geromel, Wollscheid usw. sind ebenfalls solide Verteidiger. Den Rest ins MF investieren

Schäfer: Potenzial vorhanden. Kapitän und wird unter Magath eine wesentlich bessere Saison spielen, als die letzte. Wirst viel Freude an ihm haben. Preis Leistungsverhältnis ist top.

Niedermayer: Preis Leistung ist ok. Mit einigen Patzern in der letzten Spielzeit, dafür aber auch das ein oder andere Tor. Stabil ist anders, aber durch seine Torgefahr macht er es wet.

Rodnei: Starker Verteidiger. Für mich ein Typ wie Geromel. Immer voll da, Zweikampfstark, Kopfballstark und somit auch auffällig durch wichtige Klärungsaktionen.

Mittelfeld: 3-4

Ballack: Würde hier die Vorbereitung abwarten. Gegen Ballack spricht Verletzungsanfälligkeit und der ständige Medienhype. Für Ballack hingegen, dass Dutt in ihm einen Führungsspieler sieht und bei einer starken Vorbereitung schießt der MW in die Höhe. Defintiv halten.

Feulner: Wie mein Vorredner auch, halte ich Feulner eher für eine Wundertüte. Quasi ein Jahr Pause hinter sich. Das zieht Leistung und Moral runter. Entweder blüht er richtig auf, spielt sich den Frust von der Seele, oder bleibt im Loch hängen und wird auch hier nur Reservespieler. Feulner+Hummels Mio. und du kannst dir nen sehr guten Mittelfeldmann holen. Vorschläge gab es hier ja schon einige. Aber zur Zeit günstig sind in meinen Augen Jurado, Elia, Gündogan usw.

Kluge: Bester Mittelfeldmann der letzten Saison in meinen Augen. Viel durch Kampfgeist auf, zwar hatte er auch einige Probleme im Aufbauspiel, aber das wird sich hoffentlich ändern. Ist denk ich gesetzt.

Sturm: 2

Raul: Habe auch Raul. Und gehe von einer starken Saison aus. Sportal würdigt nun auch seine kämpferischen Leistungen und für ein Tor ist Raul immer gut.

Kießling: Starke Konkurrenz. Kein sicherer Stammplatz, aber wenn er spielt, fällt er auf und ist auch für das ein oder andere Tor gut. Erstmal halten und Vorbereitung abwarten. Mandzukic wäre eine Alternative.

Cacau: Cacau hat riesen Potenzial. Schaut man sich die Punkte, mit Ausnahme des vergangenen Seuchenjahres an, dann sieht man wovon ich spreche. Bleibt er nach seiner OP nun Verletzungsfrei und kann beschwerdenfrei spielen, dann sind 100 Punkte drin.

Fazit: Als Back-Ups hast du viele Spekus. Kenne deinen Kontostand nicht, aber aufjedenfall viel Geld ins MF stecken, das ist mit zu wenigen stabilen Punktern bestückt. Hummels evtl. auch verkaufen und Mio. sinnvoll einsetzen.

Hoffe auch auf deine Hilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426122
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte zugesagte rh nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
Bitte zugesagte rh nachholen

und gelb für 14 tage
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.