Torwart: 2
Torwart ist i.O. -> Stamm beim HSV und kein schlechter
Abwehr: 2
Hummels in meinen Augen bester IV Deutschlands. Aber wie mein Vorredner schon sagte, ein Hammerpreis für einen Verteidiger. Um in die Breite investieren zu können, dann sollte ein Verkauf von Hummels die richtige Wahl sein. Geromel, Wollscheid usw. sind ebenfalls solide Verteidiger. Den Rest ins MF investieren
Schäfer: Potenzial vorhanden. Kapitän und wird unter Magath eine wesentlich bessere Saison spielen, als die letzte. Wirst viel Freude an ihm haben. Preis Leistungsverhältnis ist top.
Niedermayer: Preis Leistung ist ok. Mit einigen Patzern in der letzten Spielzeit, dafür aber auch das ein oder andere Tor. Stabil ist anders, aber durch seine Torgefahr macht er es wet.
Rodnei: Starker Verteidiger. Für mich ein Typ wie Geromel. Immer voll da, Zweikampfstark, Kopfballstark und somit auch auffällig durch wichtige Klärungsaktionen.
Mittelfeld: 3-4
Ballack: Würde hier die Vorbereitung abwarten. Gegen Ballack spricht Verletzungsanfälligkeit und der ständige Medienhype. Für Ballack hingegen, dass Dutt in ihm einen Führungsspieler sieht und bei einer starken Vorbereitung schießt der MW in die Höhe. Defintiv halten.
Feulner: Wie mein Vorredner auch, halte ich Feulner eher für eine Wundertüte. Quasi ein Jahr Pause hinter sich. Das zieht Leistung und Moral runter. Entweder blüht er richtig auf, spielt sich den Frust von der Seele, oder bleibt im Loch hängen und wird auch hier nur Reservespieler. Feulner+Hummels Mio. und du kannst dir nen sehr guten Mittelfeldmann holen. Vorschläge gab es hier ja schon einige. Aber zur Zeit günstig sind in meinen Augen Jurado, Elia, Gündogan usw.
Kluge: Bester Mittelfeldmann der letzten Saison in meinen Augen. Viel durch Kampfgeist auf, zwar hatte er auch einige Probleme im Aufbauspiel, aber das wird sich hoffentlich ändern. Ist denk ich gesetzt.
Sturm: 2
Raul: Habe auch Raul. Und gehe von einer starken Saison aus. Sportal würdigt nun auch seine kämpferischen Leistungen und für ein Tor ist Raul immer gut.
Kießling: Starke Konkurrenz. Kein sicherer Stammplatz, aber wenn er spielt, fällt er auf und ist auch für das ein oder andere Tor gut. Erstmal halten und Vorbereitung abwarten. Mandzukic wäre eine Alternative.
Cacau: Cacau hat riesen Potenzial. Schaut man sich die Punkte, mit Ausnahme des vergangenen Seuchenjahres an, dann sieht man wovon ich spreche. Bleibt er nach seiner OP nun Verletzungsfrei und kann beschwerdenfrei spielen, dann sind 100 Punkte drin.
Fazit: Als Back-Ups hast du viele Spekus. Kenne deinen Kontostand nicht, aber aufjedenfall viel Geld ins MF stecken, das ist mit zu wenigen stabilen Punktern bestückt. Hummels evtl. auch verkaufen und Mio. sinnvoll einsetzen.
Hoffe auch auf deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426122