preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Glück, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 12:22   Titel: Neue Saison, neues Glück, 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo ihr Comunisten,

würde mich über eure Bewertungen sehr freuen. Werde natürlich zurückbewerten!

Hier mein Team:
Tor:
1. Sippel (FCK)
2. Trapp (FCK)
3. Baumann (SC Freiburg)

Abwehr:
4. Pinola (FCN)
5. Johnson (Hoffenheim)
6. Piszczek (BVB)
7. S.Langkamp (FCA)
8. Aogo (HSV)
9. Diekmeier (HSV)
10. Niedermeier (VfB)

Mittelfeld
11. Hegeler (FCN)
12 N.Müller (Mainz)
13. Gündogan (BVB)
14. Leckie (BMG)
15. P. Hermann (BMG)
16. T.Kroos (FCB)
17. Reus (M'Gladbach)
18. Elia (HSV)
19. S.Pinto (H96)
20. Schuster (SC Freiburg)
21. Marin (SV W)
22. Trinks (SV W)

Sturm
23. Allagui (Mainz)
24. Lewandowski (BVB)
25. Berg (HSV)
26. Arnautovic (SV W)
27. Cacau (VfB)

Momentan bin ich im unteren zweistelligen Mio. Breich im Minus.

Wir sind ne zehner Community, mit zwei drei, deren Gesamt wert deutlich über meinen liegt, damit meine ich Kontostand und Marktwert addiert. Die liegen bei rund 80-90 Mio, meiner im Gegenteil bei 65, dazu kommt noch so Spieler wie Ribery und Robben hat bei uns der Erste, sicher nicht ganz umsonst, soviel zur Rahmenbedingung. Mein Ziel ist zumindest wieder an die oberen drei Plätze ranzukommen. Dazu brauch ich natürlich Spekulationstransfers, anders wirds wohl kaum möglich sein.

Wenn kann ich verkaufen, ohne meine Mannschaft zu schwächen?

Wäre schön, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet.

Rückbewertungen verstehen sich von selbst.
Danke im Voraus.

Euer
Uwe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2011 08:07, insgesamt 10-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also im Tor bist du super aufgestellt, wenn sich Sippel gegen Trapp duchsetzt dann hast du sogar zwei Stammtorspieler!
Note 1-

Abwehr:
Pinola kickt zum Glück besser als er aussieht aber an sich ein guter Punktelieferant!
Johnson nette Spekulation wird aber nur einschlagen wenn Beck wechselt!
Aogo ist ein guter der auch viel nach Vorne macht.
Niedermeier mit fünf Toren in der letzten Saiso einer der Spitzenreiter wird sich beim VfB durchsetzten
Den Rest würde ich verkaufen Mijatovic ist zu alt, die anderen haben kein Potenzial!
Je nach System welches du spielen möchtest solltest du noch eine Stammkraft verpflichten aber nicht unbedingt nötig.
Note 2

MF:
Ist auf jeden Fall das Herzstück deiner Mannschaft fast alles Stammkräfte die auch durch die Breite sehr hochwertig sind!
Evtl. solltest du darüber nachdenken T.Kroos zu verkaufen da er wohl über die Reservistenrolle nicht hinaus kommen wird.
Note1-

Sturm:
Cacau wird diese Saiso wieder einschlagen!
Friend wird wohl kaum spielen
Noch zwei Stammkräfte wären wichtig!
Am besten einen Hoffenheimer oder Schalker damit deine Mannschaft gut auf die BL-Vereine verteilt ist.
Note: 4

Insgesamt ein guter Kader vorallem dein MF ist überagend!

Grüße und bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426055
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Erst mal danke für deine Bewertung (obwohl du den Sturm von jemand anderem bewertet hast .

Tor:
Die drei Spieler sind top, wobei ich mir sogar fast überlegen würde Baumann zu verkaufen, wenn sein MW hoch ist, da du mit Sippel und Trapp von Lautern 2 Torhüter hast, die ihre Klasse schon gezeigt haben und Lautern ja relativ oft, was aufs Tor kriegt
Note: 1-

Abwehr:
Hier bist du super in Breite aufgestellt und hast mit Pinola, Pisczek, Aogo, Niedermeier 4 relativ sichere Stammspieler, bei denen ich noch Potential nach oben (sowohl punktetechnisch, als auch marktwerttechnisch) sehe.
Note: 2

Mittelfeld:
Hier fehlt mir ein Topmann, der immer Stammkraft ist. Du hast Schuster, Gündogan und Elia/Pinto als rel. sichere Punkteliferanten. Bei T. Kroos isses ja nun so, dass der Heynckes im Mittelfeld rotieren lässt und ich nicht weiß, wie klar es vor dem Spiel ist, wer spielt und wer nicht und an Marin ist ja noch immer Tottenham dran.
Note: 2 (wenn Marin und Kross Stammkraft)

Sturm:
Hier ist, wie du selbst geschrieben hast, noch Handlungsbedarf. Cacau hat auf jeden Fall seinen Stammplatz (genauso wie Allagui). Bei Lewandowski, weiß ich es gar nicht.
Note: 3

Hier würde ich auf Stieber (der wird einschlagen) warten oder Lasogga. Beide kriegste für relativ wenig Geld. Ein Tipp von mir: Beachte mal den Pekhart bei der U21 EM. Wenn der ein paar Buden macht würd ich mir den auch sichern.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi uwemüller, danke für deine Bewertung!
Hier meine Rückhilfe:

Tor:
Ich glaube mit Trapp und Sippel bist du sehr gut aufgestellt, Schalke wollte Trapp nicht umsonst als Neuer Nachfolger!
Note: 2+ - 1-

Abwehr:
Auchg hier hast du ein paar gute Spieler. Pinola ist eigentlich immer recht solide, Aogo wird definitiv spielen und Niedermeier ist auch für das ein oder andere Tor gut... Johnson Langkamp würde ich die Vorbereitung abwarten, Piszczek wird es glaub ich bei der bärenstarken BVB Defense eher schwer habenb...
Note: 2(+)

Mittelfeld: Marin, Gündogan. Schuster und Pinto sind gesetzt. Bei Elia und Kroos, mal schauen ob Sie sich durchsetzen können. Leckie ist für mich ne Wundertüte wie Trinks und Hermann....
Note 2(+)

Sturm:
Allagui und Cacau werden solide punkten, Lewandowski wäre für mich ein Kandidat den ich evtl abgeben würde, da ich Perisic stärker einschätze... Da solltest du dann auch wieder Geld haben.
Note: 3+

ICh hoffe das hilft dir bei den Planungen, denn wenn ich die Rahmenbedingungen sehe, wird es schwer gute Spieler noch zu bekommen, da Sie schon weg oder zu teuer sind.

Also auf P/L Bomber setzen!
Viel Glück für die Saison!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schmiddi für die Bewertung.

schmiddi72 hat folgendes geschrieben:

Abwehr:
...Piszczek wird es glaub ich bei der bärenstarken BVB Defense eher schwer haben...

Wie kommst du auf die Annahme, dass Piszczek es schwer haben wird, er hat in der letzten Saison 33 Spiele gemacht, dabei wurde er nur die ersten vier Spiele eingewechselt und hat den Rest der Spiele durchgespielt?! Ist neben Owomoyela und nächste Koch einziger RV und vom Marktwert her nicht antastbar. Hatte super Leistungen gebracht und immerhin 7 Torvorlagen gegeben.

schmiddi72 hat folgendes geschrieben:

Sturm:
Allagui und Cacau werden solide punkten, Lewandowski wäre für mich ein Kandidat den ich evtl abgeben würde, da ich Perisic stärker einschätze... Da solltest du dann auch wieder Geld haben.

Gebe dir Recht, werde Lewandowksi wohl verkaufen um mir hier Ersatz zu beschaffen, konnte mir Arnautovic sichern, da er meines Erachtens in der neuen Saison gut spielen wird. Vlt. bekomme ich noch ein zwei Junge, wie Stieber...
In diesem Sinne, schon mal Danke für deine Bewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hier meine RH.

Tor:1-2
Würde dir hier zu Baumann raten, sprich du kannst die beiden Lautern Keeper schön verticken. Hol dir dann noch den Erstatz von Freiburg und das passt.

AW:3
Pinola und Piszczek sind beides solide Punktelieferanten.Kannst du ruhig behalten.
Bei Aogo und Diekmeier bin ich mir unsicher, da Hamburg im Umbau ist und man daher nicht weiß wie sie funktionieren, halte jedoch viel von den beiden.
Mit JOhnson und Langkamp hast du 2 gute Spekus und mit Niedermeier einen soliden Backup.

MF:2-3
Gündogan,Pinto,Schuster haben letzte Saison gut gepunktet, bleibt abzuwarten wie sie es dieses Jahr tun, wobei ich Gündogan natürlich stärker einschätze, da er ja nun beim BVB ist.
Kroos könnt ich mir vorstellen wird öfters spielen, da er ja nun unter seinem alten Trainer spielt und dieser bekanntlich viel von ihm hält.
Marin wird auch wieder gut punkten sollte Werder diese Saison besser auftreten.

ST:3
Ich sehe hier nur Allagui und Cacau als gute Punkter.
Jedoch kann man noch nicht sagen wie Arnautovic und Berg diese Saison auftreten. Hier würde ich die Vorbereitung abwarten.
Lewan kannst du wohl verkaufen.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Snaky
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

Tor

Super aufgestellt, würde aber sippel und Trapp verkaufen halte Baumann für stärker und dann den Ersatzmann von Freiburg holen

2+

Abwehr

Super solide mit Aogo und Pinola aufgestellt doch mir fehlt der Topmann. Du hast ja in meinem Thread Pisczek erwähnt doch hast ihn ja uch selber ich halte ihn aber für nicht starkt würde mir das lieber Höwedes holen

3+

Mittelfeld

Super mit Stammkräften besetzt und besonders stark in der Breite da wird einiges gehen

2 +

Sturm

Cacau ist top bis auf Lewandowski und Arnautovic werden meiner Meinung nach nicht viel reißen daher beide verkaufen

2-

Deine Abwehr brauch ncoh einen Topmann genau so wie dein Sturm
daher Geld durhc Verkauf von Lewandowski und Arnautovic regenerieren

kickman
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.