preload
basicPlayer

Die Hunde so rauslassen oder noch was ändern? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 10:45   Titel: Die Hunde so rauslassen oder noch was ändern? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

mit dem Saisonübergang 40 Millionen kein Team ist es sicherlich immer schwer eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

Mein Kader ist kurz vor dem Abschluß, man könnte sicherlich hier und da noch etwas ändern, aber ich würde mich schonmal im voraus über eure Meinungen freuen:

Aufstellung: R. Adler - Abel; Eichner; Aogo - Feulner; Wesley; Hajnal; Josué - Barrios; Raúl; Ramos
Ersatzspieler: Giefer; Butscher; Didavi; Töre; Bobadilla

Sicherlich wie ihr seht, hab ich mich sicherlich für Comunio vorteilhaft für eine stärkere Offensive entschieden als Defensive.. .nun ja.. "kotzt" euch aus =)

RH bei Link 100 %
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Adler ist ein guter für das Geld gibts aber bessere (Drobny/ulreich) mit dem Ersatzman

2

Abwehr

Wie du schon erwähnt hast ist deine aktik die Punkte in der Offensive zu machen, das ist dein Weg den ich persöhnlich nicht gehe da ich lieber habe das alles meine Spieler konstant punkten... nun aber zu deinem Team zurück außer Aogo darfst du eben keine Punkte erwarten ...

3

Mittelfeld

Hajnal und Wesley sind für den Preis top doch die andern beiden würde ich ersetzten und dafür einen deiner Stürmer verkaufen ( raul) damit bist du dann breiter aufgestelllt

2 -

Sturm

echt starkt besetzt, aber ich würde wie ich schon erwähnt habe Raul verkaufen um dich breiter zu besetzten da ich von ihm nicht nochmal so viel Punkte erwarte

2 +

hoffe konnte dir helfen ...
hilf mir bitte zurück :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4120486#4120486
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Adler ist meiner Meinung nach überbewertet. Wie mein vorredner schon sagte, gibt es für das Geld bessere. Note: 3

Abwehr: Abel kenne ich leider nicht wirklich. Eichner würde ich als Kölnfan selber nicht kaufen. Hat stark begonnen, aber dann auch stark abgebaut. Aogo hatte ich letzte Saison und ist sicher ein guter auch diese Saison. Note 3+

Mittelfeld: Gutes Mittelfeld. Habe selber ein paar deiner Spieler im Kader. Allerdings würde ich Didavi aufstellen und dafür Raul verkaufen. Halte von Didavi sehr viel und ich glaube er schafft den Durchbruch dieses Jahr.
Note 2

Sturm: Super Sturm. Würde Barrios und Ramos spielen lassen als 2er Sturm. Allerdings gehe ich davon aus das Barrios nicht von Anfang der Saison spielen wird. Vielleicht ne günstige Alternative besorgen.

Note:2+
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Geht ja eigentlich nicht besser, als einen der Nationalkeeper zu haben.

Abwehr: 4

Aogo holt dich hier noch aus der Misere :S , wobei auch Jansen wieder angreifen will.
Eichner und Abel sind ja fast nur da, damit die Positionen besetzt sind.

Mittelfeld: 4

Ähnlich wie in der Abwehr, hast du außer mit Wesley und Hajnal eigentlich keinen Spieler, der dir wirklich Punkte bringt. Ich würde sogar Töre für Feulner aufstellen.

Sturm: 1

Hier ist alles super, allerdings würde ich überlegen hier auf einen großen zu verzichten und dafür in die anderen Mannschaftsteile zu investieren, denn einen Ausgeglichenen Kader zu haben ist wichtig. Was bringen dir 10 Pluspunkte von einem Raul, wenn der Rest des Kaders keine Punkte oder Minuspunkte macht.

LG
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich kann nicht ganz nachvollziehen warum alle Feulner (guter Mann, der endlich wieder ne Chance hat sich zu verwirklichen), Josue (unter Magath immer gut gepunktet), sowie in der Abwehr den konstanten Abel (steht zur Diskussion ob er Kapitän wird) und Eichner (sicherlich konstanter Typ) negativ bewerten.

Sicherlich kann ich noch nachlegen und ich versuche sicherlich noch eine Verbesserung zu erzielen, aber bei 10 Leuten und 40 Millionen kann man nicht jeden haben =)

Nun ja, würde mich über weitere Meinungen freuen, vll sollte ich die oben genannten Spieler wirklich nochmal überdenken. RH 100 %
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

zu Feulner, er hat sicherlich die Chance sich neu zu beweisen, aber er wird auch nicht jünger und er hat in der BuLi einfach noch nie was gerissen, zumindest aus comunio Sicht, wenn man sich die Statistik ansieht.

zu Josue, er war selbst in der Meistersaison nicht wirklich überragend, auch hier gehe ich von comunio aus.

Abel und Eichner sind sicherlich keine schlechten, aber die Teams in denen sie spielen sind einfach nicht wirklich gut.

Daher sind das für mich alles Kandidaten bis max 50 Punkte und das fällt eher in die untere Kategorie.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auf der Torwartpostion würde ich nichts mehr ändern, der Adler ist ein guter Keeper, macht selten Fehler und war nicht umsonst auch als Nationalkeeper im Gespräch.

Deine Abwehr ist schwach besetzt, aber wohl so gewollt. Ich würde noch einen Punktegaranten kaufen, wenn du Geld übrig hast.

Für mich sieht das Mittelfeld leicht wie eine Wundertüte aus. Da können ordentlich Punkte bei rausspringen, aber es kann auch eher mau werden.

Der Sturm ist dein Herz der Mannschaft. Der ist echt Top besetzt. Das sollte ordentlich Punkte bringen! Bei Bobadilla weiß man allerdings nicht, wie er sich machen wird. Er kommt grad aus der AUsleihe zurück und muss sich neu in die Mannschaft einfinden. Er wird Zeiten bekommen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er als Ersatz taugt. Das wird sich erst im Laufe der Vorbereitung abzeichnen.

Lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427856
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde definitiv raul verhökern und von dem geld 2 topspieler holen, so wie die preise zur zeit sind
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Hier würde ich alles so lassen. Adler ist seit Jahren ein guter Torwart, keiner weiß, ob Trapp, Zieler und wie sie alle heißen nicht mal in ein Loch fallen. Hast noch den Ersatztorwart, daher ist hier alles gut.

Abwehr: Hier würde ich als erstes Aogo verscheuern. Viel zu viel wert für die Leistung, die er bringt. Butcher und Eichner sidn gute Backups, aber keine Stammspieler. Einzig Abel würde ich halten, da er schon Ende der RR Stamm war. Unbedingt nachbessern! Pogatetz, Stranzl, Noveski kosten alle nicht die Welt und punkten nicht schlecht!

Mittelfeld: Feulner hat bisher seine Bundesligatauglichkeit nicht bewiesen. Ich würde mir für das Geld auf jeden Fall jemand anderes holen.
Töre: Ein Talent, das Zeit braucht, so haben es die Verantwortlichen des HSV zumindest gesagt. Für das Geld verkaufen.
Wesley: War zeitweise der einzige Lichtblick bei Werder, hat aber oftmals mangelndes taktisches Verständnis gezeigt. Ich würde ihn nach dem MW-Anstieg verscheuern.
Didavi ist eine gute Spekulation, den würde ich halten.
Hajnal würde ich auch halten, weil er super gespielt hat in der RR beim VfB
Josue würd ich halten, hat solide gepunktet, wenn er gespielt hat. Unter Magath war das meistens der Fall.

Auch unbedingt nachbessern! Mit den Verkäufen nur im MF müsstest du nach dem MW-Anstieg ca 8-10 Mios zur Verfügung haben.
Damit kann man schön einkaufen!

Sturm: Dein Prunkstück! Barrios ist ne Bombe, wenn er wie vergangene HR spielt, ist er ein unglaublich starker Punkter. Raul hat oft nicht teilgenommen am Spiel und dann mal wieder nen Doppelpack geschnürt. Würd eich für das Geld verkaufen, der wäre mir zu unsicher.
Ramos ist ein starker Stürmer. wrüde ich halten.
Bobadilla ist ne tolle Speku.

Hier noch einmal nachbessern, anstatt von Raul vielleicht YaKonan holen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

nikinho9 hat folgendes geschrieben:
würde definitiv raul verhökern und von dem geld 2 topspieler holen, so wie die preise zur zeit sind

bitte an die bewertungsrichtlinien halten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

und 2 wochen gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.