preload
basicPlayer

Viele Spekulationen. Brauche Hilfe :)) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 18:26   Titel: Viele Spekulationen. Brauche Hilfe :)) RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo ich spiele mit 6 Kollegen in einer Liga hier mein Team:
Sind nen haufen Spekus bei könnte ihr die vill mal einschätzen?

Tor :

Fährmann
Drobny

Abwehr:

Kadlec
Westermann
Daems
M. Friedrich
Haggui
Kacar (wird noch Mittelfeldspieler oder?)
Owomoyela
Bungert
Sankoh

Mittelfeld:

Götze
Großkreuz
Schmiedebach
Elia
Soto
Lustenberger
Löwe

Sturm

Raúl
Eigler
Szalai
Marica
Bunjaku

wie bekomme ich die gelbe karte weg? hab die RH nachgeholt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2011 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Warte hier ab, ob Fährmann den Stammplatz halten kann und dann verkaufe Drobny.

Abwehr: 4

Westermann ist Stamm, aber ein guter Punkter ist er leider nicht.

Bei dem Rest weiß man leider nicht so genau, was passiert. Vielleicht solltest du hier nochmal schauen, ob du den ein oder anderen verkaufst um sichere Stammkräfte zu kaufen.

Mittelfeld: 4

Holtby und Schmiedebach sind hier gesetzt und sicherlich auch solide Punkter.

Elia kann, muss aber nicht, daher sehr fraglich, ob du dein MF voll besetzt bekommst.

Sturm: 4

Raul ist eine Granate. Ansonsten ist hier eher wenig los bei dir.
Okazaki ist noch ok, Eigler möglicherweise.

Du brauchst auf jeden Fall noch ein paar günstige sichere Stammkräfte.
Jarolim, Schuster...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427767
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Hast zwei gute Stammkeeper, die entscheidung liegt bei dir, gib einen ab und hol dir den Ersatzmann. Punktetechnisch werden sich beide nicht viel geben. Ich würde Drobny abgeben einfach weil du für ihn mehr Geld bekommst.

Note: 2 (mit einem Stamm+ Ersatz wärs perfekt)

Abwehr:
Kacar habe ich auch, denke er wird auf jeden Fall noch umgestellt, da er fest als 6er eingeplant ist.
Westermann denke ich wird sich diese Saison wieder stabilisieren.
Kadlec sollte gesetzt sein und wird auch seine Punkte machen.
Vom Rest halte ich nicht so viel, M.Friedrich könnte wenn er richtig fit ist wieder zum Stamm-IV bei Leverkusen werden allerdings kann man das zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.
Owo hat keine Chance auf einen Stammplatz
Daems muss man abwarten, seine letzten Spiele waren jedoch ziemlich gut.
Haggui hat bei einer starten H96-Saison nur wenig Punkte geholt, da traue ich ihm dieses Jahr keine großen Sprünge zu.
Sankoh kenn ich zu wenig, aber Abwehrspieler bei Aufsteigern haben es meistens schwer.

Insgesammt hast du eine solide Dreierkette mit: Westermann, Kacar und Kadlec. Dazu kommen Back-Ups wie Daems

Note: 3- die absoluten Topleute fehlen leider

Mittelfeld:
Holtby ist super, hat bei Mainz gezeigt was er kann, allerdings muss man schauen wie er ins Konzept passt bei Rangnick, bei Mainz war er meistens sehr stark wenn er im offensiven Mittelfeld viele Freiheiten hatte. Wenn Rangnick ihn in der LOM-Position bringt habe ich meine Zweifel. Er ist für mich eine Klasse man fürs ZOM.
Elia ist vom Typ her eigentlich genau richtig für Comunio, auffallend, jung, schnell, torgefährlich. Allerdings macht er bisher zu wenig daraus. Trotzdem ist er ein Topmann vielleicht tut ihm der Trainerwechsel ja mal gut. Gefährlich könnte ihm Jansen werden der nach ersten News so fit wie noch nie sein soll.... naja abwarten.
Lustenberger wirds schwer haben, Ottl kommt als neuer 6er. Er hat aber die Qualität um sich durchzusetzen meiner meinung nach.
Schmiedebach hat ne gute Saison gespielt, bleibt abzuwarten ob Hannover die Saison vom letzten Jahr annähernd bestätigen kann. Da der Kader aber zusammenbleibt sehe ich da eigentlich sehr positiv und denke Schmiedebach wird wieder solide punkten.
Löwe kenn ich leider nicht.

Insgesammt fehlts hier noch etwas sowohl an Quantität als Qualität, trotzdem hast du mit Holtby, Elia und Schmiedebach 3 gute Leute auf die du bauen kannst in der neuen Saison. (das ganze verschiebt sich etwas wenn Kacar ins MF gezogen wird, dann hast du eher Bedarf in der Abwehr)

Note: 3

Sturm:
Raul sticht natürlich raus ist ein Topmann dem man sein Alter im Spiel null ansieht. Er wird wieder super punkten, ich denke noch deutlich besser als in der letzten Saison.
Okazaki hat die letzten Spiele für den Vfb sein Talent aufblitzen lassen. Mit Schieber und einem fitten Audel hat er jedoch auf seinen Positionen großen Konkurenzkampf.
Bunjaku find ich für den Preis super, hat schon bewiesen dass er in der Buli knippsen kann. Wenn er richtig fit ist kann er gold wert sein für Nürnberg und damit auch für dich.
Marica und Eigler würde ich abgeben.

Wenn du sagst das noch ein Topmann kommen soll bist du super besetzt. Ich finde deinen Sturm aber jetzt schon ganz ordentlich, wenn auch noch etwas spekulativ.

Note 2-

Ich würde an deiner Stelle so spielen im moment.

Fährmann
Westermann--Kadlec---Daems
Holtby--Kacar--Elia---Schmiedebach
Okazaki---Raul---Bunjaku

Hoffe ich konnte etwas helfen, würd mich über RH freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427805
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

wow top bewertungen vielen dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

und 2 wochen gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.