Hi!
Tor: Hier würde ich alles so lassen. Adler ist seit Jahren ein guter Torwart, keiner weiß, ob Trapp, Zieler und wie sie alle heißen nicht mal in ein Loch fallen. Hast noch den Ersatztorwart, daher ist hier alles gut.
Abwehr: Hier würde ich als erstes Aogo verscheuern. Viel zu viel wert für die Leistung, die er bringt. Butcher und Eichner sidn gute Backups, aber keine Stammspieler. Einzig Abel würde ich halten, da er schon Ende der RR Stamm war. Unbedingt nachbessern! Pogatetz, Stranzl, Noveski kosten alle nicht die Welt und punkten nicht schlecht!
Mittelfeld: Feulner hat bisher seine Bundesligatauglichkeit nicht bewiesen. Ich würde mir für das Geld auf jeden Fall jemand anderes holen.
Töre: Ein Talent, das Zeit braucht, so haben es die Verantwortlichen des HSV zumindest gesagt. Für das Geld verkaufen.
Wesley: War zeitweise der einzige Lichtblick bei Werder, hat aber oftmals mangelndes taktisches Verständnis gezeigt. Ich würde ihn nach dem MW-Anstieg verscheuern.
Didavi ist eine gute Spekulation, den würde ich halten.
Hajnal würde ich auch halten, weil er super gespielt hat in der RR beim VfB
Josue würd ich halten, hat solide gepunktet, wenn er gespielt hat. Unter Magath war das meistens der Fall.
Auch unbedingt nachbessern! Mit den Verkäufen nur im MF müsstest du nach dem MW-Anstieg ca 8-10 Mios zur Verfügung haben.
Damit kann man schön einkaufen!
Sturm: Dein Prunkstück! Barrios ist ne Bombe, wenn er wie vergangene HR spielt, ist er ein unglaublich starker Punkter. Raul hat oft nicht teilgenommen am Spiel und dann mal wieder nen Doppelpack geschnürt. Würd eich für das Geld verkaufen, der wäre mir zu unsicher.
Ramos ist ein starker Stürmer. wrüde ich halten.
Bobadilla ist ne tolle Speku.
Hier noch einmal nachbessern, anstatt von Raul vielleicht YaKonan holen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427897