preload
basicPlayer

Starker Kader??? Mission Titelverteidigung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 21:25   Titel: Starker Kader??? Mission Titelverteidigung RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute

Ich hab mir jetzt mal so langsam gedanken gemacht wie ich aufstellen möchte!

Aufstellung:

Baumann /(Batz, Schwolow)

Reinartz---Hummels---Dante /(Aogo, Boka)

Robben---Renato Augusto---Raffael---Reus /(Sigurdsson, Didavi, Stindl, Polanski)

Farfan---Gomez---Pizarro /(Lasogga, Son)

Spekulationen die ich mit in die Saison nehmen möchte:
Jaissle, Leitner, Usami, D. Yilmaz

Spieler die ich Verkaufen möchte/muss um Schulden zu tilgen:
D. Haas, Pouplin, Mohamad, da Costa, Alex Silva, Bruma, Westermann, Kehl, Alaba, Ronny, Sukuta-Pasu, Sliskovic, Ujah, Obasi

Olic und Annan sind bereits verkauft. Schulden noch ca 14 mio!

Bei uns in der Comunity sind es derzeit 16 Leute von denen alle recht aktiv spielen. Die meisten Spieler sind bereits vergeben vorallem Stürmer sind Mangelware!
Wir spielen jetzt im zweiten Jahr mit dem Modus alle Spieler behalten, ich hab letztes Jahr relativ viel Glück gehabt nachdem ich mir Gomez in seiner Kriese für 2,3 mio gekauft hab.

Von euch möchte ich wissen wo ich mich noch verbessern sollte und ob ihr die selben Spieler halten bzw. verkaufen würdet höchst wahrscheinlich muss ich noch einen Spieler abgeben der ca 1mio wert ist (Stindl Didavi Polanski Usami oder Leitner)

Also frohes Bewerten RH gibts im selben Maße!!!
Aber bitte Link hinterlassen!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2011 23:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist richtig gut!
Sehr guter Torwart, nur keinen richtigen Ersatzmann!
In der Abwehr und im Mittelfeld hast du sehr viele Spiele und bist deshalb vielseitig besetzt!
Im Sturm auch nur Topmänner vorhanden!

Da du noch einen Spieler für 1 mio verkaufen musst, würde ich Usami und Leitner verkaufen, dann hast du sogar ne Mio plus!
Die beiden werden in Dortmund und bei Bayern kein Fuß fassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage "Starker Kader?" kann ich natürlich nur mit einem ja beantworten, gerade in Anbetracht der größe eurer Community. Wenn man aber seinen Kader behalten kann, dann gelten ja etwas andere Gesetze. Ich versuche also mal in Hinblick darauf zu bewerten, dass dadurch potentielle Talente viel wertvoller werden, da man sie sich möglichst früh sichern sollte. Aber nun erstmal zu deiner genannten Aufstellung.

Tor:

Baumann hat eine tolle Saison gespielt und wird im Freiburger Tor sicherlich genügend Gelegenheiten bekommen sich auszuzeichnen, vor allem weil ich den SCF in dieser Saison etwas weiter hinten in der Tabelle erwarte. Dazu schon die Ersatzleute am Start.

Note: 1

Abwehr:

Hummels war der beste Abwehrspieler der letzten Saison und wird auch nächste Saison wieder gut punkten, auch wenn er vielleicht nicht an seine Leistungen der letzten Saison heranreichen wird. Dante ist ein guter Spieler, der von Sportal auch immer gerne gute Noten bekommt. Ich denke mit ihm machst du wenig falsch, vor allem weil ich Gladbach diese Saison eher im gesicherten Mittelfeld erwarte. Von Reinartz halte ich nicht so wirklich viel, auch wenn er sich notentechnisch gut entwickelt hat. Vielleicht ein neuer Sportal-Liebling ? Für mich wäre er ein Wackelkandidat und von daher ist es gut, dass du Aogo hast der bei Sportal sehr beliebt ist. Natürlich muss man die Entwicklung des HSV erstmal abwarten, aber ich traue ihm viele Punkte zu. Boka ist wieder so ein Unsicherheitsfaktor. Erstmal muss er sich gegen Molinaro auf der LV-Position durchsetzen. Im LM sehe ich nur wenig Chancen für ihn nach den Verpflichtungen von Okazaki und Traore.

Note: 1- (weil ich nicht so der Reinartz-Fan bin)

Mittelfeld:

Robben ist wohl der stärkste Spieler der Liga, wenn er verletzungsfrei bleibt. Wichtig ist daher eine gute Ersatzbank um seine unweigerlichen Ausfallzeiten zu kompensieren und keinen Panikverkauf tätigen zu müssen. Augusto finde ich persönlich sehr stark, auch wenn auch er einige Verletzungssorgen hatte. Ich denke er wird in Leverkusen seinen Stammplatz behaupten, zumal er sowohl als 10, als auch auf den Außenbahnen spielen kann. Raffael und Reus hab ich ja beide auch in meinem Kader. Ich halte viel von beiden und halte gerade Raffael für eine gute Mischung aus Preis und Leistung. Sigurdsson hatte trotz großartiger Trefferquote irgendwie Probleme sich in Hoffenheim in die Startelf zu spielen, während da Teilweise Leute aufgelaufen sind wo ich mir an den Kopf gepackt habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass Stanislawski das anders macht und dass Sigurdsson durchstarten wird. Didavi könnte einer für die Zukunft werden und sollte in Nürnberg eigentlich Spielpraxis und einige Punkte sammeln können. Polanski ist ein solider Backup, Stindl überzeugt mich persönlich nicht so wirklich.

Note: 1-

Sturm:

Farfan und Gomez sind absolute Extraklasse. Der eine hat seinen Torinstinkt wiederentdeckt, der andere sammelt fast nie schlechte Noten, auch wenn sein Team mal verliert. Pizarro kommt so langsam in die Jahre und hat immer mal wieder Wehwehchen gehabt (da hab ich in der letzten Hinrunde drunter gelitten), aber ich halte ihn immer noch für einen der stärksten Stürmer der Liga. Lasogga und Son sind Zukunftshoffnungen, die erst noch den richtigen Durchbruch in der Liga vor sich haben. Aber gerade in Bezug auf euren Saisonübergang ist es gut sie sich früh zu sichern.

Von den Spielern die du gerne mitnehmen würdest, würde ich in Sachen Zukunftsperspektive vor allem auf Leitner setzen. Der Junge zeigt bislang gute Leistungen und konkurriert mit Gündogan um die Position neben Sven Bender. Aus ihm könnte in den nächsten 2 Jahren ein guter Punktesammler werden. Wenn du glaubst Usami könnte eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Kagawa lohnt es sich auch den zu behalten. Jaissle wird sich eventuell gegen Compper durchsetzen können und einen Stammplatz in der Hoffenheimer IV erobern, aber langfristig erwarte ich keine großen Sprünge von ihm. Von Yilmaz hab ich noch nichts gesehen bislang, aber im Offensivbereich haben die Mainzer einige gute Spieler. Da wird es schwer für ihn sich durchzusetzen. Wenn du noch wen abgeben musst am ehesten Jaissle denke ich mal.

Von den Spielern, die du abgeben willst um die Schulden zu tilgen, solltest du am ehesten bei Alaba und Ujah noch ein wenig abwarten. Bei Alaba, ob er zurück zu Hoffenheim, oder einem anderen Team, verliehen wird und bei Ujah wie er sich in den Testspielen so schlägt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Dann kommen wir mal zu deinem Team.
Tor: grundsolide. alle ersatzleute. klar pouplin und haas weg.
+ 320.000

Abwehr: Reinartz Hummels dante find ich ne gute stammaufstellung. Aogo als ersatz auch sehr gut. je nach form der spieler kann es sich auch lohnen aogo in die stammelf zu tun. aber das wird man dann ja sehen. würd jaissle glaub ich verkaufen und dafür lieber da costa als spekulation behalten.
also jaissle, mohamad, alex silva, bruma, westermann verkaufen
+ 6.840.000

Mittelfeld:
RObben, RA, Raffael, Reus. super stammleute. leitner würd ich verkaufen. konkurrenz ist viel zu stark und groß. der wird nur im MW fallen und dann ärgerste dich.
also verkaufen: leitner, kehl, alaba, carlitos, ronny, stindl und divdavi auch verkaufen. usami ist denke ich ne gute spekulation wert. polanski und sigurdsson reichen als backup und von sigurdsson halt ich persönlich viel. falls robben mal ausfälll haste ne sehr gute alternative.
+5.290.000

Sturm: Stamm auch sehr gut. Pizarro ist zwar oft verletzt aber da haste ja gute backups mit son und lasogga. finde yilmat ist auch ne spekulation wert. also verkaufen: sukuta-pasu, sliskovic, ujah, obasi kargbo.
+6.030.000

dann haste in der summe: 18.480.000
du sagst du hast 14 millionen schulden bzw. 15 wenn du meinst du müsstes noch einen für eine million verkaufen. die schulden abgezogen haste noch etwa 3,5 millionen über. jetzt wo ich sehe das du noch kohle über haben wirst und die meisten spieler weg sind, würde ich glaub ich westermann behalten und dafür boka verkaufen wenn nötig. oder alternativ ujah anstelle von yilmaz behalten. oder eventuel mit den 3,5 millionen und 3 mllionen die du für reinarzt bekommen würdest noch nen knaller in der abwehr holen. aber kann mir vorstellen das es bei euch keine knaller mehr gibt. eventuel wäre noch möglich mit dem geld und dem erlös für pizarro nen anderen stürmer holen der nicht so verletzungsanfällig ist. wie etwa barrios oder noch nen mittelfeldspieler. nur dann musste halt dein system auf 3-5-2 umstellen, was ich persönlich eh lieber mag. du hast ja einige torgefährliche mittelfeldspieler. die bringen dann oft auch mehr punkte. hoffe konnte dir helfen bzw. ein paar mögliche anregungen und ideen geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist echt stark...
Leitner würd ich mir auch behalten kann total einschlagen und genauso wie Obasi er ist zwar oft verletzt aber sollte er fit bleiben dann kann er sowie demba Ba spielen.....

Sonst außer der stammelf fast alles,verkaufen....
Für was braucht ihr alle soviele backups? Sollte wer schlecht sein bzw verletzt sein würd ich einfach dann wenn's notwendig ist am Transfermarkr nachlegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Robben---Renato Augusto---Raffael---Reus /(Sigurdsson, Didavi, Stindl, Polanski)

Danke für deine Hilfe, hier der versprochene RH:

Tor:
Tja, kann man nicht viel zu sagen außer TOP! Die Überraschung 10/11, also der beste Keeper mit entsprechendem Ersatz!
Bessere wäre wohl nur Neuer + Ersatz....

Abwehr:
Reinartz, jo, ich denke er wird kommen jetzt. Letzte Saison war es am Anfang etwas mulmig... Jedoch mit Hummels und Dante bist du Stark besetzt. Hummels einfach der wohl beste und noch dazu Sportalliebling. Dante ist der Kopf von BMG, von ihm geht alles aus. Mit Aogo und Boka hast du Super Backups, wobei ich mir bei Boka selten sicher bin ob Abwehr oder MF.
Note: 1,5

Mittelfeldt:
Robben, klar der beste! RA ist auch ein Top Spieler der immer für ein Tor/Assists zu haben ist mit seinem Gebolze ausm MF und klugen Pässen ins Sturmzentrum. Zu Raffael kann ich leider nichts sagen, denn mit der 2 Buli beschäftige ich mich nicht ausreichend. Reus dagegen ist natürlich eine Bank. Seine Entwicklung bei der Borussia ist einmalig und spricht für erstarkende Borussen! Das war ja zum mitfiebern die Relegation.
Deine Backups sind auch gut, wenn ich deine Userliste anschaue sind es ja auch eine Menge.
Note: 1,5

Sturm:
Sind alle 3 drei Top Stürmer mit einem guten Asiaten als Backup!
Jedoch selbst habe ich nie Pizarro gehalten, da er mir einfach zu verletztungsanfällig ist.
Note: 2

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2011 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal danke für deine Hilfe! Glückwunsch zu deiner Mannschaft, also wenn du damit nicht wieder Meister wirst (gerade in so einer großen Com, in der die Topleute extrem auf die Mannschaften verteilt sind), dann weiß ich auch nicht weiter

Tor: Alle Freiburger was will man mehr. Abwarten bis die Reihenfolge eindeutig geklärt ist und alles bis auf die Nummer 2 verkaufen

Abwehr: starke Backups; zu deinen 5 genannten Spielern würde ich noch Mohamad behalten (da ist noch MW-Potential drin)

Mittelfeld: Top. auch hier mit Sigurdsson und Polanski solide Backups; Didavi würde ich halten, wenn der ein paar gute spiele macht geht der MW steil bergauf

Sturm: zu deinen Sturm muss man nicht viel sagen. hoffe pizarro bleibt mal eine ganze saison verletzungsfrei, dann kann er sich mit gomez um die torjägerkanone streiten!

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 00:57   Titel: Re: Starker Kader??? Mission Titelverteidigung RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Tobi, ... danke für deine Bewertung, jetzt bist du dran, ...

Tor:
Baumann ist n guter, sowie die ErsatzTW's. Punktbester der Vorsaison, wird auch diese wieder reichlich zu tun bekommen! -> 1,5 - 2 (würde ich so lassen)

Abwehr:
Hummels Top, Dante eigentlich auch, will ja nur wechseln. Im Auge behalten, falls sich da was mit Auslandwechsel tuen sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Reinartz kann man nehmen, aber auch ersetzen, wenn sich was ergibt, vielleicht Aogo spielen lassen, wenn er besser punkten sollte. Boka soll ja abgegeben werden. Molinaro ist wohl vor ihm, im Linken Mittefeld mehr Konkurrenz als letzte Saison! -> 2,5 - 2

Mittelfeld:
Schon der Hammer, mehr kann man nicht sagen. Wenn alle nur halbwegs das zeigen was Sie können, geht da wohl kaum noch was zu verbessern! Bei den Backups sollte man auf Sigurdsson achten, da dieser es mit einem stark auftrumpfenden Firminho zu tun hat. Könnte auf der Bank landen und stark an Wert verlieren. Wenn dem so ist, rechtzeitig zu Geld machen! -> 1,5 - 1

Sturm:
Was soll man da noch schreiben, ausser die Verletztengeschichte von Pizza zu verfolgen und ihn bei weiteren ersetzen. Kannst ja aber bis auf weiteres Lasogga spielen lassen, der noch eine kleine Wundertüte ist, da er noch nicht in Liga 1 gespielt hat. Mein Bauch sagt mir aber, daß der sich gut präsentieren wird, da Ramos, Raffael und Rukavy .... ? Räume für ihn reißen und ihn füttern werden. -> 2 (1,5 - 1 wenn Pizza wieder fit)!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Obasi halten und dafür Lasogga und Polanski abgeben. Auch Boka würd ich abgeben, der wird nicht mehr spielen in der Art. Besser auf jeden Fall Bruma halten, falls fas finanziell zu machen ist. Sonst TOP!

Mein Problemfall: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129690#4129690
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.