preload
basicPlayer

Finale Bewertung // Kontostand "1 Mille"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 13:30   Titel: Finale Bewertung // Kontostand "1 Mille" Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Würde gerne von euch mein Team bewertet haben.

Rensing
C.Fuchs-Compper-Rodnei (Bastians)
Ekici-Holtby-Jurado-Hajnal (Didavi,Ottl,Jarolim,Arslan,Nordtveit)
Obasi-Barrios-Stieber (Pekhart,Bobadilla,Bellarabi)

So würde ich gerne auflaufen
In Klammern sind die Back Ups aufgeführt würde auch gerne zu denen etwas hören wenn das nicht zuviel verlangt ist.^^

RH wie immer bei Link

Gruß
Snaky
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart sehr gut da fehlt nur ein backup
abwehr auch sehr gut doch auch hier fehlt noch ein back-up
Mittelfeld sind die stammspieler stark doch die backups sind nicht gerade überragend hier würde ich 2-3 behalten von denen du überzeugt bist und die anderen verkaufen(dafür torwart und abwehr holen)
Im Sturm nur barrios und stieber zu gebrauchen, obasi zu oft verletzt!
alle verkaufen und 2 gute dazuholen wie zb:Novakovic,allagui
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart finde ich sehr gut, war der beste Punkter der vergangenen Rückrunde. Ich würde dir noch empfehlen die Ersatztorhüter von Köln zu holen, falls sich Rensing mal verletzt. (Ich hab ihn auch und konnte leider noch keinen Back.Up verpflichten)

Abwehr ist gut, vor allem Fuchs sehe ich mit sehr viel Punktepotential, aber auch die anderen werden gut Punkten.

Auch das Mittelfeld finde ich gut, zum Teil sogar sehr gut. Ekici und Holtby werden sehr stark werden, auch Hajnal wird dir viele Punkte einbringen. Der einzige bei dem ich leichte zweifel habe ist Jurado, da er in seiner ersten Saison bereits nicht überzeugen konnte.

Stieber ist im Sturm auf jeden Fall eine Spekulation Wert, du weißt jedoch nicht wie er in der 1. Liga zurechtkommt. Ich würde ihn auf jeden Fall behalten, da er sehr viel Potetnial hat, würde dir jedoch empfehlen neben Barrios noch einen anderen Topstürmer zu holen. Du könntest Obasi und die Ersatzleute verkaufen und dir dafür einen "billigen", jedoch gesetzten Stürmer wie zB Lasogga oder Ramos holen.

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4127568#4127568
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.