preload
basicPlayer

Bestes Profil 2011

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:50   Titel: Bestes Profil 2011 Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler hat im Test und Codeschnipsel Bereich eine Art "Wettbewerb" vorgeschlagen! Da er wohl anscheind untergetaucht ist oder ähnliches hab ich mir gedacht, dass ich den Wettkampf leite! Die Idee ist ansich sehr gut! Hab einfach mal seinen Text kopiert! (Meld dich wenn du Einwände hast Wettbewerb (so sein Name ... ^^))

Schönen guten Abend meine Freunde!

Was haltet ihr von einem kleinen Profilwettbewerb? Es gibt sicherlich viele User hier im Forum, die gerne an Ihrem Comunioprofil rumspielen! Also warum dann nicht einen kleinen Wettbewerb daraus machen?

Klar, wirkliche Sachpreise gibt es natürlich nicht aber es bringt natürlich Spass und Ehre für den Gewinner! Zudem kann man sich von anderen Profilen inspirieren lassen.

Wenn interesse besteht, werde ich diesen Thread dafür nutzen und die Profile der Teilnehmer hier in meinen Anfangspost übernehmen, sodass jeder die Profile durchklicken kann. Sobald genug Teilnehmer dabei sind (10 - 15) wären denke ich okay, wird es eine Umfrage geben wo dann jeder User abstimmen kann!

Mitmachen darf natürlich jeder, der sein Profil bearbeitet hat! Sei es mit Tabellen, Signaturen oder anderen netten Ideen.

Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen! Habe hier schon viele wahnsinnig gute Profile gesehen! Das könnte ein interessanter "Wettkampf" werden

Werde "Mister Profil 2011"


DIE BISHERIGEN TEILNEHMER

Maqueira ---> http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7419615

Dhop ---> http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7820744

Preussen Schwedt ---> http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7110225

1--FCB--1 ---> http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2899551

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2011 14:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme bekommst du nicht dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir dein Wappen anschaue kann ich das verstehen hehe Man sollte aber dann schon Objektiv bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar noch nicht so zu freiden mit meinem Profil, doch wie schon im anderen Forumbereich, mache ich natürlich mit .

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mach natürlich auch mit
Preussen Schwedt
Code:http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7110225

( P.S. Wir stellen das hier rein, weil im Test Code Forumtopic kaum jemand reinsieht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Teilnehmer erwünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ob ihr hier gerade die große Menge an Bewerbern findet, ist fraglich
Damit ihr aber noch jemand weiteres habt, stell ich mein Profil auch mal zur Verfügung.
Auch wenn ich jz nich so ein ausgefallenes wie ihr hab und wohl den letzten Platz belege, aber mir kommt es aber vor allem aus Ordnung und Übersicht an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Maqueira hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir dein Wappen anschaue kann ich das verstehen hehe Man sollte aber dann schon Objektiv bleiben


Du hast zwei Schalkern nen BieneMaya-Kostüm angezogen und nen bayrisches Idol zum Torwarttrainer gemacht - unmöglich da objektiv zu bleiben

Edit: Selbst völlig Abseits jeder Objektivität dürftest du aktuell die Nase vorn haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Profil des Threaderstellers finde ich auch bislang am gelungensten. Aber: Die Farbkombination BVB/Comuniogrün empfinde ich katastrophal und eine Beleidigung fürs Auge.

Wenn man da noch dran drehen könnte (ich hab schon Profile ganz ohne comuniogrün gesehen), wird das Profil wohl ziemlich schwer zu schlagen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Das Profil des Threaderstellers finde ich auch bislang am gelungensten. Aber: Die Farbkombination BVB/Comuniogrün empfinde ich katastrophal und eine Beleidigung fürs Auge.

Wenn man da noch dran drehen könnte (ich hab schon Profile ganz ohne comuniogrün gesehen), wird das Profil wohl ziemlich schwer zu schlagen sein.


Vielen Dank exel2! Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich es sofort machen Aber ich kümmer mich darum! Falls es jemand weiß, raus damit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du müsstest eine CSS-Datei schreiben, die für die verwendeten Hüllenelemente im Profil die Farbwerte überschreibt.

Das ist im Prinzip sogar ganz einfach, nur muss man
a) wissen wies funktioniert und
b) die Datei irgendwo hochladen, wo sie öffentlich zugängig ist und sie geeignet im Profil verlinken

Du brauchst also Webspace.

Edit: Ich sehe gerade im Quelltext, du hast sogar schon eine CSS-Datei eingebunden. Du musst sie nur noch um ein paar Tags ergänzen.

Comunio benutzt da div-Elemente. Das sind im Prinzip nur Inhaltshüllen. Wie die heißen (z.b. contentib oder contentfullsizeib) findest du im Quelltext heraus.

Die unten verlinkte Seite verrät dir, wie die Regeln lauten müssen um das Design dieser Divs zu manipulieren.

http://de.selfhtml.org/css/index.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Du müsstest eine CSS-Datei schreiben, die für die verwendeten Hüllenelemente im Profil die Farbwerte überschreibt.

Das ist im Prinzip sogar ganz einfach, nur muss man
a) wissen wies funktioniert und
b) die Datei irgendwo hochladen, wo sie öffentlich zugängig ist und sie geeignet im Profil verlinken

Du brauchst also Webspace.

Edit: Ich sehe gerade im Quelltext, du hast sogar schon eine CSS-Datei eingebunden. Du musst sie nur noch um ein paar Tags ergänzen.

Comunio benutzt da div-Elemente. Das sind im Prinzip nur Inhaltshüllen. Wie die heißen (z.b. contentib oder contentfullsizeib) findest du im Quelltext heraus.

Die unten verlinkte Seite verrät dir, wie die Regeln lauten müssen um das Design dieser Divs zu manipulieren.

http://de.selfhtml.org/css/index.htm


Besten Dank für diese Information! Werde mich mal dransetzen!

edit: Habs geschafft! Weiss jetzt wie es funktioniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

4 Teilnehmer! Kommt schon, ich sehe hier ständig geile Profile! Mindestens 6 sollten noch teilnehmen Freue mich auch euch!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Maqueira hat folgendes geschrieben:
Ein Mitspieler hat im Test und Codeschnipsel Bereich eine Art "Wettbewerb" vorgeschlagen!


Ein Mitspieler? Beim nächsten Mal brauchst du den Umweg nicht zu gehen

Ich verschiebe es mal in Richtung Gamesforum

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

hier passiert wohl nichts mehr !
Schade
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group