Hey
Ich versuch mich erst mal an einer Aufstellung und werde dann die Positionen bewerten. Die Ergänzungsspieler sind in Klammern aufgelistet.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Kacar noch ins MF versetzt wird, bevor die Saiso startet, da mit Bruma, Westermann und Mancienne die Innenverteidigung ausgefüllt ist.
Drobny (Hesl, Mickel)
Wollscheid---Uchida---Noveski/Pander (Pander, Haggui)
Wesley---Hajnal---Raffael---P.Ochs (Firmino, Feulner)
Farfan---Ramos---Babel (Stieber)
Verkaufen:
M. Friedrich, Toprak beide nicht gesetzt!
Ivanschitz zu viel rotation bei Mainz
N.Rafael geringe Erfolgschancen für den FCA
Leitner ist sehr tallentiert, jedoch wird er erst in 1-2 Jahren interessant also lieber jetzt die Mio bei einem Verkauf einstreichen und wenn sein MW auf 160k gefallen ist wieder einkaufen ist halt riskant!
Tor: Perfekt, Stammtorwart + beide Ersatzleute braucht man ich viel dazu sagen. Evtl. kleiner Nachteil, dass Drobny ein Jahr auf der Bank saß.
Note 2
Abwehr:
Wollscheid war der Senkrechtstarter der Rückrunde muss seine Leistung nur noch bestätigen! Guter Mann ca. 80-100Pkt.
Uchida hat sich seinen Stammplatz bei Schalke mit guten Leistungen verdient wird mit hinblick auf eine besser Saiso von Schalke bestimmt um die 60Pkt. machen.
Mit Noveski has du eine solieden Punkter den ich allerdings durch Pander austauschen würde wenn er fit wird, da er durch seine Standarts mehr Torgefahr ausstrahl.
Also Backup würde ich Pander/Noveski halten und noch Haggui oder Hubnik.
Note 3 (alles solide Leute jedoch keine Kracher)
MF:
Hier sind alle relatives Mittelmaß, wenn sich Firmino als Stammkraft durchsetzt würde ich ihn anstatt Ochs setzen!
Von Wesley erwarte ich mehr als letzte Saiso, Raffael wird gut punkten und müsste eigentlich gesetzt sein. Dein stärkster MF-Spieler!
Feulner wir derzeit ein bissche überbewertet, reicht als Backup aber völlig aus!
Note 3 (alle mit Potenzial jedoch keine Stars)
Ich würde an deiner Stelle einen deiner MF-Spieler verkaufen und mit dem Geld aus den anderen Verkäufen einen Kracher holen!
Sturm:
Ramos ist wohl der särkste Spieler von Hertha und wir gut Punkten.
Farfan ist zwar nich so torgefährlich überzeut doch stehts durch Vorlagen und guten Noten! Beides Kanditaten die mehr als 100Pkt. erreichen können!
Babel kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat ich hoffe er kommt nun voll in der Buli an und wird mehr Punkten.
Backup Stieber wird sich wohl in Mainz erst beweisen müssen.
Note 2+
Hoffe konnte dir Helfen.
Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428430
Grüße