also zu aller erst würde ich dir einmal raten, andere spekulationsobjekte zu kaufen und deine jetzigen zu verhöken, meiner meinung nach werden diese absolut ncihts reißen können...
nun zu deiner mannschaft
TW: drobny ist top, der ist stamm und hat seine klasse, der hsv wird sich dieses jahr meiner meinung nach im Tabellen-Mittelfeld einordnen, da wird er sich in manchen spielen auszeichnen können, manchmal aber auch eher weniger zu tun haben
VERT: mit niedermeier hast du einen guten IV der stamm sein dürfte und ich setze viel auf stuttgart diese saison, die werden was reißen! reinartz dürfte auch gesetzt sein nd ist auch eine gute wahl, sei dir aber im klaren darüber, dass in leverkusens abwehr ein reger konkurrenzkampf herrscht und viele varianten möglich sind, zumal man noch nicht weiß, wen dutt bevorzugen wird, mit badstuber hast du nen relativ teuren, zudem weiß man nciht ob er seine klasse diese saison dann endlich auch mal zeigen kann, ich würde dir hier raten nen günstigeren zu holen (einen amedick, stranzl etc) die es für gute 1,5 mio gibt und den rest in den ST zu investieren!
MF: zu allererst würde ich KUBA und WESLEY sowie KROOS sofort weghauen, kuba wird in absolut GAR keinem fall über die rolle als einwechselspieler hinauskommen, wobei diese auch von perisic eingenommen werden könnte und er somit kaum noch zum einsatz kommt, dafür ist er mit sienen rund 4 mio einfach viel zu teuer!!! ich glaube von bremen kann man diese saision wieder keine großen sprünge erwarten, da eigentlich alles beim alten geblieben ist, kein neuer trainer, keine neuen spieler, riesiges verletzungspech vor allem in der abwehr, da wird auch wesley nichts dran ändern können und kaum punkten werdern... KROOS wird genau wir KUBA kaum zu einsatzchancen kommen und ist dafür auch zu teuer! sigurdsson ist gut, günstig und torgefährlich, auf jeden fall halten, simons ist auch super, der hat letzte saison seine punkte bei nürnberg gemacht, mal gucken wie sie die abgänge von gündogan und ekici verkraften werdne, aber das ist ein erfahrener spiele, der shcon bei lange bei PSV gespielt hat!
Mein Tipp: verkaufe kroos und kuba in jedem fall, das bringt dir gute 8 mio, dafür kannst du dir viel bessere holen, vllt auch mal auf talente wie torun, ben-hatira etc setzen und einen starken wie bender oder vidal holen, wesley erstmal halten und wenn ne alternative aufm transfermarkt ist, dort zuschlagen!
ST: petric ist stamm und eine DER säulen beim hsv, wenn er mal die komlette saison verletzungsfrei bleibt ist das sogar ein kandidat für die torjägerkrone!!! der hat immer nen top punkteschnitt pro spiel gehabt! allagui ist ein 1A joker, wird aber denke ich nciht gesetzt sein bei mainz, da die konkurrenz groß ist, die haben sich mit ujah nen superbomber geholt und auf stieber werden auch ganz große stücke gehalten! mein tipp: allagui verkaufen und mit den 1,5 ersparnis aus der abwehr noch nen guten im sturm holen, wen genau ist schwer zu sagen, kommt drauf an was bei euch bereits alles so weg ist
bitte auch bei mir bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428614