preload
basicPlayer

PS3 Speicher voll obwohl 40GB frei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:39   Titel: PS3 Speicher voll obwohl 40GB frei Antworten mit Zitat

ich habe nichts auf meiner ps3 drauf und wen ich eine demo laden möchte sagt er mir ständig an der speicher ist voll obwohl ich eine 40 gb festplatte drinne habe.. wie kann sowas sein ? bin ratlos

vllt. kann mir hier jemand helfen

gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die blöde Frage, aber bist du sicher, dass du keine Spiele/Spielstände mehr auf der Platte hast? Oder ist die PS neu?
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Sorry für die blöde Frage, aber bist du sicher, dass du keine Spiele/Spielstände mehr auf der Platte hast? Oder ist die PS neu?


ich spiel nur 1 spiel und das ist fifa11..

und die spielstände sind sicherlich nicht 10gb groß ^^

und die demos hab ich auch alle gelöscht ..

ps: hab 14 gb frei.. wo ist der rest ?? das verstehe ich nicht.. ich hab doch nichts auf meiner festplatte drauf..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem. Hab ne 60 GB Festplatte und hab letztens nen neues Spiel gekauft. Das einzige was drauf ist, sind ca. 15 Lieder und 5 Bilder.

Hab dann 2 Demos gelöscht, dann war Platz. Wie oder Wo kann man den Spielstände löschen ? Weil ich weiß auch nich wie da 60 GB voll sein können
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab grad etwas experementiert und habe ca.15 gb durch spielstände und alten spielen die speicherstände gelöscht.. ich bin geschockt wieviel speicher für ein spielstand weggehen kann..

@rakitic du solltest es auch mal versuchen .. lösch die alten spielstände..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group