preload
basicPlayer

Matthias Zimmermann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein wenig vorgegriffen, aber da der Wechsel von Mathias Zimmermann zu Gladbach kurz bevor steht und man heute Abend weiß, ob Gladbach Erstligist bleibt (was wohl den Zimmermann-Wechsel voraussetzt), möchte ich schon einmal den Spieler Zimmermann vormerken.

Dieser hat beim KSC zuletzt meist als RV gespielt, weswegen eine Einordnung als Abwehrspieler abzusehen ist. Gleichzeitig möchte ich aber darauf hinweisen, dass er selbst sich als 6er sieht und er "Träsch-like" als RV verschenkt ist, weswegen man zumindestens in der Vorbereitung ein besonderes Auge auf ihn werfen sollte, ob er unter Favre -wenn denn alles so geschieht- als DM (und Jantschke als RV) oder als RV eingesetzt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entscheidung war 50:50 und ist garantiert falsch

Wir haben uns jetzt zunächst für die Abwehr entschieden, weil er dort beim KSC in der letzten Saison gespielt hat. Ob er in Gladbach eher als RV oder im DM eingesetzt wird kann man aktuell noch nicht sagen und wird die Zukunft zeigen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CWW
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Falls die Borussia mit einer Doppelsechs spielt, plant der Trainer mit Zimmermann im DM. Das hat Favre in einem Interview letzte Woche gesagt. Die kommenden Testspiele werden es zeigen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group