preload
basicPlayer

Ivan Perisic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 10:15   Titel: Re: Diskussionsvorschläge Antworten mit Zitat

Ich finde Perisic
sollte im Sturm eingetragen werden..

Begründung : Er ist Torschützenkönig der letzten Saison und auch als Kroatischer Nationalspieler im Sturm gesetzt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

biste bescheuert ? geh in den kindergarten du opfer ! du hast keine ahnung von fussball ! hör auf mit soner scheiße die foren vollzuspamen !
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss eine andere Meinung weder teilen, noch sie akzeptieren. Aber hier sollte man sie respektieren und wenn du eine andere Meinung bist, dann kansst du sie uns auch in einer normalen Sprache mitteilen.

Das macht dann erstmal 4 Wochen eine gelbe Karte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 09:05   Titel: Offensiv Antworten mit Zitat

Perisic spielt sehr offensiv, das stimmt. Jedoch denke ich, dass Klopp sein 4-2-3-1 System beibehalten wird und im Sturm mit Barrios einen exzellenten Mann hat und mit Lewandowski eine gute Alternative. Ich denke eher dass sich Perisic mit Großkreutz, Kagawa, Kuba und Götze im Offensiven Mittelfeld abwechseln wird.
-> Mittelfeld
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 10:37   Titel: Re: Offensiv Antworten mit Zitat


Fabi6686 hat folgendes geschrieben:
Perisic spielt sehr offensiv, das stimmt. Jedoch denke ich, dass Klopp sein 4-2-3-1 System beibehalten wird und im Sturm mit Barrios einen exzellenten Mann hat und mit Lewandowski eine gute Alternative. Ich denke eher dass sich Perisic mit Großkreutz, Kagawa, Kuba und Götze im Offensiven Mittelfeld abwechseln wird.
-> Mittelfeld


Sehe ich aktuell ähnlich. Welche Position es dann letztlich wird ist für Comunio zumindest im Mittelfeld sekundär.

Des Weiteren muss man bei den Umstellungen einfach mal die Vorbereitung abwarten, um eine begründete Aussage zu treffen.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man über Neuzugänge diskutieren, die nicht einmal in der BL aufgelaufen sind?! Bevor man nicht sicher ist, wie ein Trainer den entsprechenden Spieler in sein System einbaut, sollte man erst einmal die Füße still halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 21:34   Titel: Re: Offensiv Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Des Weiteren muss man bei den Umstellungen einfach mal die Vorbereitung abwarten, um eine begründete Aussage zu treffen.


Mit der Vorbereitung hat das doch eigentlich wenig zu tun, denn der BVB wird ja weiterhin im 4 - 2 - 3 - 1 spielen, wobei Peresic mit Großkreuz um den Platz im LM kämpfen wird, genauso wie es Kuba mit Götze auf der anderen Seite macht.
Ich finde es sogar eher unnütz sich auf die Positionen der Testspiele zu beziehen, weil man da eh meist in anderen Systemen, mit gemischten Mannschaften (Profis, Amas, Probespieler) spielt und die Nationalspieler dann ja auch noch erst spät dazustoßen. Eine richtige Aussage über die Position eines Spielers ist da nicht wirklich zu machen. Kleines Bsp aus dem Stuttgarter Transfermarkt Forum zum letzten Testspiel:


Zitat:


1. HALBZEIT:

Aufstellung:
----------------Ziegler
Boula-----Tasci----Schorsch------Boka
-------------Hajnal---Kvist
Oka------------Harnik------------Troaré
--------------Hemmlein


2. HALBZEIT:

Aufstellung:
-----------------Leno
Celo-------Bika------Bauer------Moli
---------Holzhauser------Kuz
Träsch-------Gentner----------Stöger
----------------Pavel




Sollten wir jetzt also wirklich davon ausgehen das Hajnal in der neuen Saison zweiter 6er wird und Gentner OM?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Vorbereitung definiert sich für eine Positionsumstellung anders, als du es darstellst!

Es kommt unter anderen auf Aussagen von Trainern an, dazu gibt es kurz vor Beginn der ersten Pflichtspiele noch echte Härtetests. Es geht hier nicht um die aktuellen Testspiele, die zum einen für taktische Schulung, Kondition und/oder Systemtesten angedacht sind.

Von dem her hast du meine Aussage falsch interpretiert, jedoch kann die Vorbereitung durchaus ein guter Indikator sein (aber nicht zwingend!).

Nichtsdestotrotz ist Perisic im Sturm imo nicht zu vertreten
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Eine Vorbereitung definiert sich für eine Positionsumstellung anders, als du es darstellst!

Es kommt unter anderen auf Aussagen von Trainern an, dazu gibt es kurz vor Beginn der ersten Pflichtspiele noch echte Härtetests. Es geht hier nicht um die aktuellen Testspiele, die zum einen für taktische Schulung, Kondition und/oder Systemtesten angedacht sind.

Von dem her hast du meine Aussage falsch interpretiert, jedoch kann die Vorbereitung durchaus ein guter Indikator sein (aber nicht zwingend!).

Nichtsdestotrotz ist Perisic im Sturm imo nicht zu vertreten


Ok, dann geht es aber wirklich nur um die letzten Spiele und nicht die ganze Vorbereitung. Perisic im Sturm ist für mich auch nicht zu vertreten, vor allem weil die Begründung meist nur die Anzahl der Tore ist, was aber nicht mit der Position zu tun haben muss. Ein Mintal ist Torschützenkönig geworden als Mittelfeldspieler, Ballack war in Bayern der torgefährlichste Mittelfeldspieler überhaupt, nicht zu vergessen das viele Tore ja auch durch 11er, oder Freistöße entstehen können. Die Anzahl der Tore kann also wirklich kein Kriterium für die Position eines Spielers sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group