preload
basicPlayer

Florian Kringe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 09:33   Titel: Florian Kringe Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld des BVB schon in der letzten Saison ohne große Einsatzchance. Auf Grund von Verletzungen kam er bisher in allen Testspielen als RV oder LV zum Einsatz.

Dauerlösung oder nur weil man mit ihm eh nicht mehr plant?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, man sollte ihn nur umstellen, wenn er nicht mehr wechselt. Er scheint - wenn überhaupt - eine Alternative für die AV-Positionen zu sein. Da aufgrund von Verletzungen und fehlenden Alternativen (Abgang Dede, Verletzung Koch) nur dort für ihn beim BVB ein Platz frei sein wird wäre er wohl als Verteidiger besser gelistet. Das ändert sich aber natürlich, sollte er noch wechseln.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umstellung ist aber am 23. Juli. Wechseln kann er bis zum 31. August
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe sollte auf jeden Fall als Abwehrspieler gelistet werden. Dortmunder Mittelfeld ist so überlaufen, dass er nur in der Verteidigung eine Chance hat. Das sieht auch Klopp so (siehe Testspiel gegen St. Gallen). Hat dort zudem einen frischen Eindruck in der Abwehr hinterlassen wird sich also dort etablieren (ob Stamm oder Bank ist egal). Muss daher auf jeden Fall umgestellt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Beim BVB plant man nicht mehr mit Kringe, sondern bietet ihn weiterhin zum Verkauf an. Deshalb wäre ich gegen eine Umstellung, da er bei seinen neuen Verein garantiert als MF-Spieler eingesetzt werden wird.

P.S Als LV oder RV hat er im Normalfall auch keine Einsatzchance, wenn Schmelzer, Löwe, Piszczeck, Owomoyela und Koch fit sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er verkauft wird, spielt er zu 99,9% im Mittelfeld. Bei Dortmund wird er bei Verletzung von Schmelzer eventuell als LV auflaufen. Da Owomoyela und Koch noch verletzt sind (Koch auch noch ziemlich lange) und Löwe sich meiner Meinung nach erst ans Bundesliganiveau gewöhnen muss, wäre Kringe wohl erste Wahl als Backup für Schmelzer. Allerdings kann man wohl nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Kringe vor Löwe als Backup steht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group