preload
basicPlayer

Positionsänderung Sommerpause 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

mal noch eine frage an die mods:

wann ist denn damit zu rechnen, dass es eine nächste umstellung gibt?
weil hier geschrieben wurde, es werden noch weitere spieler umgestellt und bei anderen sei es nicht sicher.
wann würde diese umstellung denn stattfinden?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste Umstellung ist in der Winterpause.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Stieber nicht ins Mittelfeld verschoben werde, halte ich doch auch für eher fragwürdig... Die Spiele haben es klar gezeigt und andere Spieler, die seine Position spielen, sind ebenfalls im Mittelfeld. Das sollte schon einheitlich gehandhabt werden.

Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass das logischerweise angepasst werden würde - schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


FiX1l hat folgendes geschrieben:
Dass Stieber nicht ins Mittelfeld verschoben werde, halte ich doch auch für eher fragwürdig... Die Spiele haben es klar gezeigt und andere Spieler, die seine Position spielen, sind ebenfalls im Mittelfeld. Das sollte schon einheitlich gehandhabt werden.

Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass das logischerweise angepasst werden würde - schade.


Kann man bei dem Spieler nicht noch ne Ausnahme machen? Wenn er eh die ganze Zeit im MF spielt würds mich wundern wenn er plötzlich im Sturm aufläuft...
Ist doch auch punktetechnisch etwas wettbewerbsverzerrung
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stieber hat gestern, wie schon beim Ligatotal-Cup als LA in einem 4-2-3-1/4-3-3 gespielt. Also die gleiche Position wie ein Farfan, Obasi, Schürrle, Babel, Harnik, Okazaki, Mak, Bellarabi oder Rukavytsya die ebenfalls alle im Sturm gelistet sind
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

oder wie ein robben, der im mittelfeld gelistet ist
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die andere Seite

Zeigt aber nur, dass auf dieser taktischen Position sowohl Stürmer, als auch Mittelfeldspieler eingesetzt werden und das beide Einteilungen je nach Betrachter eben richtig oder falsch sind.


Für diese Hinrunde sind die Entscheidungen allerding eh getroffen und es wird definitiv kein Spieler mehr umgestellt - selbst wenn Neuer ab morgen im Sturm der Bayern spielen sollte, daher sin ddie Spieler-Threads auch schon zu und die neuen Diskussionen starten dann Mitte der Hinrunde.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

es ist eine frechheit castro ins mittelfeld zu packen .. ich mein ihr selbst sagt doch immer schön in der vorbereitung kann viel passieren und dutt hat sicherlich nur getestet und die presse hat daraus ein geschichte gemacht und ihr übernimmt dies so .. ich kann jede wette eingehen , dass castro wieder den RV machen wird nach der leistung in der abwehr wird er dringend dort benötigt.. und dann ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425984

Dort sehen ihn viele pro MF. Außerdem ist AloAtog ein ausgewiesener Leverkusen Experte.

Letzten Endes wissen du und ich nicht, welcher Spieler langfristig auf welcher Position steht. Umstellungen oder Nicht-Umstellungen birgen immer Gefahren und wo gehobelt wird fallen Späne. Von daher solltest gerade du als Erfahrender User wissen, wie es läuft.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:38   Titel: RAUL Antworten mit Zitat

warum wurde raul nicht von sturm ins mittelfeld umgestellt....rangnick stellte doch ziemlich früh klar dass er raul auf der 10 haben will bzw im mittelfeld...es war schon sehr offensichtlich...
Nach oben
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 06:17   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
es ist eine frechheit castro ins mittelfeld zu packen .. ich mein ihr selbst sagt doch immer schön in der vorbereitung kann viel passieren und dutt hat sicherlich nur getestet und die presse hat daraus ein geschichte gemacht und ihr übernimmt dies so .. ich kann jede wette eingehen , dass castro wieder den RV machen wird nach der leistung in der abwehr wird er dringend dort benötigt.. und dann ?

Du meinst also die klaren Interview-Aussagen von Dutt und Castro sind erfunden worden und eigentlich war es nur ein Test? Soso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, auch hier ist jetzt erstmal Pause bis Mitte der Hinrunde. Dann wird eine neue Diskussionsrunde gestartet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group