preload
basicPlayer

Anel Hadzic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89271
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 19:08   Titel: Anel Hadzic Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Neuer Verteidiger gesucht – Spur führt ins Nachbarland

Demnach zeigen die Kölner Interesse an Anel Hadzic von der SV Ried. Der österreichisch-bosnische Doppelstaatsbürger spielt vorzugsweise in der Innenverteidigung. Allerdings sind ihm auch die Rollen als defensiver und offensiver Mittelfeldspieler geläufig. Mit seinen erst 21 Jahren hat der dreifache österreichische Juniorennationalspieler auch noch durchaus Entwicklungspotenzial.

Sollten die Kölner Hadžić, dessen Vertrag noch bis 2013 läuft, verpflichten wollen, könnte das bestehende Kooperationsverhältnis zwischen den beiden Vereinen den Transfer erleichtern. Seit Juni spielt der 1. FC Köln mit der SV Ried Doppelpass. Das 19-jährige Talent Bienvenue Basala-Mazana wechselte bereits leihweise nach Oberösterreich.



Interview
Hadzic: "Will mich ins Rampenlicht spielen"


Es tut uns Leid, dass du diesen Schicksalsschlag hinnehmen musstest. Trotzdem müssen wir dich aufgrund der aktuellen Lage fragen: Diversen Medienberichten zufolge sollen US Palermo und der 1. FC Köln Interesse an deiner Verpflichtung haben. Ist da was dran?

Ich weiß davon gar nichts. Da muss mit meinem Berater geredet werden, aber mich persönlich hat noch niemand kontaktiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89271
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC KÖLN: KEIN INTERESSE AN HADŽIĆ

Der 1. FC Köln ist nicht an Anel Hadžić von der SV Ried interessiert. Dies stellte Sportdirektor Volker Finke im ‚kicker‘ klar.

Vergangene Woche berichteten bosnische Medien, der 21-Jährige stehe auf dem Zettel der ‚Geißböcke‘. Der Defensiv-Allrounder besitzt beim österreichischen Cup-Sieger einen Vertrag bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group